Petunia Pickle Bottom Giveaway



Bevor ich zu einem neuen Giveaway komme,
möchte ich vorher noch schnell die Gewinner
der "The simple Things" - Verlosung bekanntgeben.
Gewonnen haben:


Christine (ohne Blog) mit folgendem Kommentar:
 "Liebes Losglück,
sei mir hold, denn oh wie schön wäre es, demnächst gemütlich in einer neuen Zeitschrift zu schmökern, muss ich doch diverse Hefte zur Zeit oftmals von meiner Tochter (9,5 Jahre!) zurückerobern.
Christine und Tochter aus MUC"

und Tabea.

Herzlichen Glückwunsch ihr Drei, setzt Euch doch bitte mit mir in Verbindung,
meine E-mail Adresse findet Ihr in der Sidebar!



Heute möchte ich Euch eine ganz tolle Marke aus den USA vorstellen:
Petunia Pickle Bottom
Ein paar kennen die tollen Taschen und co. vielleicht,
für alle die die Marke noch nicht kennen, habe ich DIESEN Link 
wo Ihr Euch einmal umsehen könnt.
Hauptsächlich werden Wickeltaschen hergestellt,
aber Petunia Pickle Bottom bietet auch jede Menge anderer toller Accessoires.



Ich war schon lange auf der Suche nach einer schönen, großen Geldbörse 
und bin nun endlich fündig geworden.


Weil ja corallrot im Moment sehr angesagt ist,
habe ich mich für das Modell entschieden, das Ihr auf den Bildern seht!

Dazu habe nämlich bereits ein paar passende Accessoires Zuhause :-)))!



Und jetzt kommt natürlich noch das Beste an meinem Post heute,
denn ich darf ein Modell unter Euch verlosen :-))))!


Es ist das Modell auf nachfolgendem Bild,
das einer von Euch gewinnen kann:

Ebenfalls ein wunderschönes Modell ( Frolicking in Fez Wanderlust Wallet )

Und so funktioniert die Verlosung:

Die Verlosung beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 17.02.2013. 
Mitmachen darf bei dieser Verlosung wie immer jeder,  mit oder ohne Blog!
Ihr müsst nur über 18 Jahre alt sein !
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen!
Bei allen die keinen Blog haben, bitte ich Euch wie immer entweder die E-mail Adresse mit anzugeben
oder Euren Namen mit dazu zu schreiben!
 Und wer sich das letzte Bild mitnehmen mag und bei sich verlinken mag, 
darf das sehr gerne tun!
Wir würden uns darüber sehr freuen!

"Viel Glück"!

VERLOSUNG BEREITS BEENDET!
Danke für die Teilnahme!
Der Gewinner wird demnächst bekanntgegeben!


 Bezugsquellen:
 Petunia Pickle Bottom Wallet: babysteps
Armband: manjanahome
Keramik: Home & Living


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

♥♥♥
alles liebe,
Yvonne


Kommentare:

  1. Superschön ! Bin dabei....herzliche Grüße rutg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein bezauberndes Gewinnspiel! Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück <3
    Die Täschchen sehen wirklich einfach nur richtig toll aus und machen so einiges her!!

    Liebste Grüße
    Sylvi
    bloodymary2006@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    bei dieser tollen Verlosung versuche ich gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  4. So, ein kleines schönes Giveaway. Mir würde es gefallen...sehr sogar!

    AntwortenLöschen
  5. Must have!!! <3 Ich sah nur das Bild der Tasche im ersten Moment und die interessierte mich so stark, dass ich mehr las und dann sah, dass es ein Gewinnspiel ist. Eine wunderbare Fügung, die mich und diese Tasche zusammenbringt...? <3
    Mein Blog ist in Arbeit, ich habe aber eine Facebookseite: http://www.facebook.com/ChristinThomsenPlusSizeModel

    <3-lichst, Christin

    AntwortenLöschen
  6. Da versuche ich sehr gerne mein Glück, einfach wunderschön!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das ist ja ein schönes Gewinnspiel. Die Geldbörse ist ein Traum. Vielleicht habe ich ja Glück und Gewinne.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. ...schnell rübergeflitzt von Facebook um zu kommentieren! :-D Beide Geldbörsen sind wunderschön und auch die dazupassenden Taschen einfach nur ein Traum. "Wanderlust Wallet" klingt sehr passend und ich träum bereits davon, dass mich die Börse auf Reisen die ich heuer nach vielen Jahren endlich wieder unternehmen möchte (und werde!). Träumen tut gut bei den Schneemassen derzeit um mich herum...
    Ich drück mir also schon die Daumen für diese ganz tolle Verlosung.
    Auch dir einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich doch gerne mit dabei. So eine schöne Geldbörse kann man doch immer gebrauchen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Bei so einem süßen Täschen springe ich doch sehr gerne in den Lostopf!

    Viele Grüße

    marrie

    www.marrie-fiordaliso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ach, da versuch ich es doch wieder einmal... vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück?! :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschöner Geldbeutel, ich suche auch schon lange nach einem großen geräumigen aber auch Stilvollen Geldbeutel. Ein tolles Gewinnspiel liebes Fräulein Klein :-) Ich würde mich darüber sehr freuen und so versuche ich mein Glück. Das Bild wurde in meiner Sidebar verlinkt. Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yvonne!

    Zunächst gratuliere ich mal den glücklichen Gewinnerinnen der "The simple Things"! Ich wünsche viel Lesespaß :)

    Und als nächstes Danke ich dir, dass du mir so eben einen so tollen Shop vorgestellt hast, den ich bisher noch nicht kannte. Und nun werde ich mich - nach dem eintragen dieses Kommentars - sofort wieder an das stöbern machen! Gern hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück. Das Bild habe ich auch gern mitgenommen und auf meinem Blog verlinkt.

    Habe noch einen wundervollen Mittwoch! Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yvonne,
    da Versuche ich doch mal mein Glück.
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, wie schön! Und wie immer wunderschöne Bilder!
    Die Geldbörse würde mir sehr gut gefallen, darum springe ich ganz superschnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  16. Das Portemonnaie ist ja wunderschön :) Also.. alle beide! Ich habe mir die Kollektion bei Babysteps mal angeschaut, das ist ja alles hübsch. Ein wunderbares Giveaway :)
    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow was für tolle Taschen. Danke, dass du soeine tolle Verlosung auf die Beine gestellt hast.
    Springe dann mal in den Lostopf.
    VG Sarah

    AntwortenLöschen
  18. ohh...wie wunderschön! Da ich aktuell eine perfekte Geldbörse suche, wäre die genau das Richtige!

    Und der Name Petunia Pickle Bottom: Zuckersüss!!

    Ich würde mich unglaiblich freuen!

    Liebst,
    Maria V.

    ma_vo12 at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh da versuch ich gern mal mein Glück! :) Ich liiiebe diese großen Geldbörsen und du hast dir wirklich zwei schöne Exemplare ausgesucht! Chic chic!
    Liebe Grüße,
    die Pepsa

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh wie toll- da hüpfe ich doch sofort ins Lostöpfchen und versuche mein Glück :-) Alles Liebe- Julia

    AntwortenLöschen
  21. oh, wie schön! ich habe seit ewigkeiten nur ein altes lederportemonaie (welches eigentlich für herren ist), das so langsam seinen geist aufgibt - jetzt wäre die beste zeit für ein neues.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  22. richtig tolle Verlosung, und toller Gewinn :)

    ich habe euer gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt !

    e-mail: katja.panda@gmx.net

    lg

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie wundervoll ist das denn. Da fällt mir nur eins ein... "Haben, haben, haben." Wirklich wunderschön! Da muss ich unbedingt gleich mal in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie toll!

    Liebe Glücksgöttin Fortuna sei mir wohlgesonnen, dass ich dieses wunderschöne Täschen gewinnen darf.

    Liebe Grüße
    Bjarkan
    petra14@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Das ist echt ein wunderbares Muster! Ich würde gern gewinnen, ich liebe die Kombination von Rot und Schwarzweiß - passt gut zu mir :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  26. Oh vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück. Meine jetzige Geldbörse ist nämlich viel zu klein und platzt bald aus allen Nähten. :)
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön, alle beide ! Und so passend, wo ich doch gerade sooo sehr auf der Suche nach einer neuen Geldbörse bin und noch keine gefunden habe. Wir beide könnten ganz hübsch zusammen aussehen, denke ich.
    Ich hüpfe in den Lostopf.
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  28. Oh, wie schön! Da mache ich gerne mit.

    LG Elke (Leobambina)

    AntwortenLöschen
  29. Dear Yvonne,

    Thanks for this wonderful Giveaway...am totally sold out...

    Have a nice evening,

    vaishali

    AntwortenLöschen
  30. Oh Yvonne, da hast du aber etwas feines zum Verlosen!
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück!

    Ganz liebe Grüße,

    Deborah vom Haus am See

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Yvonne,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Yvonne!
    schwarz-weiß-rot - ein Geldbeutel in meinen Lieblingsfarben. Und da mein alter demnächst sowieso ausgetauscht werden muss....
    Ich nehme einen großen Anlauf und hüpfe gern in so ein schönes Lostöpfchen!
    LG Tanja aus Mü.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne, gut, dass du uns die Entscheidung abgenommen hast! Das sind ja beides mal ganz bezauberne Taschen! Hoffentlich habe ich Glück, ich bin schon gespannt :-) Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Yvonne!
    Das ist ja ein super tolles Giveaway und so schöne bilder wieder!
    Da bin ich gern dabei...

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Yvonne, also so ein Petunia Pickle brauch ich einfach und die Farben sind KLASSE!
    Ich mache also mit - keine Frage - und habe dich auch gerne verlinkt!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  36. Oh Gott das ist ja wunderschön... mein alter Geldbeutel fällt auseinander :( vielleicht habe ich ja Glück und kann ihn durch diesen wunderschönen ersetzen :)

    Liebe Grüße von der Nordsee
    Caro

    Caro.Mueller91@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Gesehen und verliebt!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  38. HI Yvonne!!
    Ohh, die Geldbörsen sind ja wirklich besonders schön. Da mach ich doch gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  39. Ohja,ein neues Portemonnaie passend zum Frühling könnte ich gut gebrauchen...

    Lieben Gruss
    Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  40. Beautiful pieces!
    I've been looking for a bracelet like that, it is perfect! Unfortunately i didn't find exactly that one at Manjanahome.

    AntwortenLöschen
  41. Toll, da mache ich gerne mit! Die Marke kannte ich noch gar nicht, stöber jetzt erstmal ein wenig auf der Website! LG jutta

    AntwortenLöschen
  42. Oh, was für schöne Geldbörsen. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Ich finde deinen Blog total Klasse, wie übrigens auch dein Backbuch
    LG Carmen
    carmenbernhart@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Yvonne,
    ein sehr schönes Giveaway, da mache ich auch gern mit! Die Farben sind super und große Geldbörsen liebe ich sowieso :)
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  44. Huhu...

    Ohhh...welch tolle geldbeutel!bin auch immer auf der suche nach großen und hübschen exemplaren.mein jetziges modell stammt noch von meinem exfreund und ich hoffe, dass das glück mir hold ist und ich das ex-modell bald entsorgen kann ;)
    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  45. Wie wunder-, wunderschön; da muss ich einfach mitmachen und endlich mal gewinnen ;-). Bitte, bitte, liebes Universum, lass das Los auf mich fallen!

    Die Fotos sind außerdem auch sehr, sehr schön geworden.

    Liebe Grüße

    Susa aus Mölln

    AntwortenLöschen
  46. Wie passend, ich bin ein Fan der unbunten Farben, bitte zu mir - die Börse! :-D
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  47. Oh, das sind aber schöne Geldbörsen, die gefallen mir sehr gut, da hüpf ich doch gern in den Lostopf.

    Ach und dann hab ich mich grad in dein Spitzenshirt oder Strickjacke verliebt. Mit dem pinken Untershirt ruft das ja förmlich nach Sommer und Erdbeereis. Verrätst du wo das her ist?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Yvonne,
    mit Geldbeuteln ist es ja so eine Sache... aber diese Exemplare: wundervoll! Also ich hüpfe schnell in den Lostopf! Vielen Dank für solche tollen Give-aways!
    Liebe Grüße, <3 Caro

    AntwortenLöschen
  49. Eine große Geldbörse braucht Frau ja immer :-)
    Und diese sieht toll aus... Da versuch ich mal mein Glück...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  50. Korallrot ist der perfekte Frühlingsauftakt, zumindest farblich.Hast du gut gewählt. Gerne versuch ich mal mein Glück bei Dir, liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Yvonne,
    das Muster ist das allerschönste !Ich hüpfe in den Lostopf,
    liebe Grüße,
    Quiltkarin

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Yvonne!!!
    Übermorgen habe ich Geburtstag......was wäre das für ein tolles Geschenk!!!!!!
    Also schnell in den Topf und Daimen drücken!!!!
    Viele liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Yvonne,
    Der Geldbeute ist total schön, ich brauch unbedingt einen neuen und größeren. Mein jetztiger fällt schon fast auseinander.
    Dein Armband ist auch serh süß.
    Lg Saskia

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, Yvonne, was für eine wunderschöne Geldbörse. Die würde toll zu meiner Handtasche
    passen. Liebe Grüße aus Troisdorf Birgit S.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Yvonne,

    was für ein wundervolles Giveaway! :0)
    Die Börse schaut grandios aus- ganz im Gegensatz zu meiner, die schon etliche Jährchen auf dem Buckel hat!
    Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf...lieben Dank!!

    Herzliche Grüße,
    Andrea aus BaWü

    AntwortenLöschen
  56. oh, ist die geldbörse schön!!!!!!!!!!! die würde ich furchtbar gern gewinnen, zumal mein alter geldbeutel sich langsam aber sicher verabschiedet. war aber so ein herzenstück, hab ich mir während des studiums mühsam zusammengearbeitet (inkl. passender handtasche ;-)), aber jetzt löst er sich wirklich, wirklich auf. darf er auch, inzwischen sind 22 jahre vergangen! :-)
    ganz liebe grüße aus franken und ich finde deinen blog sehr toll, kerstin

    AntwortenLöschen
  57. ...wow....Herzallerliebst...♥...,da versuch auch ich mein Glück.
    Martina Buschmeier aus Gü.....

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Yvonne - ein traumhaftes Teil!
    ...... wie würde ich mich freuen!
    Einen lieben Gruß,
    Doris

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen,
    wow....das sag ich nur Herzallerliebst....wie schöööön...♥...!
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück :-).
    GlG.Martina B. aus Gü.......

    AntwortenLöschen
  60. Wow, das ist ja so toll! Vielen lieben Dank für diese Verlosung! Meine Geldbörse zerlegt sich so langsam in ihre Einzelteile, da käme mir so ein schmuckes "Schatzkästchen" wie gerufen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  61. Einfach sooo himmlisch schön... da wünscht man sich ja glatt noch einen kleinen, stinkigen Babypo, um sich auch die Wickeltaschen zulegen zu können =)
    <3 liche Grüße
    Lina G.

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Yvonne
    Laut meinem Horoskop soll ich ja diese Woche eine Glücksphase haben :-) Bis jetzt läuft es auf jeden Fall super und hier probier ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Katrin

    AntwortenLöschen
  63. Die Geldbörsen sehen beide toll aus. Ich gehe gleich noch ein bisschen weiter stöbern, aber erst wollte ich schnell in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  64. WOW, WOW, WOW... Das ist ja mal ein echt geniales Give-away! Und schwupps, hüpf ich in den Lostopf! Und hoffe, auch mal Glück zu haben!

    Hab einen schönen Abend mit vielen schönen Ideen für die nächsten Posts! :)

    ♥ Ellie

    AntwortenLöschen
  65. Hallo!
    Habe beim Babymoonurlaub in New York eine Wickeltasche von PPB gesehen, konnte sie aber wegen der Zollbegrenzung nicht mehr mitnehmen... in Deutschland war sie nicht zu bekommen, deshalb würd ich mich jetzt natürlich sehr über die Geldbörse freuen!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  66. Gesehen - Verliebt - Teilgenommen !

    Ich versuche nun auch mal mein Glück diese atemberaubende Börse zu erhaschen.
    Außergewöhnliches Design das Eleganz und romantische Verspieltheit kombiniert ist unschlagbar!

    Ich würde mich sehr darüber freuen !

    Alles Liebe
    Verena

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Yvonne,
    ui, ist das ein hübscher Geldbeutel, den würde ich gern mein Eigenen nenn, mal sehen, ob ich Glück habe ;-) und wenn nicht, werde ich bestimmt im Shop fündig, denn zwei meiner Freundinnen erwarten dieses Jahr ein Baby, da passt der Tip wunderbar

    GLG Dani

    danih.88@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Wunderschöne Farben und Muster!
    Gruss,
    Aïsha

    AntwortenLöschen
  69. Gesehen - Verliebt - Teilgenommen !

    Ich versuche nun auch mal mein Glück diese atemberaubende Börse zu erhaschen.
    Außergewöhnliches Design das Eleganz und romantische Verspieltheit kombiniert ist unschlagbar!

    Ich würde mich sehr darüber freuen !

    Alles Liebe
    Verena

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    die Geldbörse ist so schön und der Name ;-) Da mache ich doch gerne mit uns sichere mir eine Platz im Lostopf!

    AntwortenLöschen
  71. Hallo!

    Bei so einer tollen Verlosung versuche ich gerne mein Glück.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  72. Der gefällt mir ja sehr gut.
    Da würde ich gerne in den Lostopf mit hineingenommen werden :)
    Ganz liebe Grüße aus München, nach München;)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo, liebe Yvonne,
    dieses Modell würde besonders gut zu meinem neuen roten Mantel passen. Vielleicht klappt's ja - ich springe auch in den Lostopf
    Viele Grüße
    Eva (aus E)

    AntwortenLöschen
  74. Wie schön - und ab in den Lostopf gehüpft.
    GLG Wiebke

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Yvonne!

    Vielen Dank für den tollen Tipp der Marke Petunia Pickle! Ich bin gerade im 6 Monat schwanger und die Internetseite hat definitiv grosses Suchtpotential - vielleicht gönne ich mir davon etwas! Gerne nehme ich teil an der Verlosung dieses wunderschönen Portemonnaies.

    Herzlich, Carmen

    carmen.werren@students.unibe.ch

    AntwortenLöschen
  76. Hey Yvone, endlich einmal eine große Geldbörse, in die Frau alle ihre Karten, Merkzettel, Personalausweiss, ach ja und natürlich auch das Geld packen kann. Wunderschön sieht diese Börse aus, da mache ich doch gerne mit bei deiner Verlosung ! Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Yvonne,
    jajajajajaj....ich will auch ins Lostöpfchen rein, ich find dein Giveaway soooo schön !!!
    Das Bild nehm ich auch gleich mit.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Yvonne,
    da ich übermorgen Geburtstag habe wäre das ein wunderschönes Geschenk für mich!!!!
    Ab in den Lostopf......und abwarten!!!!
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  79. Na dann schmeiß ich mich doch gleich mit in den Lostopf und drücke fleißig die Daumen das es klappt. :-) LG Mandy aus Lütjenburg

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Yvonne,

    schon wieder so ein schönes Giveaway. Da versuche ich doch gern mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Cornelia K.

    AntwortenLöschen
  81. Sehr, sehr nett, wie immer...
    Ich möchte auf jeden Fall mitmachen!

    miriamsk@web.de

    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Yvonne,

    Wie wundervoll die Geldbörse ist, die würde mir auch gefallen!
    Gerne springe ich ins Lostöpfchen!


    Viele Grüße
    JolieMauli

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Yvonne :)

    Ach wie schön! Die Taschen kannte ich bisher noch gar nicht - ich finde sie aber wunderschön :) Daher bin ich gerne beim Gewinnspiel dabei :) Erreichen kannst du mich über meinen Blog oder unter embracethelight@web.de

    Liebste Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    bevor ich Kinder hatte, liebte ich kleine süße Oma Börsen.
    Jetzt habe ich drei Kinder.....
    und in meine Mini Portemonais geht nichts rein.
    Man braucht aber soviel Platz für den Kinderkram.
    Ein schönes und Platzhabends Portemonai zu finden, finde ich sehr schwer.
    Aus diesem Grund mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Denn dieses was es dort zu Gewinnen gibt,
    finde ich sehr schön.
    Nicht zu viel Farbe, trozdem anders als alle, die es so überall gibt.
    Vielleicht gewinn ich es ja, dann würde ich mich sehr freuen.
    Toi,toi, toi euch anderen und mir selbst.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    genau so einen bräuchte ich für alle den Kartenquatsch,
    der mit jedem Kind wächst.
    Toi, toi, toi---
    cChristiane

    AntwortenLöschen
  86. Wirklich sehr schön! Ich ärgere mich immer noch, dass ich mir keine Wickeltasche dieser Marke zugelegt hatte - und ob ich dies noch mal nachholen darf, ist leider ungewiss ;-).
    Da käme die Geldbörse als netter Trost daher!
    Liebe Grüße,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  87. Oh die ist ja megaschön - ich LIEBE Geldbörsen ... vielleicht habe ich ja Glück ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Yvonne
    Mit diesen Geldbeuteln liebäugel ich schon ganz lange und jetzt dieses Giveaway bei dir.
    Klar mach ich mit.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  89. die sind beide wunderschön und genau "meine größe" ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  90. Ich hoffe das Glück ist mir hold.
    Das wäre doch einmal etwas, eine neue Börse und ich hätte sogar noch etwas Geld das ich hinein tun könnte ;-))
    Steffi
    ittam@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  91. Die Designs der Taschen sind wirklich wunderschön. Da mache ich gerne mit.
    Vielleicht hab ich ja Glück. (doki-doki(at)gmx.de) LG Yna

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Yvonne,

    bei dieser tollen Verlosung muss ich doch auch noch mal mein Glück versuchen und mitmachen ;)
    Kannte die Marke noch gar nicht und habe mir gerade mal die anderen Modelle angesehen: sind wirklich sehr schöne Sachen dabei!

    Viele liebe Grüße
    Stella

    e-mail: _Nachtschwarz@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Auja, da würde ich auch gerne gewinnen und hüpfe gerne in den Lostopf.
    Alles Liebe,
    Anja von
    http://glueckseeligkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  94. Da hast du völlig recht liebe Yvonne, das sind wirklich sehr schöne Geldbeutel!
    Vielleicht hab ich ja ein bissl Glück und ergattere das schöne Teil :-)

    LG Anne22

    AntwortenLöschen
  95. Oh Du findest aber auch immer wieder wunderhübsche Kleinigkeit in der großen weiten Welt des Netzes..
    Ich bin dabei!
    Liebe Grüße - Inga

    AntwortenLöschen
  96. hallo yvonne! oh ich liebe dieses muster und dann noch in meinen Lieblingsfarben schwarz weiß rot...♥ herzallerliebst hüpf ich gerne in den Lostopf rein....einen lieben Gruß aus Tiefenbach bei Passau Nicole Schw.

    AntwortenLöschen
  97. wow, was für eine tolle marke...
    die werd ich auf jeden fall genauer unter die lupe nehmen :)
    wär auch gern im lostopf^^
    lg, die mona

    AntwortenLöschen
  98. Meine Handtasche würde sich über so einen schönen, neuen Bewohner sehr freuen!!
    LG Susanne aus Aa.

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Yvonne,

    schaue täglich bei dir ´rein und bin immer wieder begeistert. Und wieder bietest Du einen schönen Gewinn an. Ich möchte auch mein Glück versuchen!!!

    Liebe Grüsse von Mimi aus H.

    AntwortenLöschen
  100. Hej!!! ...sind DIE schöööön oder sind die schön??????
    Ich versuche auch mein Glück!!!!
    Liebe Grüße Sabine H. aus E.
    :D

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Yvonne,
    da macht es ja richtig Freude in das Lostöpfchen zu springen.

    Liebe Grüße
    Stefanie aus dem hohen Norden

    P.S. Dein Armband sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Yvonne,
    welch wundervolle Geste, uns immer an deinen ausgefallenen Entdeckungen teilhaben zu lassen <3.
    Wenn man dann noch die Chance hat, eventuell als Gewinnerin hervorzugehen, ist das doppelt schön.
    Nach einem stressigen Tag lehne ich mich zurück und hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  103. Hi Yvonne! .... habe Vorhänge in türkis und rot mit ähnlichem Muster - sieht toll aus!
    LG Carmen aus Ö.

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Yvonne,
    welch wundervolle Geste, dass du uns immer an deinen ausgefallenen Entdeckungen teilhaben lässt.
    Wenn man dann noch die Chance hat, vielleicht als Gewinnerin hervorzugehen, ist das doppelt schön.
    Nach einem stessigen Tag lehn ich mich nun zurück und hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  105. Wow! Hammerschön! Ich würde mich freuen! Deine Börse ist auch ein Traum!
    Grüsse!
    Gabi K.

    AntwortenLöschen
  106. Bin dabei, gefällt mir prima!
    Liebste Grüße, Susann

    AntwortenLöschen
  107. auch ich spring schnell in den Lostopf rein.
    LG aus der verschneiten Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  108. Hach, da hast du dir ja mal wieder etwas wunderhübsches einfallen lassen :) Ich bin ganz hin und weg. Ich such auch schon lange nach einer tollen, großen Geldbörse.. wäre also gradezu perfekt :)

    Ich teile natürlich auch gerne über Facebook :)
    Liebste Grüße
    Saskia, Leopink - in love with sweets

    AntwortenLöschen
  109. Sehr gerne mache ich bei deinem schönen Give Away mit! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  110. Hey Yvonne, ich will auch unbedingt mitmachen!!!! So schön..... Allerliebste Grüße von Emmalotta

    AntwortenLöschen
  111. Richtiges Schmuckstück :)
    Da versuche ich gerne mein Glück!

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  112. Die ist ja wirklich schön, da mache ich gerne mit :)
    Liebe Grüße, Lauri :)

    AntwortenLöschen
  113. Oh ja, in dem Shop gibt es wirklich schöne verschiedene Artikel!!!
    Da versuche ich natürlich auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf!!!
    Lieben Gruß Christin

    AntwortenLöschen
  114. Moin Yvonne,

    auch mein altes "Geldtäschchen" gibt nach einigen Jahren nun bald den Geist auf. Da käme mir so ein tolles Teil wie du es hier verlost gerade recht.
    Bitte bitte, liebe Glücksfee, bring allen TeilnehmerInnen viel Glück, aber mir ein wenig mehr :-)

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Yvonne,
    was für ein schönes Give-away - genau den möchte ich haben!!
    Herzensgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  116. Ich möchte dieses und kein anderes (!) Teil für meine Tochter gewinnen ! Sooo schön!!!
    Liebste Grüße von Frau Pe

    AntwortenLöschen
  117. Was für ein schöner Gewinn!

    Liebe Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Yvonne,

    die ist ja traumhaft schön. Da springe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  119. Da mach ich doch auch mal mit :) Ich bin nämlich noch auf der Suche nach der perfekten Geldbörse! <3

    Viel Glück allen anderen :)

    http://fashion-l-o-v-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Yvonne,

    ich habe die Marke "Petunia Pickle Bottom" bisher nicht gekannt. Das Design gefällt mir sehr gut!

    Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei!

    Liebe Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  121. auf dem kleinen Vorschaubild hab ich erst gedacht die Geldbörse in von Orla Kiely ... petunia pickle kannte ich (bis jetzt) nicht

    ich will gerne mein Glück versuchen

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  122. Bin gerne dabei!
    Meine Kleinste lächelt gerade wie eine Glücksfee, das vergrössert bestimmt meine Chancen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Yvonne

    Du hast dir ein wunderschönes ,,Portemonnaie'' ausgesucht! Ich finde auch dein Oberteil sehr hübsch, gefällt mir richtig gut! Ich versuche mein Glück auch gerne!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Yvonne,

    da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!
    So ein wunderschönes Portemonnaie gibt es bei Dir zu gewinnen, spitze!
    Wie ich sehe, sind schon viele Leserinnen vor mir in den Topf gehüpft.
    Rückt bitte alle etwas näher zusammen, ich möchte auch gerne bei dieser
    fantastischen Verlosung mitmachen. Danke!

    So, noch schnell Dein Bild verlinken.

    Herzliche Grüße
    sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Yvonne,
    hübsche Tasche!
    Ich würde mich darüber sehr freuen.
    Hab' einen wundervollen Valentinstag!
    Rebi

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Yvonne,
    bei so einer wundervollen Geldbörse - ja da MUSS ich einfach mein Glück versuchen und hüpf in den Lostopf rein.
    Liebe Grüße aus OÖ
    Petra

    AntwortenLöschen
  127. Hey!
    Was für eine schöne Idee! Ich liebe große Geldbörsen und meine fällt bald auseinander, denn ich habe es schon so lange, weil ich es eigentlich liebe. Aber für diese Geldbörse würde ich meine austauschen! Deine ist aber auch sehr schön!

    Ich versuche mein Glück :O)

    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  128. liebe Yvonne
    die Geldbeutel sind sehr schön,da möchte ich unbedingt mitmachen!
    viele Grüsse,
    Valerie aus dem Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  129. hey, das ist echt eine coole tasche!
    ich mach mal mit!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  130. Hach ist das schöööön, das gefällt mir, und darum ab in den großen Topf.
    Liebe Grüße
    Sabine z. aus Ddf.

    AntwortenLöschen
  131. Tolle Geldbörsen :-)
    Da mache ich gern mit, vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Anja

    anjafriedrich88@gmx.net

    AntwortenLöschen
  132. Das sieht natürlich nach einem wunderschönen Geldbeutel aus. :) Da beweist Du wirklich Geschmack. Ich habe auch eine Freundin, die die Farbkombi lieben wird. :) Also versuche ich in Gedanken an sie mal mein Glück! :)
    Alles Liebe
    MiriMari :)

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Yvonne!
    Da mache ich auch direkt mal mit,
    Denn der Geldbeutel ist ja der Hit.
    Mit ein bisschen Glück wird er mein,
    Da würde ich ganz schön glücklich sein.

    Liebste Grüsse,
    Line

    AntwortenLöschen
  134. ohhh, wie schick.... und das Geldtäschen würde farblich perfekt zu meiner schwarz-weißen Kameratasche passen, die ich mir zu Weihnachten gegönnt habe.
    Vielen Dank für die Möglickeit in deinen Lostopf zu hüpfen ;-)
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Yvonne, die Geldbörse sieht super aus und soooo schön groß!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  136. erst einmal: deine fotos sind immer ein traum!

    und nun: ich springe super gerne in den lostopf, die geldbörse ist sooooo schön! liebe gruesse!!!

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Yvonne
    ich habe selber eine grosse Geldbörse in dem Stil, aber natürlich nicht farbig, daher würde mir dieses Modell sehr gefallen!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  138. Hallo yvonne!!!

    wow die ist aber voll schön und da hüpfe ich auch gleich in den lostopf.
    ich liebe brieftaschen. vorallem schön große damit ich das ganze krims krams gut unterbringe.

    vielleicht habe ich ja glück und dir wünsche ich auf alle fälle viel freude mit deiner.
    lg kathi von allesmitderhandgemacht

    AntwortenLöschen
  139. Sehr sehr schöner Geldbeutel....

    Da hüpfe ich doch auch gerne mit in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  140. WOW wie schön, da mache ich gerne mit und werd zu deinem treuen Mitleser:-)
    LG
    Anboeni
    anboeni@gmail.com

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Yvonne,

    ein ganz toller Shop. Danke für den Tipp und das wunderschöne Giveaway. Ich versuch mein Glück und bin dabei. Eine neue Geldbörse kann ich gut gebrauchen, hab ich doch meine an Fasching verloren :-(

    Sei lieb gegrüßt und mach weiter so, ich mag dein Blog total gerne.

    frankka vom Berg

    AntwortenLöschen
  142. oh ja, da würde ich gern mitmachen!
    denn mein jetziger geldbeutel war zwar auch toll, weil selbstgenäht, aber so langsam denke ich, es wäre zeit für ein neues exemplar. und dieses gefällt mir sehr gut!
    liebe grüsse
    mni

    AntwortenLöschen
  143. ich finds unglaublich schön :)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  144. Hallo!
    Ein bezauberndes und richtig schmuckes give away! Da bin ich doch sehr gerne dabei und versuche mal mein glück! Habe vielen Dank für die wundervolle Verlosung und deinen fabelhaften Blog!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  145. Wunderschöne Geldbörsen, wie man sie nicht jeden Tag sieht! Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, da ich ganz dringend einen neuen Geldbeutel benötige!
    Herzliche Grüße
    Corinne
    Corinne.steinert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Yvonne,
    ich bin gerade bei Facebook auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Ein wunderschöner Blog und bei den Börsen bekomm ich SChnappatmung :)
    Ich habe von meinen Kindern aus der Babyheit (so nennt mein jüngster Spross seine Babyzeit) eine wunderschöne Wickeltasche von Petunia Pickle Bottom. Die Designs sind einfach ein Traum.

    Alles liebe,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  147. Oh so ein hübsches Täschchen.... da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf :)
    Liebe Grüße aus München, Christine

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Yvonne,
    oh das ist ja wunderschön :)
    Da mach ich doch glatt mal mit beim Giveaway!

    Und Glückwunsch an die drei Glückspilze die beim letzten Giveaway gewonnen haben!

    Liebe Grüße, Vanessa
    http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Fräulein Klein,
    was für ein entzückendes GiveAway du heute hast :) auch ich bin seit längerem auf der Suche nach einem neuen, schönen und zugleich praktischen Geldbeutel und mit deinem heutigen Tipp hast du mich soeben auf die richtige Spur gebracht! Da spring ich doch gleich mal mit in den Lostopf :) !
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Yvonne,
    was für ein schönes Accessoires. Habe von der Marke noch nicht gehört, bin jetzt aber doch neugierig. Versuche mein Glück.
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  151. hallo yvonne, ohhhh wie schön, schon wieder ein give-away... :-). und baby steps wäre wunderbar, ist es doch mein motto... ich wäre mehr als entzückt, wäre frau fortuna mir hold... herzliche grüße aus düsseldorf, yvonne

    AntwortenLöschen
  152. Der Abend wird besser und besser. :o) Da mache ich seeehr gerne, die Geldtasche trifft absolut meinen Geschmack und ich würde nie wieder eine kleinere wollen.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  153. Eine tolle Marke, schöne Sachen machen die!
    Bild ist geteilt auf FB und nun hoffe ich dieses mal etwas Glück zu haben! :)

    Schnattchen's Welt
    https://www.facebook.com/SchnattchensWelt

    AntwortenLöschen
  154. ui wie toll... da springe ich gleich mal mit in lostöpfchen und hoffe auf mein Glück

    GlG Anita

    AntwortenLöschen
  155. Guten Abend,

    da versuche ich doch mal mein Glück. Ich benötige dringendst einen neuen Geldbeutel und dieser ist wirklich wunderschön.
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  156. Wunderschön! Und was könnte mir besseres passieren, als diese Börse zu gewinnen, wo doch meine gerade ihren letzten Atemzug getan hat...

    AntwortenLöschen
  157. Ahhhhh ist die schön, liebe Yvonne! Und ich brauch so dringend ein neues Täschlein fürs Geld und Karten und und und...
    Also spring ich auch rein in den Lostopf.

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Abend, Jana

    AntwortenLöschen
  158. hallo Yvonn!

    da bin ich doch gehrn dabei und hoff das glück ist mir holt...

    ps.diese Geldbösse ist für jeden anlass gemacht..doll nichtnur für die Tasch.

    glg Michaela aus Plaidt
    m24k051974@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  159. Hallo Yvonne, da meine Tochter bald Geburtstag hat und Mädchen bunte coole Geldbörsen über alles lieben, versuche ich mein Glück

    Lieben Gruß

    Dragana

    AntwortenLöschen
  160. Astrid aus Wien13. Februar 2013 21:21

    Na, bei so einer schönen einzigartigen Geldbörse muss ich doch mitmachen! Ich spring ins Lostöpfchen und hoffe auf viel Glück.

    Danke für deine tollen Bilder und Inspirationen :-)
    LG von einer stillen Vielleserin
    Astrid aus Wien

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Yvonne,
    Dieses Portemonnaie ist wunderbar! Ich suche schon ewig nach einem großen wie diesem :)
    Dann werfe ich mal mein Los in den Topf :)
    Liebe grüße,
    Natty

    Nachas arcor.de

    AntwortenLöschen
  162. ich bin dabei =) *love it*
    lg nadja

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Yvonne,

    ich möchte auch mein Glück versuchen und hüpfe somit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Doris

    doris.rongitsch@gmx.at

    AntwortenLöschen
  164. Cool...auch dabei bin :-) ....lg Andrea

    AntwortenLöschen
  165. Hallo Yvonne!

    Das ist ein wirklich tolles Giveaway, da versuche ich doch mein Glück...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  166. Hallo, ach wie fein, so eine Geldbörse würde mir unheimlich gefallen. Die Farben sind top gewählt (für beide). Ich mache gerne bei der Verlosung mit.
    lg
    Ingrid aus T.

    AntwortenLöschen
  167. Liebe Yvonne,
    das ist ja eine tolle Geldbörse.
    Wie passend, dass meine gerade aus dem Leim geht. ;-)
    Die hätte ich doch ganz gerne. :-)

    LG,
    Erika Ranft

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Yvonne,
    Wie wunderschön, da muss ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem schönen Geldbeutel und hoffe mich auch bald freuen zu können.
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  169. Ich mach' mit, ich mach' mit... Eine wunderschöne Geldbörse. :)

    http://time2shinenow.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  170. Ich mach' mit, ich mach' mit... :) Was für eine wunderschöne Geldbörse!

    http://time2shinenow.blogspot.com

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  171. Hallo Yvonne,
    da mach ich gerne mit. Ich finde diese Geldtasche sehr sehr schön!!!
    Lg Katja aus NÖ

    AntwortenLöschen
  172. Liebe Yvonne,

    eigentlich gewinne ich nie....aber vielleicht versuch ich einfach mal wieder mein Glück :-)

    Viele Grüße
    Panagiota

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Yvonne,
    das muss Schicksal sein. Vor kurzem hat mein Geldbeutel das Zeitliche gesegnet und ich bin schon lange auf der Suche nach einem neuen. Und jetzt hast Du so ein schönes Give-Away im Angebot... Da muss ich mein Glück versuchen

    JuliSta aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  174. Wie wunderschön ist diese Geldbörse denn bitte???? Ich schmelze dahin, springe in den Lostopf und hoffe...und wünsche .... und drück mir mal ganz egoistisch selber die Daumen *schäm* (zumindest ein kleines bißchen!) ;-)

    Liebe Grüße

    Nepo aus Lübeck

    AntwortenLöschen
  175. Beide Geldbörsen sind wunderschön!
    Ich hüpfe auch mit in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Yvonne,
    das schwarz-weiße Ornamentenmuster ist ja zum Dahinschmelzen. Bin begeistert und spring gern mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel, Helly

    AntwortenLöschen
  177. Ohhhh da bin ich auch dabei....zum einen liebe ich große Geldbörsen und zum anderen habe ich eine Tatü die fast exakt das gleiche Design hat :-D Wäre ja dann perfekt ;-)

    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  178. Oh, schaut die toll aus <3 Da probiere ich mein Glück auch einmal :)

    LG aus Berlin, Melli

    drangshi (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  179. Huhu Yvonne,

    awwwww uhhhhh ohhh das Muster schreit förmlich nach mir und passt zu meinem Blog :)
    Dann versuch ich mal mein Glück und hoffe, dass ich vllt. auch mal etwas gewinne.

    Liebe Grüßle

    http://vintaliciously.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  180. oh - wie wunderschön! habe gerade heute beim bezahlen noch gedacht, meins unbedingt mal austauschen zu müssen, speckig schönes altes leder hin oder her, meins hat definitiv ausgedient und so würde ich mich sehr über dieses giveaway freuen * lg julia

    AntwortenLöschen
  181. Auch ich versuche mein Glueck :-)
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  182. Sehr schön! Da bin ich liebend gern dabei!
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  183. Hach...schön sieht sie aus - und wer nutzt tatsächlich Wickeltaschen? Bei uns liegt alles in der KiWa-Tasche...Kathrin aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  184. Hallo !
    da muss ich doch mein glück versuchen! Diese geldbörse ist einfach wunderschön !
    Ganz liebe grüße aus wien
    tatjana

    kisskuss.21@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  185. Wie passend, grad hab ich noch gedacht, dass ich mein Portemonnaie jetzt wirklich bald den Geist aufgibt und schon gibt es die Chance, bei dir ein neues - und vor allem so ein schickes - zu gewinnen. Das probier ich doch gleich mal.

    Viele liebe Grüße
    Gaby
    woelkchen23@web.de

    AntwortenLöschen
  186. Hi,
    sehr hübsches give away .. also,wer das nicht haben will, da weiß ich auch nich weiter. Portmonees sind allgemein soooo toll und ein wunderschönes dazu, wäre super toll. Bin sehr gern dabei.
    LG

    AntwortenLöschen
  187. Yvonne,
    du hast immmer soo schöne Give-Aways.
    Irgendwann muss es doch mal klappen ;)
    Ganz liebe Grüße dir und noch eine schöne Woche,
    Dami

    AntwortenLöschen
  188. Wie wunderhübsch, das will ich gern haben! Oder wie meine große zu pflegen sagt: ich BRAUCHE DAS!!!!!

    LG
    Kate

    AntwortenLöschen
  189. Wie wunderschön ist diese Geldbörse! Da würde ich mich über ein bisschen Losglück sehr freuen! :-)

    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  190. Wie wunderschön ist dieser Geldbeutel! Da würde ich mich über ein bisschen Losglück sehr freuen! :-)

    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  191. Sieht super aus, da mache ich gerne mit. Foto nehme ich wie immer mit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  192. hi beautiful! i just found your blog and i love it!!! great post! i was wondering would you be interested in following each other?

    AntwortenLöschen
  193. *KREISCH* Yvonne was für eine wunderschöne Geldbörse <3 da hüpfe ich doch gleich in das Lostöpfchen und bin mal gespannt, ob mir Fortuna hold ist ;)
    Drück Dich
    Melanie A. aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  194. Einen wunderschönen Gewinn hältst Du da mal wieder für uns bereit <3
    Da hüpf ich doch rasch in den Pott ;)

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  195. Hi Yvonne :)
    OMG...die sind ja unglaublich schööön...da muss ich mein Glück einfach versuchen. Ich suche auch schon seit Ewigkeiten nach der passenden Geldbörse :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  196. Hallo Yvonne,

    wieder einmal eine zauberhaftes Giveaway. Da hüpf ich mal schnell ins Los-Trömmelchen!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Valentinstag
    Birgit

    AntwortenLöschen