nailpolish ♥




Auf die Idee zu diesem Post bin ich aufgrund eines Posts
und eines Kommentars von Lisa gekommen.
Wir hatten uns da mal über unsere Nagellackvorlieben in aller Kürze ausgetauscht
und gemeint, wir sollten darüber mal einen Post machen.






Ich dachte mir, ich stelle Euch mal meine Lieblingsfarben bzw. Nagellacke vor.
Ich habe vorallem eine Vorliebe für helle Nude oder Rosétöne, denn ich finde die passen einfach immer,
aber ein schöner Rotton gehört für mich auch immer dazu.
Wie ist das bei Euch, da gehen doch die Geschmäcker sicher weit auseinander!
Tragt ihr gerne Nagellack und wenn ja, welche Farbe mögt ihr am Liebsten?
Zeigt sie doch auch mal her, Eure "Lieblingslacke" :-) !!!







Der rote Nagellack ist übrigens der gleiche, wie u.a. bei diesem Post:
Chanel Lotus Rouge No. 455!

Bis bald!

♥♥♥

alles liebe,

Yvonne




Kommentare:

  1. Zuerst: Ich liebe diese Bluse im ersten Foto. So, abgehakt. Jetzt zum Thema Nagellacke. In der Regel bin ich in der Rot-, Koralle-, Altrosa-, Rosa-Ecke zu Hause. Aber auch grau oder mal bunt, wie gelb oder hellblau habe ich gerne mal zur Abwechslung. Gerne dekoriere ich auch weiter, mal mit Pünktchen, mal mit Streifen. Bei den Marken halte ich es "billig". P2 ist meine erste Wahl. Da fällt mir auf: Ich muss dringend mal wieder neu lackieren...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Yvonne,
    Your nails look lovely. I like black, burgundy and nude. They are my three favourites but I like the dark colours on short nails the best.
    Beautiful photographs. I love tha greyness you get. XXXX

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    ein tolles Post! ich habe auch gerne zarte Farbtöne, an die kräftigen traue ich mich meist nicht so recht ran. Momentan trage ich Chanel Rose Satin 463 - passend zum morgigen Hochzeitsoutfit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir toll das rot <3
    Ich bin grosser Fan von Chanellacken und habe einige :-)
    Sehe ich da schon die neuen "Quartz, Graphite und Rose Chache"???

    AntwortenLöschen
  5. Chanel, Dior...you have wonderful taste in nail color!!

    XO,
    Jane

    AntwortenLöschen
  6. I usually go with clear. No thinking and chips don't show as quickly as with a color. The red looks wonderful - I may have to try it. Hope your vacation is wonderful.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich habe eine Schwäche für Rottöne, aber erst seit kurzem, komischerweise. Dieser Rotton wäre genau meiner, sie dürfen nämlich nicht ins Pinkige gehen. Rose- und Nudetöne sind gar nicht so meins, nicht weil sie mir nicht gefallen, sondern weil ich finde, dass sie mir nicht stehen ;-))
    Ich bin noch auf der Suche was für den herbst, mal sehn, vielleicht mach ich auch einen Nailpost *lach*

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Urlaub, sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. nagellack finde ich toll, leider kann ich aufgrund meiner arbeit keinen tragen... aber das rot sieht einfach umwerfend aus!! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Yvonne, you are simply fabulous! I love it that you went ahead and did a nail polish post. And what a wonderful collection you have. I should definitely challenge you more often ;-)

    Have a wonderful weekend – with nail polish, of course ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ach... schön! Ich bin ja leider nicht so gut darin, mir Farbe auf die Nägel aufzutragen, besonders nicht auf die Nägel rechts! ;) Naja und an die Füsse... muss ich noch weiterreden? ;)

    AntwortenLöschen
  11. Boah hast du viele Nagellacke :o)
    Ich "trage" nur selten welchen und dann meist nur ganz helle Töne. Ich finde so knallroten Nagellack total schick, aber an mir gefällts mir immer net :o( An dir sieht er seeeeehr schön aus!!! :o)
    GGGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  12. wie schön! bei mir hält der Lack nur auf den Zehennägel, alles andere ist verlorene Liebesmühe. Ich bin so ungeduldig, ich schaffe es nicht mal ihn ohne Macken trocknen zu lassen... aber gute Idee, werde mich mal an das Styling für meine Füsse machen. Bin morgen den ganzen Tag trödeln und bei uns scheint die Sonne, da lohnt es sich.
    Ein schönes WE LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  13. What a pretty post it is!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, Lisa deoes love her nailpolish :)
    And your images are outstanding as always!

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  15. na so was!
    da komm' ich hier zum ersten mal hereingestolpert und du bist gar nicht da.
    toller blog, toller lack, tolle bilder.
    liebsten gruß,
    ebenfalls klein, klitzeklein.

    AntwortenLöschen
  16. Ich trage gerne, aber nicht immer Nagellack. Auf Rot kann ich leider nicht verzichten es ist sehr erfrischend. Zurzeit dunkelgrau, und Goldfarbe steht auf meinen Tischlein.
    Lg Maggi

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön! Mir gefällt der Rotton und die Bluse ;)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Nagellack muss sein :-) Sieht einfach hübsch aus und ist immer ein Hingucker. Ich mag's im Sommer gerne knallig....
    http://was-eigenes.blogspot.com/2011/07/farbwechsel-color-victim.html
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. extraordinary photos! you are extremely talented!♥

    AntwortenLöschen
  20. Red looks stunning on you! LOVE it :)

    AntwortenLöschen
  21. Meine Vorlieben gehen extrem auseinander: entweder ein Nudeton oder dunkelrot bis fast schwarz. So sehr ich auch ein knalliges rot bei anderen mag - ich selber fühle mich damit verkleidet. Und ich trage kaum Nagellack - darum wird es von mir auch wohl keinen Post darüber geben :-).

    Herzlichste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  22. Hi Yvonne, your fingers look so lovely whit this colour!!!!
    My favourite for mine is brown mire!
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  23. Goodmorning Yvonne :) As always: love the pics! And its fun to experiment and play around with nailpolish. My favorite at the moment is a dark blue with "glitter" :) Have a wonderful weekend!

    klem ingrid

    AntwortenLöschen
  24. so lovely!

    p.s. your blog is awesome

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,

    ein toller Post!

    Mein Lieblingslack: Chanel Flame Rose.
    Ich mag auch die bunten Look Farben sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Lange Zeit getraute ich mich nicht etwas anderes als zarte undscheinbare Farben zu tragen. Inzwischen bin ich einwenig experimentierfreudiger geworden. Neulich sah ich sogar einen metalliseroten Nagellack der sehr verlockend aussah. Wer weis... vielleicht wage ich mich eines Tages tatsächlich ihn zu kaufen ;-). Toller Post und wie immer wunderschöne Bilder!

    Liebs Grüessli
    Melaby

    AntwortenLöschen
  27. I very like nailpolish, and always i choose a natural of french manicuire colors, but sometimes i want RED!))

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe eigentlich ganz verschiedene Farben und greife dann doch immer zu meinem Lieblingslack -
    > Miami Beet < von OPI.
    Seit dieser Woche ist aber ein definitiver Liebling dazu gekommen. Per Zufall drübergestolpert - > Party in my Cabana < auch von OPI. Der Name sagt alles! ;-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  29. Mein Lieblingssrotton kommt dem sehr ähnlich. Nicht zu knallig rot, aber auch nicht zu dunkel. Perfekt :)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne!
    Wie immer... sehr schöne Bilder! Dein Blog ist wirklich etwas ganz besonderes. Mach´ weiter so.
    Nagellack trage ich seit einiger Zeit auch sehr gerne. Rottöne finde ich super schön. Den "Lotus Rouge" besitze ich auch. Neben anderen Lacken von CHANEL. Mich überzeugt die Qualität leider nicht so sehr. Aktuell stehe ich aber mehr auf die Nude-Töne. In meinem Blog habe ich dazu einen Post. geschrieben. Wenn Du Lust hast, schau´ mal vorbei. Ist eine Art "Testbericht".
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  31. Hi ...himmlisch dieser Rotton ...muss ich haben ...und sag mal ....die Bluse und das Kleid ...wo kauft man solch tolle klamotten ;) sieht super chic aus ...lgtani

    AntwortenLöschen