happy holidays



Ich hoffe Ihr hattet gestern einen wunderschönen Weihnachtsabend!
Ein klein wenig verspätet möchte ich Euch noch 
Frohe Weihnachten 
wünschen!


Mit ein paar Fotos von gestern!


Von unserer Weihnachtstorte ...



... umfunktionierten und umgepinselten Kerzenständern ...


... ein bißchen Deko mit Bändern ...


... Weihnachtskugeln ...


... weißen Faltrosetten  ...



... Cupcakes (Rezept habe ich umgewandelt von HIER) und mit Orangenfrosting dekoriert.


Ich wünsche Euch weiterhin noch 
wunderschöne Feiertage im Kreise Eurer Familie und Freunden!



♥♥♥
Alles liebe,
Yvonne


kleiner Nachtrag zu gestern: Bei SoLebich durfte ich das 24. Türchen öffnen!
Wenn Ihr einmal nachsehen wollt, dann geht es HIER entlang.
Vielen Dank noch dafür!

Bezugsquellen:
Faltrosetten: blueboxtree
Weihnachtskugeln und schwarz/weißes Band: home & living
Sternband: Geliebtes Zuhause
Fondant in versch. Farben: mein.Cupcake
weißes und mintfarbenes Porzellanschälchen: Anthropologie



Kommentare:

  1. Wieder einmal alles perfekt gelungen :) Die Cupcakes und die Torte sind ein wahrgewordener Zuckertraum. Ich beneide Menschen, die soll toll backen können. Das würde ich auch gerne kochen, aber ich denke, ich benötige da noch ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl..

    xoxo Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    ich wünsche Euch auch noch schöne Festtage!
    deine Bilder sehen wunderschön-festlich aus!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein frohes Fest:)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,

    jaaaaaa....wir hatten einen tollen Abend!
    Deine Fotos sind umwerfend! Danke für`s Zeigen!

    Ich wünsche dir von Herzen auch noch ein paar erholsame und besinnliche Feiertage.

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  5. I love your pictures and your blog!
    Merry Christmas!

    Ich liebe Ihre Bilder und Ihren blog!
    Fröhliches Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. Froze Weinachten Yvonne! I love the ribbon shot! :-) Caroline x

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Wunderschöner KUCHEN! WOOW! Der bringt mich zum Träumen :) Fröhliche Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  8. I wish you a Marry Christmas,
    Enjoy dear Yvonne!
    Hugs Nely!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,

    das sind so zauberhafte Bilder! Ich wünsche Euch noch schöne Weihnachtstage!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne !

    Wünsch dir und deinen Lieben frohe Weihnachten u schick dir ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne, ...das Rezept von der Torte wäre interessant! Wünsche dir und deiner Familie ebenso noch ein paar stressfreie Tage!

    AntwortenLöschen
  12. Serh schön...ein Grüss aus Brazilien...http://claudiaroma.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. WUndervolle Bilder, da hattet ihr sicher ein tolles Weihnachtsfest!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    das sieht wunderbar aus!
    Frohe Weihnachten,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne ,

    dir und all deinen Lieben wünsche ich noch einen schönen 2.Weihnachtstag !!!!

    Die torte ist wiedermal der HAMMER !!! Wunderschön auch deine Dekoelemente..

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Merry Christmas, dear Yvonne!

    Big hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsch Dir wunderschöne Weihnachten,
    liebe Yvonne!

    Es sieht wie immer TRAUMSCHÖN bei Euch aus...

    Alles Liebe,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Sachen sehen toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Merry merry Xmas darling.....love from me ...enjoy these days.....thanks for your friendship.....love you ...Ria...xxx...

    *
    **
    ***
    ****
    *****
    *******
    *********
    *
    *

    AntwortenLöschen
  20. Frohe Festtage ! Enewunderschöne Torte hast du und tolle Deko!
    LG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  21. *★Merry★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    • 。★Christmas★ 。* 。
    ° 。 ° ˛˚˛ * _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•˚ */______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• ˚ |田田|門| ˚

    AntwortenLöschen
  22. Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Oh das schöön.wie alles bei dir.Schöne Woche.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  24. eine wunderschöne Torte und die Bambis sind zuckersüss!
    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne :)

    Unter unserem Weihnachtsbaum lag für mich dein wunderwunderschönes Back- und Bastelbuch :) Ich bin soo soo begeistert! Die Ideen, die Farben, die Fotos und die Rezepte sind allesamt so wunderschön!

    Ich bin zur Zeit schon am Planen, wann ich welches Rezept ausprobieren kann und welche Deko dann wohl dazu passen würde. Ein ganz ganz großes Lob von mir an dich! Eins meiner schönsten Weihnachtsgeschenke :)

    Liebste Grüße
    Via <3

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine wunderhübsche Torte!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch noch ganz schöne Weihnachtstage - geniesst es!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne,
    die Torte sieht ja super aus, die Deko auch! Dir und Deinen lieben noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.
    xoxo Nadja

    AntwortenLöschen
  28. hach yvonne die bilder sind wieder ein traum! die cupcakes sind soooo süß!
    bei mir gehts morgen schon wieder los mit arbeiten und in 2 tagen dann shcon nach hh...hach das jahresende verfliegt immer so furchtbar schnell...

    hab ein paar tolle tage!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Yvonne,
    das war bestimmt ein perfekter Heiligabend, wieder seeeehr schön dekoriert!
    Dir und Deiner Familie wunderschöne Festtage und die besten Wünsche für das nächste Jahr!
    Herzlichst
    Bine

    AntwortenLöschen
  30. Wie immer wunderschöne, stimmungsvolle Bilder!
    Bei mir gibt's übrigens zalando-Gutscheine zu gewinnen...
    -Kati

    AntwortenLöschen
  31. Merry Christmas and happy holidays to you too!!!!

    AntwortenLöschen
  32. Happy Holidays Yvonne! Nice pictures!!!!

    Katrien xxx

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine niedliche Torte :) viel zu schade um sie aufzuessen :)

    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  34. ...endlich fällt all der Stress ab und es ist einfach nur wunderbar ;)) Deine Torte sieht aber leckerlecker und sehr festlich aus! Da ich auf "Familien-Weihnachts-Ralley" in diesem Jahr war, gab es "nur" einen einfachen Schokokuchen...Auch dir noch einen schönen 2. Weihnachtsabend!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  35. Beautiful shots! All the best for the new year!

    AntwortenLöschen
  36. oh Yvonne, hör doch auf, da wird man ja total neidisch! :D
    liebste grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  37. Zauberhaft!

    Ich wünsche Euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG

    AntwortenLöschen
  38. Das sieht alles wieder perfekt aus! Ich wünsche dir und deinen Liebsten alles Liebe und Gute für 2013! Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Mal wieder ein kleines Kunstwerk ♥

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Yvonne,

    wow die Torte sieht ja klasse aus!! Und die Deko wie immer auch! Ich besuche deinen Blog einfach so gerne!

    Vielen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche, Ihr habt sicherlich ein richtig zauberhaftes Fest gehabt!

    Für das neue Jahr wünsche ich Dir und deiner Familie natürlich alles Liebe und vor allem Gesundheit! Hoffe Ihr rutscht gut rein!

    Alles Liebe
    Glori

    AntwortenLöschen
  41. Das sieht alles ganz bezaubernd aus, lese ab sofort bei dir mit, um nichts mehr zu verpassen!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Yvonne!
    Lovely cupcakes with Bambi... so cute!!

    Happy Holiday! HUGS Anna

    AntwortenLöschen
  43. Zuerst einmal auch dir Merry Christmas :)

    Die Bilder sind mal wieder super schick und vor allem die kleinen Reh-Ausstecher/Plätzchen haben es mir angetan auf den Cupcakes.

    :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Bei dir sieht es so wunderwunderschön aus, dass ich gerne bleibe.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  45. Herrlich und herzallerliebst! Wunderschön!
    Wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Werde dich nun öfters besuchen kommen ...
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  46. oh WEihnachten in türkis......auch mal was anderes.....aber sehr schön.....
    die Rosetten hätten mir super gut gefallen für die Silvesteparty......aber leider zu spät, dafür gibt es viele Pompons!

    einen guten Rutsch wünsch ich euch

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  47. hallo yvone, ich hoffe, einige leute hatten dein buch, das ich auf meinem aromatherapie-blog empfohlen haben (vor allem wegen der tonkabohne!) gekauft. verlose dort http://blog.aromapraxis.de nun eine gartenreise mit übernachtung in unserem shabby-chic-gästehaus am meer hier in irland, gerne weitersagen! alles gute für das kommende jahr, eliane

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Yvonne,

    die Torte sieht wunderschoen aus!!
    Wirklich toll!

    Viele Gruesse
    Miya

    AntwortenLöschen
  49. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
    Ich hatte sehr schöne Weihnachtstage und ich hoffe du auch! Eure Weihnachtstorte sieht super aus und hat bestimmt auh genauso gut geschmeckt. Und du hast alles so schön in den Farben blau und weiß gehalten, da passen die Kerzenständer in anderen Farben natürlich besser. :)
    Wie immer alles toll in Szene gesetzt!
    Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße :)

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Yvonne,
    HAPPY NEW YEAR to you - hope 2013 brings you everything you wish for and more,
    Axx

    AntwortenLöschen
  51. Liebste Yvonne, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein Glücliches und tolles Neues Jahr 2013! Ich persönlich freue mich jetzt schon auf Deine tollen Bilder und Blogbeiträge in 2013 ;)
    Alles Liebe, Mira

    AntwortenLöschen
  52. Irgendwie kann ich bei dem neuen Post nicht kommentieren, also hier! Das war ja in der Tat ein TOLLES 2012 für Euch, wow, soo viele Reisen!! Das wär auch was für mich, viel fahren, viel sehen. So viele tolle Ideen, ich bin beeindruckt, wo nimmst Du die Ideen und die Zeit her, Kompliment. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Glück!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Ivonne,ich schaffe nicht bei dein letzte post zu kommentieren.Aber ich muss es sagen;wer nichtt dein Leser ist ist selber Schuld:))(remember 2012)nur tolle Sachen hast du gemacht,mit eine Leichtigkeit.SAGENHAFT finde ich.Feliz ano novo wünsche ich dir.Weiterhin viel Erfolg.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  54. Ich kann bei deinem Jahresrückblick leider nicht kommentieren, warum auch immer. Trotzdem will ich kurz noch meinen Senf hierlassen ;D
    Du bist ja ganz schön in der Welt rumgekommen und ich liebe deine Fotografien davon!
    Ganz geschweige von dem leckeren Essen, dass du kreiert und in Szene gesetzt hast.
    Wundervoll, ich liebe deinen Blog!
    Hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen :)
    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Yvonne, auch Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr :-) Du hast viel geschafft in 2012 und ich bin gespannt, was Du in diesem Jahr so alles zauberst. Es ist schön, Dich zu kennen und ich freue mich auf 2013. LG Carolina

    AntwortenLöschen
  56. Danke für diese wunderschönen Fotos. Da bekommt man richtig Lust auf neue Dekoideen.

    AntwortenLöschen