Brüssel


Da ich gerade keine Zeit für einen neuen Post hatte, habe ich noch Bilder von unserem letzten Urlaub 
rausgesucht.
Nach Amsterdam und Zandvoort sind wir weiter nach Belgien, nach Brüssel gefahren
und dort noch 2 Tage geblieben.




Eine wunderschöne Stadt wie ich finde, mit ein bißchen französischem Flair, aber doch ganz eigen.
Meinen Mädels jedenfalls hat es dort sehr gut gefallen und das ist ja immer das Wichtigste für uns :-).
Wir haben Stunden in Museen verbracht, aber am meisten haben ihnen die mit Comics bemalten Häuser
gefallen.




Ich persönlich fand das Royal Museums of Fine Arts wahnsinnig toll!
Dort gab es gerade eine Ausstellung von Fotografien von Stanley Kubrick!






Auch ganz toll fand ich die Häuserfronten und die vielen Parks.
Am Atomium waren wir natürlich auch und da hatten wir das Glück, dass gerade ein spanischens Fest,
mit vielen Flamenco-Tänzern und allem drum und dran stattgefunden hat.
Da wurden die Chucks gegen Flamenco-Schuhe eingetauscht, und meine beiden Töchter sind
jetzt sehr stolze Besitzer von eben solchen ;-)))!
Und ich darf mich nun täglich über (lautstarke) Tanzeinlagen  freuen!




 


Beim nächsten Mal gibt es dann wieder etwas neues :-)))!

Momentan gibt es hier bei mir aber ziemlich viel zu tun, ein paar Dinge müssen fertig gemacht werden -
darüber werde ich so nach und nach berichten :-).
Deswegen, hinke ich mit Kommentieren und Besuchen bei Euch leider etwas hinter her.
Auch meine E-mail Antworten dauern momentan ein bißchen länger als gewöhnlich.
Aber - ich bin dran :-)))))!


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend,
bis bald!

♥♥♥
Alles liebe,
Yvonne

Kommentare:

  1. Ich fand Brüssel überraschend schön...ganz zu schweigen von all den leckeren süßen Verführungen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    danke für die Einblicke in Deine privaten Reiseerinnerungen!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. liebe yvonne,
    ganz zauberhafte bilder aus brüssel.
    sooooo schön :)

    GGGGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie in der Schweiz. Möchte schon lange hin. Nach deine Bilder ist die Sehnsucht noch größer. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Sollte ich unbedingt mal Urlaub machen. Richtig schön!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. mein Freund war auch letztens in Brüssel, ich war da mal nur so 2 stunden als wir weiter nach London gefahren sind :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! In Brüssel war ich noch nie, aber es sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    schöne Bilder von einer sicher traumhaften Stadt.Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebbe Yvonne,
    das sind wieder beeindruckende Bilder!!!!!
    Bin gespannt, was es Neues bei dir gibt! :-)

    Herzliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne!
    Deine Bilder spiegeln Brüssel wirklich ganz gut wieder! Ich war auch schon dort, aber Amsterdam gefällt mir besser :-)
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Brussel is wonderful, we visited the city a few years ago. How nice to see it here again!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. I particularly love the sports shoe shot Yvonne! Lovely to see shots of your holiday! Caroline :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,

    so gehts zur Zeit vielen....die Zeit fliegt nur so, gerade vor den Sommerferien..
    Ganz tolle Bilder hast du uns aus brüssel mitgebracht !!! Ich kann mich nur wiederholen : tolle Urlaubsziele habt ihr immer und toll , was ihr mit de Mädels macht !!!
    Dann viel Freude bei deinen Erledigungen..bin gespannt...

    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne!

    Danke für die tollen BIlder, in Brüssel war ich noch nicht, dafür aber in Amsterdam und Zandvoort.
    Das Foto mit den Schuhen ist der Hit! *gg*

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  15. ...tolle Bilder!!!
    Lieben GRuß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ivonne, ich finde Brüssels auch ganz toll. Wir sind oft da. Eine Stadt mit Flair und Charakter! GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  17. Spannende Fotos. In Belgien war ich zwar schon, aber nicht in Brüssel . Schön, dass ich es wenigstens so mal kennenlerne - durch deine Augen betrachtet! :O)

    Liebe Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  18. Dear Yvonne,

    I loved seeing your snap shots of Brussels, and looks like a fun place to visit.

    Happy rest of the week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,

    das mit dem Zeitmangel kenne ich nur zu gut. Mein größter Wunsch momentan ist eine Zeitfee, die vorbei kommt, die Zeit für alle anderen anhält außer für mich, so dass ich in Ruhe fertig machen kann :)

    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Eindrücke einer wunderschönen Stadt!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  21. Schön, dass es euch in Brüssel gefallen hat! Ich kann das sehr gut nachvollziehen, wohne hier nun seit knapp 9 Monaten und immer wieder bietet die Stadt neue schöne Dinge, die man entdecken kann! :-)

    AntwortenLöschen
  22. Fantastische Eindrücke von einer tollen Stadt !
    Alles Liebe ,Eva

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne!
    Danke für die kleine Reise nach Brüssel! Tolle Fotos hast du mitgebracht! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  24. hab mich sehr gefreut über deine brüsselbilder - ich war schon 3x da und könnte jedes jahr wieder hin. es ist die traumstadt für alle flohmarktfans;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  25. Klasse, liebe Yvonne, die Bilder locken ganz ungemein...

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Ich war zwar schon in Belgien, aber leider nicht in Brüssel...
    Tolle Stadt, tolle Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen