Verona und 20 private Wohnträume


Ich hatte ja bereits angekündigt, dass wir in unserem Italienurlaub im September ziemlich weit rum gekommen sind :-).
Denn bevor wir HIER und HIER waren, war unsere allererste Station Verona!


Verona ist ja nicht allzu weit weg von da wo wir wohnen ;-).
Gott sei Dank muss ich  fast schon sagen!





Denn Verona ist eine meiner liebsten Städte.
Nicht ganz so groß, aber kulturell wie "einkaufstechnisch" hat sie einiges zu bieten!

Aber das ist in Italien ja sowieso fast immer gegeben ♥♥♥ :-)!




Und was man in Verona auf keinen Fall verpassen darf, ist natürlich die "Casa di Giulietta"
also quasi Julia´s Balkon!
Und glatt hat sich auch noch eine "Julia" für uns auf dem Balkon platziert :-)))!




Rein vom Wetter her, hatten wir an unserem Tag in Verona so ziemlich alles dabei.
Aber der Regen hat sich meistens doch durchgesetzt.
Da es aber trotzdem warm war, war das auch nicht weiter schlimm!




Aber das war immer noch nicht alles, was wir in der einen Woche Italien so alles erlebt haben!
Mehr kommt zu einem späteren Zeitpunkt!




Heute Nachmittag habe ich es mir mit einer  neuen Zeitschrift,
der "20 private Wohnträume" auf meiner Couch, 
mit einem Tee und Gebäck gemütlich gemacht!
 Ich freue mich sehr, dass auch eine kleine Wohnreportage über unser Zuhause darin enthalten ist :-).
Vielen lieben Dank an die Redaktion, dass ich da mitmachen durfte!
Es hat sehr viel Spass gemacht.
Wenn Ihr mal sehen wollt, welche Tapete wir (nach langem Suchen) erst im Juli in unser Schlafzimmer gekleistert haben,
dann werft doch mal einen Blick in die Zeitschrift ;-)!
Übrigens ist im Sommer noch mehr bei uns tapeziert worden, weil ich Tapeten sehr gerne mag.
Wenn Ihr mehr davon sehen wollt, dann ...... :-))) zeige ich  Euch alles mal hier im Blog!!!!




 
 Wenn Ihr Euch auch online ein bißchen inspirieren lassen wollt,
dann könnt Ihr Euch einmal auf der Facebook-Seite von "20 private Wohnträume" umsehen!


Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

♥♥♥
alles liebe
Yvonne



Kommentare:

  1. Da fragst du noch??? Natürlich wollen wir mehr sehen :-)!!!! Ich muß dann auch mal los...zum Zeitschriftenhändler ;-))

    Eure Urlaubsbilder sind so traumhaft!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :)
    Ich mag das Bild hier mit den Balkonen sehr gerne! Ach, und ich habe deinen Schoko-Birnen-Kuchen als Muffin-Version gebacken, wenn ich den Post dazu veröffentliche sage ich dir noch mal Bescheid ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Verona! Ich mag es so gerne! Einmal im Jahr statte ich dem netten "Örtchen" einen Besuch ab. Nur dieses Jahr könnte es knapp werden. Deine Bilder sind aber eine sehr gute Alternative. Sehr schön!!! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    das sind wieder mal so wunderbare Bilder von dir, einfach so schön zum träumen ;-)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!
    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder!! Und Verona erinnert mich immer wieder an das Drama Romeo und Julia, so romantisch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,

    so schön, dass du einen tolle Zeit in Frankfurt hattest...das muss ja total aufregend sein, dort "erkannt " zu werden...ich war ja am Sonntag dort und hab Bianca von White living dort kennenegelernt...
    Also, Verona mag ich auch total gerne und meine Tochter liebt den Innenhof unter Julias Balkon....Ganz, ganz tolle Bilder hast du gemacht !!!
    Die neue Zeitschrift schaut toll aus, glaub die hol`ich morgen...

    Liebe Grüße an dich,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Das Rot in Deinen schönen Bildern ist toll! Zugleich auch DIE Farbe der Saison (Herbst/Winter). Mag ich sehr...

    AntwortenLöschen
  8. wunderbare fotos! da will man sofort nach verona wenn man die sieht :)
    Sehr schöne Perspektiven und nicht so das übliche!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne
    Deine Bildreportage von Verona ist wieder hammerstark, deine schönen Fotos beeindrucken mich jedesmal aufs Neue!
    Vielen Dank für's vorbeischauen, hab noch einen schönen Abend!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Fräulein Klein,
    Sie sind ja ein richtiges Marketing Genie!!!
    :-)


    Ich weiß jetzt natürlich welche Zeitschrift ich als nächstes kauf!

    Und Verona und Ihre Bilder - bella Italia!

    ♥lichst Franka

    AntwortenLöschen
  11. Verona is also a favorite for me. A year ago I was there.
    THANKS for the trip back there through your lens. It was great!

    :-) Dorthe

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind Gold wert! -Wirklich wunderschön. Allesamt!
    Ich muss mir mal die Zeitschrift ansehen, bin dann doch schon etwas neugierig.

    Liebe Grue+e,
    Laura

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Yvonne, deine Urlaubseindrücke sind ganz bezaubernd und vor allen Dingen traumhaft festgehalten!♥

    Bei dir überschlagen sich ja zur Zeit wirklich die Ereignisse. Herzlichen Glückwunsch zur Wohnreportage... werd mir die Zeitschrift gleich morgen besorgen! Bin schon ganz gespannt! ;-)

    Hab noch einen schönen Abend,
    GGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  14. Sogar bei Regen so tolle Fotos! Klasse!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. A long time ago, when I was a little girl, I visited Verona. I always like it to be in Italy, it's wonderful...all the villages are so special. Thanks for sharing your lovely pictures!

    Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. ...ohh...was für tolle Bilder...!!Freue mich natürlich mit Dir über den Bericht in der Zeitung...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Yvonne - das ist ja toll !!
    Du weisst jetzt, dass wir uns ALLE dieses Heft kaufen werden :))

    Verona ist toll -ich fahre auch immer wieder gerne dort hin!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Oh lovely Verona! We where there during this summer. Hug Nilla

    AntwortenLöschen
  19. Richtig, richtig tolle Bilder!!!

    Verona ist wirklich schön, allerdings habe ich das bei meinem Besuch damals nicht so ausführlich festgehalten - waren da auf Klassenfahrt ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Fotos, Yvonne. Ich war im Mai in Verona und hab fast die identischen Fotos von der Casa di Giulia gemacht - mit den Telefonen und den vollgeschmierten Wänden:-) Lieben Gruß aus München, Igor

    AntwortenLöschen
  21. Dear Yvonne, I Love to travel, but These days, with my little baby, it hasnt been so much traveling as I would have liked... so I have to just Dream about it ;) These wonderful pictures you share with us here made me So want to go to Italia! Just beautiful images! Brava! :)

    klem ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Deine Bilder sind mal wieder wunderbar! Ich werde bald auch von meiner Italienreise berichten, siehe mein T-shirt...;)
    Hab' ein schönes Wochenende und danke für deinen lieben Kommentare bei mir, die freuen mich immer riesig! Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  23. Es ist Freitag, ich muss gleich zur Arbeit. Aber nach diesem Post würde ich lieber gleich die Koffer packen und nach Italien reisen. Schön...seufz.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,

    Italien ist wirklich immer eine Reise wert. So ein tolles Land und voll von schönen Orten und Bildern. Nachdem wir endlich mal in Rom waren, entwickelt sich Italien so langsam zu meinem derzeitigen Lieblingsland. Vielen Dank für die schönen Bilder. Verona kommt mit auf meine Reiseliste :) Herzlichen Glückwunsch zum Beitrag in den privaten Wohnträumen!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    deine Bilder aus Verona sind ein Traum!
    Und obwohl ich mir eigentlich keine Wohnzeitschriften mehr kaufen wollte (letzte Woche hab´ich´s noch mal getan und war ganz endtäuscht) werde ich mir die dann doch mal noch gönnen :-) dann ist ja auch garantiert was sehenswertes drin! :-)
    Und na´klar würde ich auch gerne noch mehr deiner Tapetenkunst(ich bin mir sicher, es werden Tapetenkunstwerke bei dir sein) sehen.
    Bei uns stehen auch schon wieder einige renovierungen , sprich Veränderungen an.... allerdings diesmal nicht an den Wänden (ich möchte gerne die Böden neu machen...aber das wird dann wirklich ein Mamutprojekt auf über 100qm....ich denke in diesem Jahr werde ich da nichts mehr von zeigen können)
    Ganz liebe Grüße
    Esther (die sich gestern auch endlich dein Buch bestellt hat!) ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo du Liebe,

    wunderschöne Impressionen sind das! Nach Verona möcht ich auch mal...
    Ich hab euer tolles Daheim schon in der Zeitschrift gesehen. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. As-tu touché le sein de Juliette ?
    Tu sais que ça porte bonheur !
    Oui Vérone est une belle ville.
    Gros bisous
    Marie-Ange

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne!
    Danke für deine wunderschönen Fotos aus Verona! Wir waren im letzten Jahr dort und es hat mir sehr gefallen. Aber eigentlich gefällt es mir in Italien überall :-) Die Zeitschrift sieht sehr vielversprechend aus und NATÜRLICH wollen wir eure Schlafzimmertapeten sehen :-) Ich habe mir übrigens dein Buch gekauft und bin restlos begeistert! Einige Sachen daraus habe ich schon nachgebacken und kannte die Rezepte aus deinem Blog, z.B. den dunklen Kirschuchen. Ich finde es so schön, jetzt alles in einem Buch zusammen zu haben!
    Ganz liebe Grüße und ein ganz schönes Wochenende, Anna

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön, Verona, da bekommt man Lust, seine Koffer zu packen und nicht mit hustendem Kind hier zu hocken. Glückwunsch auch zu dem Artikel!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne, ich habe deine Verona-Führung sehr genossen, du hast traumhafte Bilder mitgebracht! Auch ich begebe mich bald wieder auf Reisen - die letzten Tage verbringe ich gern noch (wie gerade eben) mit "Traumreisen in meinem Kopf" :o)) oder mit Spaziergängen durch schöne Schlossparks - und kurz vor der Abreise wird es auch noch ein Giveaway bei mir geben - vielleicht hast du ja Lust auf einen Sprung in den Lostopf. Gratuliere zur Wohnreportage!
    Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  31. Wow und Glückwunsch zum Einzug in "20 private Wohnträume". Das ist ja ganz großartig.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein Zufall...ich habe gestern auch ein Post über die Stadt Verona gemacht, da ich auch schonmal 2x dort gewesen bin :) Deine Bilder sind wirklich beeindruckend und wunderschön!!! GLG Jeannette

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Die Bilder von Verona sind wunderschön. Ich muss die Stadt unbedingt bei einem Italien-Urlaub einplanen.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  34. einfahc nur wunderschöne Fotos!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Yvonne !

    Zuerst einmal möchte ich mich für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken.

    Und dann .. kann ich mich nur immer wieder wiederholen.. deine Bilder sind einfach nur ein Traum !
    Ich freu mich auch immer wieder über deine Urlaubsberichte und Städtetrips... Verona scheint sehr schön zu sein..
    Ich hab´s ja auch nicht so weit dahin... also is echt mal eine Trip wert!

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  36. Meravigliosa Verona .....meravigliosa Italia.
    bellissimi abbinamenti di colori.....
    buon fine settimana. claudette

    AntwortenLöschen
  37. Das Heft muss ich haben! Wundervolle Urlaubsbilder!!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Yvonne,
    wunderschöne Bilder von Verona hast du gemacht. Ich war noch niemals dort, würde aber sehr gerne diese wundervolle Stadt kennen lernen. Vielleicht auch Bald.

    LG,
    Edina

    AntwortenLöschen
  39. Verona ist einfach immer wieder einen Besuch wert - ich weiß gar nicht, wie oft ich mittlerweile schon da war! Einfach klasse...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Bilder! Vor allem die Fahrrad-Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  41. Beautiful colors
    I like this style

    --------------------------------
    welcome to my blog
    http://www.homedesign9.com/
    Interior Decorating, Home Design, Room Ideas

    AntwortenLöschen
  42. ...bellissima Verona!!!
    e bellissimi sono questi scatti!

    Complimenti!

    Ciao
    CSJ

    AntwortenLöschen
  43. Hi Yvonne! I love your photos of Verona so much. They are different than any I've seen and I really love the mood of them. We were in Verona in April – one of these days we will meet up in the same city!

    hugs

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Yvonne, ich hab mir dein Buch gekauft. Es ist eine so wunderbare Mischung aus Rezepten, Bastel- und Dekoideen geworden, dass man es einfach lieben muss.
    Schöne Verpna Bilder!
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  45. Von Verona war ich etwas enttäuscht. Ich habe mir eigentlich alles in 1,5 Tagen angesehen und dnan war ich fertig mit der Stadt. Zwar war sie schön, aber irgendwie hat mir hier was gefehlt. Wobei ich sagen muss, dass mir dieser "Romeo&Julia"-Zauber schon sehr egfallen hat, der sich durch die Stadt zog :)

    AntwortenLöschen