Eggs



Ich habe mit meinen Töchtern zusammen unsere
Osterdeko für dieses Jahr selber gemacht.





Und zwar ganz einfach, aus lufttrocknendem Kermiplast
und meinen kleinen Holzstempeln ( von hier ).
 
 

 
 
 
 
 
 
 
Endlich zieht einmal ein bißchen mehr Osterdeko bei uns ein.
 Es wird auch allmählich Zeit :-) .
 
 

 
 


 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
 
Alles liebe,
 
Yvonne
 
 


Kommentare:

  1. Your eggs are lovely Yvonne...your house is ready for Easter!!

    Wish you a happy week! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Un bien joli moment,j'aime tes œufs "egg"

    Bonne soirée

    Manon

    AntwortenLöschen
  3. Siehste das ist wieder so ein Post was ich meine.. Deine Bilder sind einzigartig.. ich habe im Moment etwas Probleme mit meiner Kamera...
    Meine Bilder werden momentan so dunkel.. hab den ISO relativ nieder.. weil ich finde da werden die BIlder klarer.. Aber dafür werden sie mir dann zu dunkel.. Kannst du mir einen Tip geben??
    Deine sind reinweiß und so klar..
    Du kannst es einfach.
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yvonne, deine Osterdeko ist einfach entzückend und das mit dem Bestempeln eine tolle Idee!!
    Zu der Hase in der Tube-Schoki fehlen mir echt die Worte, das ist ja nur genial und wieder mal was Neues kennengelernt.
    Lieben Dank für diesen ausgefallenen Tipp :)
    Dir noch einen schönen Abend und einen traumhaften Wochenbeginn
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    da sagst du was... in Sachen Osterdeko ist es bei uns auch noch sehr rar :-(
    da habt ihr schon mehr geschafft als wir...
    mal schauen , ob wir die kommende Woche doch noch ein wenig schaffen zu basteln- sind ja nun Ferien :-)und deine Bilder machen da richtig Laune drauf!
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Osterdeko!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Osterdeko ist sooo schön! Ganz schlicht, aber dafür etwas ganz besonderes. So etwas in der Art hatte ich mir letztes Jahr für dieses Jahr überlegt,aber schon wieder vergessen! ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. How LOVELY!!! Beautiful photos!

    Happy Easter!

    xo
    Anette:)

    AntwortenLöschen
  9. besser Spät als Nie!!!;)....und Ich kann nur auf deine grau mit weissem Kanne achten...der ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO toll!!!!!....Tine K????

    alles Liebe
    Lynda

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das Kompliment! :) Ich hab mich darüber sehr gefreut :D
    Es ist echt Wert einmal nach China zu fliegen!
    Meine Mama, mein Stiefpapa und meine Schwester sind vorhin mit dem Auto Richtung Frankfurt gefahren, der flieger geht heute Nacht.
    Ich sitzte jetzt daheim mit meiner Oma alleine ^^
    Im nachhinein wäre ich doch gern mitgefahrn :P
    Die Bilder sind wieder bezaubernd geworden :) Alle deine Bilder sind toll. Man kann immer nur schrieben das sie wiedermal schön geworden sind ^^
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  11. I really like your stamped eggs, very pretty. I will pop over to see your guest post, Yvonne!

    XO,
    Jane

    AntwortenLöschen
  12. ok....

    das ist so ne gute idee ....das muß (müssen wir) ich dir nachmachen...wir haben ab mittwoch ferien und dann können wir loslegen....vielen dank für diese tolle idee
    und einen schönen abend....
    ggglg mona

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,

    Deine (Eure :-) Osterdeko ist toll, so herrlich dezent, das mag ich sehr.
    Ich suche noch so ein weisses Häschen aus Gips, mal schauen, ob ich bis Ostern noch fündig werde!

    Und die Schokolade aus der Tube ist echt witzig :-))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Osterferien, macht Euch eine schöne Zeit.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ich dachte zuerst, dass die Eier aus Salzteig gemacht wurden. Die sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Hi

    Beautiful picture. Love it
    Happy Easter.

    Meny Hugs from
    A new reader
    Sussi
    from sweden
    (i have no blogg, get)

    AntwortenLöschen
  16. Na das ist doch mal Idee! Echt klasse!
    Und der Hase aus der Tube, ich krieg mich nicht mehr ein, sowas brauch ich! Perfekt für die Handtasche! ;D

    Liebste Grüße
    Nicole
    (ich brauch ja nichts über die Wahnsinns Bilder schreiben, ne?!)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    Ihr habt ja wunderschön österlich dekoriert. Ich finde die Eier sehr stilvoll!. Es passt alles perfekt zusammen! Und Deine Fotos sind einfach wieder genial!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine zauberhafte Deko!! Toll habt ihr zwei das gemacht!
    Zu deiner Frage: Mein Lavendel braucht nur selten Wasser ;-) vielleicht deswegen weil ich die Erde mit Sand gemischt habe?!? GGLG und einen schönen Wochenstart morgen, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. ....die Idee finde ich superklasse!!!Schlicht und etwas ganz Besonderes!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. wunderhübsche bilder :)

    und das häschen in der tube find ich ja total schräg *hihi* was es nicht alles gibt... ;-)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  21. Oh my goodness...all your photos are so beautiful. Your work should be in a magazine! Hope you are having a lovely Sunday. xo

    AntwortenLöschen
  22. Die Ostereier sind toll geworden und passen wunderbar in Euer Zuhause ! Die Schokolade aus der Tube ist ja witzig. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. da fällt einem wieder nur ein wort ein:WUNDERBAR!!!!
    deine töchter bekommen ja schon frh mit was hübsch ist und was total stylisch :D

    wie war das essen? was gabs denn?

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne, bei solch hübschen Osterzaubereien wir euer Osterfest bestimmt traumhaft!!!
    Viele liebe Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  25. What a beautiful Easter decorations. Wonderful Willows Kittens containing the white Easter eggs.
    I wish you a great week.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  26. Wonderful dear Yvonne!!!
    I always love your photos.
    Enjoy the Easter so much!
    Hugs Marie :)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne,

    ich finde deinen Blog von Post zu Post besser und toller, deine Bilder sind der Wahnsinn. Und ich freue mich wirklich über jede Impression!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen tollen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  28. What a great and simple idea your DIY eggs!

    AntwortenLöschen
  29. You and your daughters did a great job, Yvonne, lovely Easter decoration !
    Your pictures are gorgeous, as always !
    Wish you a nice week,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful easter decoration you made !!...happy and sunny new week darling.......love love Ria....xxx...

    AntwortenLöschen
  31. Oh wow! I love everything about this, Yvonne!!
    Your clay eggs are so creative! Beautiful table top decorations ~ LOVE them all!! Pretty bright photos, too!
    Hugs,
    Lara

    AntwortenLöschen
  32. Super schöne Idee, die Eier sind toll geworden! Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne,

    herrlich einfach und genau deshalb so genial!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  34. Exquisite decor and dreamy photographs, Yvonne. A truly beautiful Easter celebration. Wishing you a lovely new week! xo – g

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Yvonne
    Wunderschön sind Deine Bilder! Ganz tolle Osterdeko!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Very pretty! Your photos are always so beautiful ♥

    ~Tricia

    AntwortenLöschen
  37. Uff - das ist wieder ein Post von Dir wo ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll!
    Warum? Na weil alles wieder sooo schön geworden ist! Die Osterdeko ist klasse - auf den Fotos sieht es aus als wären sie aus weißem Ton gemacht, sehr hochwertig.
    Die Hasencreme wird gleich bestellt, sind unsere Kosenamen doch Hase (und mein Liebesmann liebt süße Aufstriche).

    Dir und Deinen Lieben ganz viel Sonne und eine tolle Woche,
    Steph

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen liebe Yvonne,

    das ist ja eine tolle Idee :-) Und deine Bilder sind wieder so zauberhaft!
    Ich habs uns am Wochenende auch endlich mal ein wenig österlich gemacht; naja, Zeit wirds ja...

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Herzliche und sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen Yvonne,

    Deine Bilder haben zwar was winterliches, sind aber (trotzdem) wunderschön.

    Schöne Ostern wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

    LG

    AntwortenLöschen
  40. Your stamped eggs are wonderful!!!
    You have such a beautiful blog...enjoyed every photo!!
    Wishing you a great Ostern!!!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  41. really really nice eggs you have made...
    have a happy easter...
    hugshugshugs

    AntwortenLöschen
  42. jedesmal wenn ich hier vorbei komme werde ich wie hipnotisiert!!! es ist alles so stillvoll!!!! Ganz liebe Grüße! und natürlich schau ich vorbei!!!

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Yvonne,

    was für eien tolle Idee mit den Stempeln...gefällt mir total....wie auch die Bilder, der Übertopf...die Tubenschoki....alles halt ...

    Schick dir viele Grüße und wünschn schonmal tolle Ferien,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  44. Super schön ist dein Osterdeko geworden!

    AntwortenLöschen
  45. die sind wunderschön - die eier. wieder mal ne tolle idee und schöne umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Yvonne,

    da habt Ihr schön fleissig gebastelt, die Eier und die Osterdeko sehen einfach sehr schön aus.
    Bei uns sieht es noch gar nicht österlich aus und zum basteln haben wir überhaupt keine Lust. Dies Jahr ist es irgendwie anders.
    Ich wünsche Dir eine entspannte erste Ferienwoche mit viel Sonnenschein!
    Eva

    AntwortenLöschen
  47. ....wunderschöne Osterdeko!!!Besonders die selbstgemacheten Eier gefallen mir !!!Sieht wie immer besonders toll bei Dir aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  48. So simpel und so hübsch! Die Eierchen finde ich total witzig! Auch als Mitbringsel zur Familienosterfeier im Garten (soll ja sehr warm werden...!) eine süße Idee.
    Du bist einfach ein Quell origineller Ideen, Yvonne! :)
    Du verdienst den größten und schönsten OSTERHASEN! :))
    Beate ♥

    AntwortenLöschen
  49. OMG!!! this is simply gorgeous!!!!!!!
    xoxo
    lila

    AntwortenLöschen
  50. Your blog is wonderful !
    I love it. and so beautiful photos <3
    Easter decorations are so levely!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  51. So simple and yet gorgeous Yvonne! One don't need a lot of color to make easter decoration :)

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  52. .....die eggs sind super! originell und außergewöhnlich. witzig: auch ich habe für die osterdeko mit modelliermasse experimentiert.......aber dazu am donnerstag mehr....... liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  53. Z A U B E R H A F T E S Deko liebe Yvonne :)

    AntwortenLöschen