a birthday party




Wir kommen hier aus dem Feiern momentan gar nicht mehr raus :-).
Meine große Tochter ist am Rosenmontag 9 Jahre alt geworden ( wo ist die Zeit geblieben ? )
und da haben wir bereits kräftig gefeiert.
Wir waren mit einer Horde 8-9 jähriger im Kino und haben
uns Hugo Cabret angesehen!
Schön war es, aber ich muss mir den Film eigentlich nochmal ansehen,
denn die erste halbe Stunde ist direkt an mir vorüber gegangen :-).




Und da am eigentlichen Geburtstag keine Zeit mehr für die Torte und die
Kaffeetafel geblieben ist, mussten wir gestern nochmal feiern!




Da gab es Schokoladen-Milky Way- Cupcakes verziert mit Mini-Donats ...



... und Pink Velvet Cupcakes mit Zuckerwatte-Topping!




Und die Getränke gab es serviert in diesen tollen Mason-Gläsern!
Sind die nicht toll? Das sind ab jetzt meine absoluten Lieblingsgläser- ich liebe sie!!!

Alles haben wir übrigens aus dem wunderschönen Online-Shop:

Ich liebe diesen Shop, dort könnt ihr wirklich alles bekommen,
was man für eine tolle Feier so braucht!
Und seit kurzem bekommt ihr auch die süsse Partykollektion von Belle & Boo dort!


Und hier ist noch das Rezept für die Pink-Velvet-Cupcakes:




Als Frosting habe ich das Gleiche gemacht, wie bereits HIER.




Und heute waren wir schon wieder Geburtstag feiern:

Happy Birthday an mein Schwesterherz!

Lass es Dir noch so richtig gut gehen :-)!


( diese tollen Pom-Pom´s gibt es im dreier Set bei Blueboxtree )


Ich wünsche Euch eine schöne, neue Woche!

♥♥♥
Alles liebe,

Yvonne



Kommentare:

  1. Du musst unbedingt mal für mich backen, das sieht einfach lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon wieder alles soooo schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja ganz toll aus!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Tochter!
    Lg und noch einen schönen Sonnatgabend
    Ronja

    AntwortenLöschen
  4. liebe yvonne,
    das sieht nach einer ganz wunderschönen party aus :)
    das red-velvet rezept wird bei uns sicher auch mal zum einsatz kommen :)

    LG und ein noch einen schönen sonntagabend,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    wieviele Stunden hat den dein Tag eigentlich. Du machst das mit deinem Blog sooooo schön und ich komme dich gerne besuchen. Oft nur kurz, aber jedes Mal freue ich mich über deine schönen Bilder und Farben.
    Bitte schick uns weiterhin so schöne Momente durch das Netz. ###Toll###
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Woher nimmst Du nur die Energie, unglaublich. Die Bilder sehen einfach toll aus, die Cupcakes sind einmal wieder ein Traum und die Gläser finden wir auch wunder-, wunderschön. Da schauen wir doch gleich mal in dem von Dir empfohlenen Shop vorbei...
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    das ist ja alles sooooooo schön hergerichtet, am meisten - ehrlich - haben's mir allerdings die supersüssen kleinen "Törtchenständerchen" angetan. Ich komm' gar nicht aus dem Schwärmen heraus, die sind ja vielleicht nett! Und auch die Gläser - so eine hübsche Idee.
    Das war ja dann allerdings eine heftige Woche, hoffentlich wird die nächste etwas ruhiger.

    Besitos, Christl

    Und danke für das Rezept ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful party!!
    So cute and feminine!
    I'ma a pink addicted :)

    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. mmmh die pink velvet cupcakes sind so schön :)
    den bildern nach scheint der geburtstag ja sehr sehr schön gewesen zu sein :)
    happy birthday an deine tochter!
    svenja <3

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations to your daughter...I hope she had a wonderful day!

    With love, Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow liebe Yvonne! Das sieht nach einem traumhaften Mädchengeburtstag aus! Und der Shop ist ja klasse, da werd ich sicher auch bald mal bestellen!

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

    GGLG MAike

    AntwortenLöschen
  12. Da wünsche ich gleich beiden Geburtstags´´kindern`` ;-) alles, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr !
    Deine Bilder sind wie immer traumhaft!!!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. ... na denn die allerliebsten Glückwünsche an die Burzeltagskinder !!!!!!!!!!
    Deine Vorbereitungen, liebe Yvonne, sind jedes mal ein Traum und doch ganz ehrlich auch mit viel Fleiß deinerseits verbunden - toll, wie du das immer schaffst !!!!!!!!
    Allerliebste grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Great glasses, keeps them from spilling it in a great way! And of course my congratulations...a bit late ;)

    AntwortenLöschen
  15. oh wow wow wow ich wünschte meine mutter hätte solche sachen zu meinen geburtstagen gebacken (klar, ein normaler schokokuchen ist auch toll, aber nicht vergleichbar mit einem cupcake mit zuckerwatte!)
    ich liebe deinen blog, du machst einfach tolle fotos und inspirierst mich sehr, mein zimmer öfter umzugestalten!

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    na dann war das für dich ein feierreiches Wochenende.
    Deine Cupcakes sehen toll aus, besonders die mit den Minidonuts :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Deiner Tochter alles Gute!
    Kompliment für Deine Dekos !
    Mein Enkel hatte gestern Geburtstag, der Kleine hat Donnerstag- aber so toll dekorieren + backen können wir leider nicht- ich finde es sehr schön wieviel Mühe Du Dir für die Feste machst
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. ... Kracher-Party! Ich wette, die Lütten war schwer begeistert!!! Hüpfe gleich mal rüber in den Online-Shop... Hab einen feinen Sonntagabend.

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Fräulein Klein,
    da haben Sie sich mal wieder selbst übertroffen!

    Erholen Sie sich gut von Ihren festlichen Aktivitäten!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne, es sieht alles wieder so wunderschön bei dir aus! Vielen Dank für den Shop LInk und toll, dass es Belle & Boo dort gibt. Herzliche Geburtstagswünsche an deine Süsse und noch einen schönen Sonntagabend, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht alles ganz wunderbar aus ! Den Shop schaue ich mir mal an. Bald steht die Geburtstagsparty von Sohnemann an ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. wWOW!!! ..das sieht ja beneidenswert lecker aus.. und sooo schön gedeckt.. schlicht aber originell..

    Die Muffintörtchen .. zum REINBEIßEN lecker!!!

    ..und wo BITTE hast du diese BEZAUBERNDEN Gläser mit Deckel her??? ..die möchte ich auch.. haaaabeeen..

    Ich wünsche EUCH noch einen schönen Wochendausklang..
    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne, na dann herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder......deine Bilder sind wieder wunderschön und jaaaaaaaa die Pompoms hab ich auch schon für Hannahs Geburtstag im März von blueboxtree geordert...unter anderem,lach... wirklich wunderschöne Sachen gibts da:O)))
    Ich drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Oh was für tolle Bilder und Rezepte.Herzlichsten Glückwunsch den Geburtstagskind.Wie schön.. bei dir möchte doch ein jeder gefeiert werden.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  25. OMG ich bin wieder begeistert!
    Sieht nach einer wunderschönen Party aus ;-)
    Schönen Sonntagabend ;-)
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  26. Oh my! I don't belive you! Super-Yvonne!
    How in gods name do you find time for everything, that's what I am wondering about :)

    Love the images, as always :)
    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne,

    das sieht einfach zauberhaft aus! Mit ganz viel Mamaliebe zusammengestellt.... herrlich!

    Alles, allse Liebe nochmal nachträglich für deine Tochter und noch einen schönen Restsonntag!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Große! Ihr habt ja richtig toll gefeiert! Und mit so vielen leckeren Sachen! *leckerschmecker*

    Deiner Schwester wünsche ich auch alles Liebe zu ihrem Geburtstag und hoffe, dass ihr ihren Geburtstag genauso kräftig feiert! :)

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht ja superlecker aus, das muss ich mir für unsere anstehende Party vormerken ...

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  30. Blueboxtree...eine tolle Seite, danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  31. sieht nach einem geburtstag aus der mir auch gefallen würde. alles so wunderschön dekoriert und abgestimmt. toll

    AntwortenLöschen
  32. hi Yvonne, congratulations to your daughter! Your cupcakes look divine and I love the Mason jars.

    Happy new week!

    Madelief

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne,
    nachträglich alles Gute für Deine Tochter!!!
    Die Fotos sind so wunderschön- wie immer!!!! Gestern habe ich Dein Fasching-Milchreis-Dessert (aus der Wir Eltern) gemacht-sensationell fein wars!!!! Fotos werden folgen, darf ich denn das Rezept dazu aufschreiben?
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie toll! Wenn das kein Mädchentraum von Party ist!!!! Hach, ich weiß gar nicht, was ich am schönsten finden soll - die pink velvet cupcakes, das Zuckerwatte Topping, hmmm, die Gläser, oh nein, die Vasen - ach, ich geb auf.

    Und jetzt geh ich dann mal shoppen, bei uns gibt's ja die Woche auch noch was zu feiern (ob die eine Express-Bestellung machen?).

    Liebe Grüße
    Swenja

    AntwortenLöschen
  35. Happy Birthday!!
    Und das sieht unglaublich lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Yvonne,
    das sieht alles nach einer ganz wundervollen Feier aus!!!
    Die Gläser kannte ich noch gar nicht!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  37. W U N D E R B A R !!
    Herzlichen Glückwunsch an Euere Tochter und lieben Gruss,
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  38. Hi liebe Yvonne !

    Zu allererst alles alles Liebe und Gute deiner hübschen Tochter zum neunten Geburtstag !

    Alles sieht so wunderbar aus ! Traumhaft dekoriert und die süßen Sünden sind absolut nach meinem Geschmack !!
    Danke für den Link ! Ich kann so Internetshops gut gebrauchen in Zukunft, da ich ja auch schon am Kindergeburtstagsplanen bin ;)


    schönen Sonntag noch,
    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  39. Lovely details of wonderful birthday party!;)
    hugs,
    Ira

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Yvonne,
    das hast du schön gemacht für deine Tochter. Gefällt mir gut!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  41. yvonne, du bist und bleibst die zuckerbäckerin vorm herr`n!!! GRANDIOS sieht das alles aus, die zuckerwatte-cupcakes sind zum umfallen schön. gutes erholen vom feiern + herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ich liebe es so wie Sie den Tisch gedeckt haben: die Gläser und die Vasen sind grossartig.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  43. Everything looks so beautiful
    and the cupcakes so delicious and gorgeous!

    Happy birthday to your daughter!
    Tibs

    AntwortenLöschen
  44. Wow, sieht klasse aus!!
    Dir auch eine schöne Woche.
    Lg Juliane

    AntwortenLöschen
  45. Man soll die Fallen feiern, wie sie festen !

    Oder so ähnlich. Häppi Büarsday an Deine Große und auch an Dein Schwesterherz !

    Sind noch ein paar von diesen herrlichen rosa Zuckerwattencupcakes da? Ich würde mich ja freiwillig opfern, die Reste aufzufuttern, wenn Ihr es wieder nicht geschafft haben solltet :-)

    Natürlich rein selbstlos !

    Eine frühlingshafte Woche wünscht Euch
    Eve

    AntwortenLöschen
  46. Wow, was ein Fest. Das sind ja so viele schöne Leckereien. Toll, wie liebevoll Du das immer alles herstellst. Die Mason-Gläser sind in der Tat wundertoll!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich!
    allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  47. ....tolle Bilder war bestimmt ein super schönes Fest...alles Gute noch für Deine Tochter..meine ird am Samstag neun...wie die Zeit vergeht!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  48. Hy Yvone!
    Your pink velvet cupcakes are adorable!
    Have a wonderful week!

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Yvonne,

    die Pink Velvet Cupcakes sind der WAHNSINN :))
    ich bin begeistert

    liebe grüße saskia

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Yvonne!
    Das sieht ja herrlich aus. Da wäre ich auch gerne Gast! Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine Tochter! Toller Tip mit dem Online-Laden. Die haben echt schöne Sachen! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Yvonne,

    WOW...mehr fällt mir nicht dazu ein...
    Deine Töchter können sich glücklich schätzen. Du gibst dir immer soviel Mühe und bist kreativ, Wahnsinn! Die Cupcakes sehen unglaublich lecker aus, Respekt für die viele Arbeit. Ach, alles sieht einfach so zauberhaft aus.
    Den Film möchte ich auch unbedingt anschauen, schon der Trailer macht Lust auf diesen Film. Ich mag soetwas ja unglaublich gerne.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  52. dear yvonne! everything in this post is so lovely! i just adore these little pink cupcakes and their stands! i'm wordless..
    enjoy your birthday party!
    justyna

    AntwortenLöschen
  53. Wow, das war ja 'ne tolle Partywoche für Euch. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an die Junge Dame. Unser Großer feiert dann in 6 Monaten die große 9 ;-). Ich schau gleich 'mal bei Blueboxtree vorbei, danke für die Empfehlung, denn ich suche schon Ewigkeiten nach schönen Mason Jars. Ich traue mich nur nicht sie aus dem Ausland zu bestellen wg. Glasbruch etc.. Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  54. happy birthday to you daughter! everything is so pink and girly, love the cupcakes, have a nice week!
    Greetz from Holland,
    Manon

    AntwortenLöschen
  55. nein, ich glaube diese gläser hätte ich nicht sehen sollen, einfach wunderhüpsch :o)

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Yvonne,

    herzlichen Glükwunsch an deine Tochter! Ich staune auch immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht!
    Die Party sieht mal wieder umwerfend schön aus, ich bin immer wieder begeistert!

    Lg,
    Eva

    AntwortenLöschen
  57. Wow! Das sind echt tolle Ideen! das Rezept für die Cupcakes speicher' ich auf jeden Fall. :)

    Mit einem lieben Gruß - auch an die Geburtstagskinder,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  58. Also bei Dir würde ich gerne mal eine Party feiner liebe Yvonne, sooo zauberhaft - alles - immer.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  59. Ach, da komm ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus... mit viel Liebe hast du das gemacht. Tolles Frl. Klein! Christa

    AntwortenLöschen
  60. Ach wie liebevoll und zauberhaft das wieder aussieht, Yvonne.

    Und Belle & Boo hat so wundervolle Sachen, da freut sich auch ein großes Mädchen drüber...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  61. Oh,oh,oh nun habe ich doch glatt den Überblick verloren....also ich gratuliere allen Geburtstagskindern in und um daas haus Frl Klein herum...hoffe das mir das nun keiner übel nimmt ;)))
    Deine Cupcakes und die wunderbare Dekoration sprechen mal wieder für sich, es sieht einfach super aus!!
    Nun werde ich aber mal in deinem Lieblingsshop stöbern gehen, Du weisst wo ich zu finden bin :)
    Hab einen schönen Wochenstart und sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  62. Was für schöne Cupcakes! Ich bin mehr als begeistert! Wunderschööön!!!!

    AntwortenLöschen
  63. Wow die Gläser sind je wirklich toll! Und dann all diese Cupcakes....aber nein ich bin auf dieet!
    Feiert noch schön!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  64. Da gratuliere ich doch nachträglich noch ganz herzlich. Die Deko und auch der Kuchen sieht wie immer toll aus und hat bestimmt auch gut geschmeckt. Deine Nelken finde ich wunderschön, sie erinnern mich immer an meine Oma.
    Schönen Abend noch Anja

    AntwortenLöschen
  65. Das ist eine wunderschöne Party und die Gläser sind wirklich ein Traum ..ich denke da werden wir bei Zeiten zuschlagen ....;) schöne fotos torten und die ständerchen sind so niedlich ...lgtani

    AntwortenLöschen
  66. Das sieht alles wunderschön aus, liebe Yvonne! Ich bin ja immer so begeistert von deiner Kreativität!
    Besonders toll find ich die Pink Velvet Cupcakes mit Zuckerwatte-Topping :)

    Happy Birthday (nachträglich) an die beiden Geburtstagskinder!

    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde gern einmal bei dir ein Geburtstag feiern!
    Du hast ein schönes Fest für deine Tochter gemacht.

    Und die Bilder sind toll, wie immer.

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Yvonne,

    ich hoffe Ihr habt so richtig toll gefeiert!
    Auch an Deine Schwester alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Yvonne,
    das sieht alles so toll und liebevoll gemacht aus! Großes Kompliment!
    Deine Tochter war bestimmt hellauf begeistert! Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir!
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Yvonne!
    Alles Gute für deine Schwester!!! Die Fotos sind der hammer und lieben Dank auch für das leckere Rezept!
    Liebe Grüße,Anna

    AntwortenLöschen
  71. Oh my gosh! This is beyond amazing. I've been craving cupcakes for a million years. Holy!

    AntwortenLöschen
  72. You sure know how to do it with style! Gorgeous!!!! Have a lovely evening!

    Kristin x

    AntwortenLöschen
  73. Yvonne, diese Fotos übertreffen das ganze Bloguniversum!! Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Yvonne,

    die Fotos sind wieder einmal wunderschön und die Partydeko ist sehr süß! Ich denke mal, alle hatten Ihren Spaß :) Danke für den Link zu Blueboxtree... da findet man ja auch auf jeden Fall etwas, wenn es mal kein Kindergeburtstag ist ;) Sehr tückisch ;)

    xoxo
    Nadja

    AntwortenLöschen
  75. liebe yvonne, dieser kommentar ist nicht zu veröffentlichen, aber per mail komm ich irgendwie nicht zu dir durch... ;
    hier meine eigentliche nachricht:
    liebe yvonne

    hab dich soeben mit einem stöckchen beworfen und freue mich sehr, wenn du mitmachst:

    http://reswolke.blogspot.com/2012/02/doggysitting-mit-folgen.html

    herzlich re

    AntwortenLöschen
  76. dein Blog ist sooooo toll *__* ich liebe es eine Posts zu Lesen :) Bin jetzt auch dein Leser :)

    www.meinetraumwelt2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  77. A beautiful celebration, Yvonne! I'm sure she loved it and felt very pampered. Pink velvet – perfect! Wishing you a most lovely Sunday. hugs, – g

    AntwortenLöschen
  78. Oh nein....hätt ich bloss nicht auf Deinem Blog vorbei geschaut.... Jetzt muss ich gleich bei bluebox etwas bestellen...die haben ja soooooooo schöne Sachen. Seufz..
    Liebe Grüsse aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  79. Wonderful festive images, remarkable tints of photos....I wish Happiness and success!:)

    AntwortenLöschen
  80. Lovely party! Love the little cake dishes for each cupcake, very cute!

    AntwortenLöschen
  81. I love your blog! it's beautiful
    :)

    AntwortenLöschen