London fog und Gewinner


Heute habe ich nochmal nach ein paar Londonbildern gesucht 
um sie Euch zu zeigen.
Wie Ihr vielleicht noch wisst waren mein Mann und ich 
vor 3 Wochen (wie die Zeit vergeht, kaum zu glauben ;-)  ) für ein paar Tage in London




Es war dieses Mal so richtig schön neblig, so wie man sich London eben auch vorstellt :-)!







Aber das war für uns nicht weiter schlimm, weil es hier, wo wir wohnen bisweilen auch 
sehr neblig ist !
Mehr Londonbilder und zwar von einem Stadtteil, in dem ich das erste Mal war,
zeige ich Euch ein andermal!




So, aber jetzt muss ich ja noch die Gewinner von DIESEM Giveaway verkünden.
 
Meine beiden Töchter waren die Glücksfeen und haben folgende Gewinner 
ermittelt:

Vani die Set 1 gewonnen hat
und
Yna hat Set 2 gewonnen

Und an alle:
Vielen lieben Dank dass Ihr wieder so zahlreich an der Verlosung teilgenommen habt!



Ich werde es mir jetzt noch auf der Couch gemütlich machen
und was wir am Samstag so gemacht haben,
das zeige ich Euch im nächsten Post!

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend,

♥♥♥
alles liebe,
Yvonne

 

Kommentare:

  1. I always like it to see pictures of London, it was great to be there!

    Happy evening! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kann's ja gar nicht glauben. Ich habe ja was gewonnen, wie schön. Ich freue mich total.
    Ein Notizbuch für die vielen neuen Ideen, die mir nächstes Jahr nur so zufliegen werden :)
    Vielen lieben Dank an die Glücksfee und an dich. Yna

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!
    Ich liebe deine Städtebilder!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend- ich gehe gleich auch rüber auf die Couch :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Also erstmal, liebe Yvonne, muss ich den Hut gaaaanz weit vor dir ziehen! Die Bilder sind so bezaubernd <3 Hach ich kann gar nicht genau davon bekommen :)

    Und nun zum Giveaway: Aaaaaaah *kreisch* hihi :)
    ich freue mich sooo dass ich auch endlich mal Glück gehabt habe, noch dazu bei meinem Lieblingsblog, der Wahnsinn! Ich konnte erst gar nicht glauben dass wirklich ich gemeint bin, aber der Klick auf den Link hat es dann wohl bestätigt ;)
    Danke, danke, danke auch an deine beiden Glücksfeen :*

    Und auch Herzlichen Glückwunsch an die andere Gewinnerin :)

    Liebste Grüße, Vanessa
    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation den Gewinnerinnen!
    Da hast du ja wieder klasse Fotos geschossen!
    Bin gespannt, was Ihr sonst so ausgeheckt habt :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Yvonne ..... wie schön! Klasse Aufnahmen! Ich freue mich so sehr auf die Nächsten. Dankeschön für deinen Kommentar bei mir ;-)

    ❤liche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne!
    Die Fotos sind mal wieder top und geben den schwummrigen Zauber Londons wieder. (: Ich bin leider nur ein Mal drüber geflogen, auf dem Weg in das wunderschöne Irland, aber von Oben konnte ich das London Eye sehr gut sehen! :D

    Viele liebe Grüße
    Caddü // ★ cddROCKs.de

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder, da bekomme ich wieder Londonfernweh!

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! London macht auch im trüben Herbst eine gute Figur ;-)
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, und diese tolle bläuliche farbigkeit mit dem rot... ich bekomme solches fernweh :)

    AntwortenLöschen
  11. Toll, deine Fotos von London! Das Zaunbild erinnert mich an die neue Ikea Bilderserie mit den Geländern der englischen Zäune, die hatte ich vorhin gerade in der Hand. Ist eines meiner Lieblingsmotive.

    Einen schönen Abend, Christine

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne London Bilder!
    Ich wünsche Dir eien wunderschöne Adventszeit!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. tolle Londonbilder...da bekommt man gleich Lust auf nen kleinen Wochenendtrip.
    So ein bisschen Nebel hat auch immer etwas verzaubertes..find ich.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful pictures from Londen ........love from me...xxx

    AntwortenLöschen
  15. War auch gerade in London, gestern war aber strahlender Sonnenschein (: richtig untypisch. Hab eine schöne Adventswoche!!

    AntwortenLöschen
  16. Ach, irgendwann schaff ich es auch mal nach London!! Deine Bilder jedenfalls sind wunderschön!

    Den Gewinnerinnen: Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  17. oh wui.... wow!!! so genial! das gelb von ny und das rot von london... beides muss der hammer sein!!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  18. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHH! Ich liebe London! Töchterchen war im Mai dort und hat mir eine blecherne Spardose im Telefonhäuschen-Design mitgebracht - darin spare ich jetzt fleissig um davon dann (noch einmal) nach London zu fahren. Wonderfull. Diese Kombination aus Altem und Moderne haben nur Städte so gut geschafft.
    Tolle Fotos!
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Ganz tolle Fotos! Ich freue mich schon auf Nachschub :).

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    das sind ja wiedermal ganz ganz traumhafte und stimmungsvolle Bilder!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Bilder! Man kann London glaube ich nicht schöner in Szene setzten wie du es gemacht hast :) Ich beneide dich um deinen Aufenthalt dort, wie gerne ich dort auch mal wieder hin gehen würde!
    Herziche Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  22. Ach, da bekomm ich Heimweh...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. LIebe Yvonne,
    da zeigst du uns aber wieder traumhaft schöne Bilder!! Ich war leider noch nie in London...dabei steht es schon solange auf meiner liste.
    Deine bilder sind ja passend heute :) Juhuu endlich gibts wieder nachwuchs im englischen königshaus

    liebe grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ach wieder so schöne London Bilder : ) Da wir ja genau zur gleichen zeit in London waren und auch genau durch die gleichen Strassen geschlendert sind ( echt lustig, wir sind sicher aneinander vorbei gestolpert und einander vors Bild gelaufen : ) ..... durch deine Bilder fühl ich mich gleich wieder back in town.... : ) Liebste Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann es nur immer und immer wieder wiederholen: Deine Bilder sind fantastisch!!
    Wünsche dir eine wunderbare Adventszeit und freu mich sehr darauf, was du wieder so zauberst ;)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  26. N'abend liebe Yvonne,
    bin gerade auch mal schnell hier und schaue was es Neues gibt!
    Nun genauso stellt man sich doch die Bilder von London vor oder??
    Ich zumindest ;))
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich und Dir lieben Dank für die tolle Verlosung.
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin schon ganz gespannt auf mehr Bilder und dem geheimnisvollen Stadtteil!

    Alles liebe,

    Anna

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder wdcken Sehnsucht. Ich will auch mal wieder nach London...

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne,

    selbst im Nebel finde ich London immer noch super schön. Deine Bilder wecken glatt mein Fernweh…
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Yvonne
    Immer wieder schaue ich bei Deinem Blog vorbei.
    Grosses Kompliment. Die Fotos von London sind
    auch sehr schön. Kannst Du mir sagen, wie du
    diese bearbeitest?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    www.raumunikat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Toll, die Fotos mit dem Rot!! In London war ich auch schon, aber sehr lange her!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die wunderschönen London-Bilder. Wie man sich London eben so vorstellt, mit Nebel und so.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Oh, wundervolle Bilder!!!! :) :)

    AntwortenLöschen
  34. Love London!!!

    (Und Deine Bilder:-)))

    Liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. very beautiful shots, I love London so much and I'm missing the place so bad xoxo
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschoene Fotos! Leider war ich noch nie in London, moechte aber unbedingt mal hin!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schön, ich möchte unbedingt auch mal wieder nach London! Vielleicht sollte ich schon mal anfangen eine "Was ich 2013 alles unbedingt machen will" - Liste anzulegen ;)
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  38. Die Bilder sind wirklich traumhaft. Da hast du ganz tolle Szenen eingefangen. London ist so eine schöne Stadt! Bearbeitest du die Bilder eigentlich nach oder hat eure Kamera einen speziellen Rot-Filter? Ist mir nur auf manchen Fotos sehr aufgefallen, aber das sieht total schön aus!

    AntwortenLöschen
  39. Coole Bilder! War auch im November da. Bilder gibt's hier, falls du auch mal schauen willst: http://salinka007.wordpress.com/2012/11/15/impressionen-aus-london/
    http://salinka007.wordpress.com/2012/11/16/impressionen-aus-london-2/

    AntwortenLöschen
  40. Wow! Die Bilder sind sehr schön..
    Ich habe 2 Jahre in Groß Britanien gelebt, dann bin ich jeden Monat nach London gegangen. Ich liebe London :-)

    AntwortenLöschen
  41. London! *träum*
    Da wollten wir dieses Jahr eigentlich auch hin, aber es hat leider nicht geklappt. Dafür kann ich ja jetzt aber Deine wundervollen Fotos bestaunen!
    VG Maria

    P.S. leider habe ich ein Problem, mich mit meiner Blogadresse hier "anzumelden". :( Tipps?

    AntwortenLöschen
  42. Dear Yvonne, wow wow wow, love a bit interior pictures from you as well....L O V E I T....H A V E A N I C E W E E K E N D

    AntwortenLöschen