Strandtag & Schöner Wohnen Cityblogger



Da wir nach Amsterdam mit dem Auto gefahren sind, hatten wir noch die Möglichkeit einen
kurzen Abstecher nach Haarlem und nach Zandvoort und somit ans Meer zu machen.
Wir waren vom Badewetter zwar weit entfernt, aber Spass hatten wir dort trotzdem.








Und dann freue ich mich so sehr, dass ich bei  "Schöner Wohnen - Cityblogger" mitmachen durfte
und das neben so tollen Bloggern!
Wir waren alle in unserer Stadt unterwegs und haben ein paar Tipps für Euch gesammelt!



Wenn es Euch also einmal runter, rüber oder rauf in meine Stadt verschlägt, dann wisst Ihr wo Ihr hin müsst!
Und vielleicht treffen wir uns sogar, evtl. im Cafe Aran :-))))!

Hier geht es zu meinem Interview und


Ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen Feiertag,

♥♥♥
alles liebe
Yvonne



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, liebe Yvonne!


    Wunderbar! Das sieht richtig schön aus!
    *dawillichauchhin* !! (:

    Alles Liebe,
    Emm▲ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Yvonne!
    Ich LIEBE HAARLEM und auch in Zandvoort habe ich schon einige schöne Tage verbracht!!! Deine Fotos wecken schöne Erinnerungen! Ein schönes wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne, wie schön Du wohnst in Passau :) ich habe dort als Studentin 6 Wochen lang beim Berger Bau im Marketing gearbeitet, das war nicht soooooo spannend aber die Firma toll und sehr familiär und Passau einfach wunderschön! Tolle Architektur und dann noch die Mündung von Donau Inn und Ils :) sooooo romantisch

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Fräulein Klein.
    Ihre Meerbilder schreien nach MEHR!
    :-)

    Schönes langes Wochenende!
    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Foto mit der Möve ist unglaublich schön.. :)
    Und das letzte.. das Meer wirkt so weit und einsam. Und doch sind ein paar Menschen unterwegs..
    Ich schau mir mal an, was man in deiner Stadt so machen kann.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Haarlem und Zandvoort! Ist es da nicht einfach herrlich?
    Und danke für die Cityblogger-Tips...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Wir hatten sozusagen doppelt die Ehre. Mal bei Schöner Wohnen, mal in Hamburg:-) Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen! Gruß aus München!

    AntwortenLöschen
  8. Sagte ich Hamburg? Da hoffte ich auf Dich:-) Hoffentlich auf ein Kennenlernen in München:-))

    AntwortenLöschen
  9. Such an honour to be one of the city bloggers for Schoener Wohnen Yvonne!

    Your photo's from the Dutch beach look wonderful. Such a shame you did not have sunny weather.

    Have a lovely evening!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal wunderschöne Bilder!
    ...übrigens gehörst DU ja wohl auch zu DEN tollen Bloggern!

    Genieß den Feiertag in vollen Zügen, weiter nördlich gibts den nämlich nicht :-(

    liebe Grüße vom Gänseblümchen
    (seit kurzem auch mit Blog)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön ist es doch am Meer - so stimmungsvolle Fotos! Bei uns dauert es noch ein bisschen, aber im August wird Seeluft geschnuppert... Liebe Grüße - habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt - Anette

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fotos sind wunderschön geworden, trotz Schietwetter :) besonders verliebt bin ich aber in den Mantel Deiner Tochter, der ist wirklich klasse! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. yvonne, zandvoort gehört zu meinen lieblingsstränden in den niederlanden! schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Bilder sind einfach nur wunderschön!
    Anders kann man das gar nicht beschreiben..
    (:

    Allerliebster Gruß
    http://fenjaphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. lovely photos as always, how I miss beach and sound of waves so much:)

    AntwortenLöschen
  16. Great to see your interviews Yvonne-such a fun thing to do for Schoener Wohnen! Gorgeous photos as ever. I'm still practising like crazy! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Yvonne,

    ich liebe deine Strandbilder :)
    In diesem Laden in Passau war ich auch schon; es ist so toll dort!

    Wünsch dir einen schönen Feiertag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. An den Strand muss ich auch dringend mal wieder, ist immer so erholsam!! Cityblogger ist eine tolle Aktion, hatte Dich schon entdeckt!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful photos! Have a Lovely day!
    Hug Anna

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos. Besonders die Tonung gefällt mir sehr! Dir ein schönes langes Wochenende. Hier ist leider nicht frei. :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  21. Hi Yvonne,
    mir war gar nicht so bewusst, dass du aus Passau bist.
    Ich war schon ewig nicht mehr da, aber damals hat's mir sehr gut gefallen!
    Sehr sympathisches Interview und das Aran ist wirklich ein tolles Café.
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Das sind wieder tolle Bilder aus Holland!!!! Also wenn ich dann mal nach Passau komme, weiß ich ja dann wohin! :-))
    Wünsche Dir auch einen schönen Feiertag!

    GLG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,

    Bilder von Meer und Strand - egal wo - sind immer wieder wundervoll. Daran erfreue ich mich stets aufs Neue.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Ooooh Yvonne your daughter is soooo sweet and beautiful!!!!!
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  25. Hallööchen,
    ohhhh schade dass Ihr nicht so schönes Wetter wie wir hatten, aber am Meer ist es ja auch bei nicht so optimalem Wetter herrlich, die Luft und die Ruhe... werde gleich mal Deinen Artikel lesen!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Yvonne,
    nun das Wetter schaut in Holland auch nicht besser aus als bei uns! Auch hier hat es nur geregnet, allerdings hat die sonne doch heute wirklich für ein paar Stunden mal hervor geschaut, aber nun ist es wieder trübe und regnet so langsam vor sich hin....leider!!
    Naja man muss das beste daraus machen, das habe ich...nämlich endlich den versprochenen Post von Schloss Ippenburg eingestellt.
    Die Cityblogger ist ja wirklich sehr interessant und Ricarda kenne ich noch vomBloggertreffen her. Sie war auch schon mit einem Artikel und Foto in unserer regionalen Zeitung. Tja so sieht man sich wieder ;)
    Dir noch einen schönen restfeiertag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch Yvonne! Ich finde dass toll dass die Blogger so in einer Karte gebracht worden sind, da sieht man mal wer ein bisschen in der Nähe wohnt!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Huchu, Bild Nr 3 und 4..... Wunderful meine Liebe!!!!! ;) ich muss heute Abend noch ein wenig meine Meeres und Stranddeko anstarren, denn NOCH pfeift uns der Wind nicht um die Ohren, aber bald;) Danke für die Urlaubsbilder und der Cityblogger Artikel ist Super! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. super schöne Fotos!!! Da möcht ich auch hin - an den Strand!! Super schön kann ich da nur sagen!! Alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne,

    habe gerade dein Interview gelesen und deien Tipps...ich war noch nie in Passaau, ich glaube das sollte ich mal ändern...klingt gut !!!

    Euch noch schöne Ferien,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  31. Uh, Yvonne, da muss ich gleich Antworten! Wie gerne würde ich auch ene kurze Strecke fahren.....Tim im Auto...das ist keine gute Kombi, schon der Heimat Besuch in Baden Wuerrtemberg ist immer schon ein Abenteuer und da sind es nur 300km und jetzt erwarten uns 600 eine Uebernachtung, wieder 500!!! ICh freue mich schon!

    AntwortenLöschen
  32. Yvonne - your images are dreamy as always - I hope one day mine will be as great as yours :)
    Happy weekend sweet friend - hope the sun comes out to play.
    Axxx

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Yvonne :) Die Fotos sind TRAUMHAFT!! Ich hätte eine Frage, wie bekommst du diesen Farbton in deine Fotos? Würde mich über eine Antwort wirklich sehr freuen, versuche das schon sehr lange, bin aber immer gescheitert.
    Photoshop ist da, falls du den benutzt.

    Alles Liebe, deine neue Leserin

    Patricia

    AntwortenLöschen
  34. Yvonne... herzlichen GLückwunsch! Super, dass du bei den Citybloggern dabei sein darfst! Das Interview ist großartig, da hätte ich jetzt direkt Lust einen Ausflug nach Passau zu machen! Ist ja nicht soo weit weg von uns!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  35. Das sind tolle Fotos von Holland! In Zandvoort waren wir auch schon mal, herrliche Gegend! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Interview und dem Artikel bei Schöner Wohnen! Das ist ja echt eine Ehre dort erwähnt zu werden!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Yvonne,

    ich gratuliere Dir, dass du bei der Citybloggern mitmachen darfst !!
    Wunderschöne Strandbilder!

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Yvonne,
    wow du kommst auch aus Passau ich auch ich bin ein FAn von deinem wunderschönen Blog und jetzt bin ich stolz das wir in der selben Stadt leben vielleicht sehen wir uns mal!!

    ganz liebe Grüße
    Anna!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      vielen lieben DAnk, ich freue mich total! Ja vielleicht sehen wir uns mal :-)

      Löschen
  38. liebe Yvonne,

    was für ein schöner blog !!!
    Congratulation !!
    Ja Holland ist einfach wunderschön !!! Ich kenne Haarlem und Zandvoort schon lange und liebe es dort zu bummeln oder einfach am Strand spazieren zu gehen aber niemals ohne frisch gebackene Muscheln am Strand zu essen oder frische Poffertjes auf dem Markt in Haarlem !!
    Habe ich richtig gelesen , du wohnst in Passau ??
    Oh ich wohne in der Nähe und arbeite In Passau in der Stadtgallerie , ich würde dich gerne mal kennenlernen!
    ganz liebe Grüße
    bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      das ist ja toll! Ich war heute in der Stadtgallerie :-)! Wo arbeitest Du denn da?
      Viele liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  39. Ich lese mir jetzt seit zwei Stunden deinen Blog durch
    und bin so fasziniert davan. Du inspirierst mich total!
    Und jetzt finde ich heraus, dass du in Passau wohnst.
    Genau so wie ich! Also ich denke dein Buch wird
    dieses Jahr auf meinem Christkindl-Wunschzettl stehen.

    Liebste Grüße, Laura. :-)

    AntwortenLöschen