the simple things (Give-away)



Bei uns ist es heute wieder ziemlich kalt draussen.
Ein Grund für mich, es mir drinnen gemütlich zu machen.
Da auch wieder alles weiß ist, vom Schnee, habe ich mir
das Grün in Form von ein paar Blümchen ins Haus geholt!




Und da ich gerade vorher meine beiden Töchter zu einer
Faschings-Tanzstunde gebracht habe, kann ich es mir in 
meinem Stuhl, mit Decke, einer Tasse Kaffee aus meinen 
neuen Lieblingstassen von Carolina und meiner neuen 
Zeitschrift "THE SIMPLE THINGS" gemültlich machen.

Ein wirklich wunderbare Zeitschrift, die noch relativ neu ist,
aber in der es viele tolle Anregungen und Ideen gibt!



Zu meiner großen Freude sind auch ein paar sehr leckere Rezepte darin
zu finden.



Ansonsten zeige ich Euch noch meine dekorierten Blumen.
Ich habe mir viele weiße Blumen gekauft und als Farbklecks
ein bißchen orange gewählt.
 Obwohl ich früher orange nie so recht gemocht habe,
ist es aber momentan ziemlich angesagt und ich muss sagen, langsam
gefällt mir orange, wenn es dezent dekoriert ist ganz gut.
Allerdings wird es wohl nie ganz meine Lieblingsfarbe werden ;-)!



Bezugsquellen:
große Tassen und graues Schälchen: Town & Country Home
kleine Kugelvase und Blumen-Teelicht: manjanahome
Vogelkäfig: Ferm Living



Und das Beste kommt wieder zum Schluß!

Ich darf unter Euch 3 Stück der neuen "THE SIMPLE THINGS" Ausgabe
verlosen! Zum Probelesen sozusagen :-)!

Zu den Teilnahmebedingungen:

Die Verlosung beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 10.02.2013. 
Mitmachen darf bei dieser Verlosung wie immer jeder,  mit oder ohne Blog!
Ihr müsst nur über 18 Jahre alt sein !
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen!
Bei allen die keinen Blog haben, bitte ich Euch wie immer entweder die E-mail Adresse mit anzugeben
oder Euren Namen mit dazu zu schreiben!
 Und wer sich das letzte Bild mitnehmen mag und bei sich verlinken mag, 
darf das sehr gerne tun!

"Viel Glück"!



Kommentare:

  1. Ohh, wieder einmal sehr schöne Bilder und eine tolle Verlosung :) Da mach ich doch gleich mit :)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, da hüpf ich doch glattweg mal mit rein inn den Lostpf, denn nachem du uns die Zeitschrift so schmackhaft gemachthast, muss ich sie unbedingt lesen.

    Und deine Töpfersachen sind alle so schön, die würden auch gut hierher passen :-)

    Hab einen schönen Tag,

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verlosung, die Zeitschrift kenne ich noch gar nicht.Da versuche ich doch mal mein Glück.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    bei dieser Verlosung mache ich doch gerne mit.

    Ich habe mir auch schon die ersten bunten Frühlingsblumen geholt. Allerdings habe ich sie nicht ganz so dekorativ in Scene gesetzt, wie Du. Bei mir musste, mangels passender Vase, ein Wasserglas herhalten.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ...schon nur die Titelseite dieses Magazins sieht verlockend aus um sich damit mit einer Tasse Tee auf den Sessel zu setzten! Ich probiere gerne mein Glück! Liebe Grüsse aus dem verschneiten Emmental, Carmen

    carmen.werren@students.unibe.ch

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne, ich würde gerne mal in diese neue Zeitchrift reinlesen...Vielleicht klappt es ja über das Giveaway!
    Eine entspannte Woche wünsche ich dir...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ich überlege mir schon die ganze zeit, eine ausgabe davon zu holen :)
    liebe grüße, kristin :)
    vanille.zucker@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Zeitschrift kenn ich noch nicht. Klingt als könnte sie mir ziemlich gefallen, würd sie daher gern mal probelesen - also mitgemacht.
    Verlinke dein Bild gern.

    liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  9. ich würde bei der verlosung gern teilnehmen, denn das magazin sieht aus, als könnte es mir gefallen ;).

    liebe grüße, phin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Idee, zumal es hier leider nirgends Simple Things zu kaufen gibt :-( Da versuche ich sehr gerne mein Glück bei Dir,
    habt schöne Karnevalstage, liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hm, diese Zeitschrift sieht sehr interessant aus, deswegen würde ich auch gerne mitmachen. Viele Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich habe am 10. Geburtstag. Wäre doch ein schönes Geburtstagsgeschenk :-)

    Lg
    Barbara Elsen

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sieht verlockend aus, da mache ich gerne mit. Deine Fotos sind übrigens wirklich schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder hast du wieder gemacht! Ich liebe es, mich durch Zeitschriften inspirieren zu lassen und daher hüpfe ich sehr gerne mit in deinen Lostopf hinein.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,

    das ist ja eine tolle Aktion. Da bin ich gerne dabei denn die Zeitung würde mich sehr interessieren.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    sonst schaue ich immer nur als stiller Gast bei dir zu, aber bei diesem schönen Giveaway
    meld ich mich auch gerne mal zu Wort. Vielleicht hab ich ja mal Glück!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. uuh, ich wollte mir schon die Zeitschrift kaufen, da ich sie im Internet gefunden habe.
    Aber habe sie nicht gefunden umso glücklicher wäre ich wenn ich eine gewinnen würde!:)
    Einen wunderschönen Tag noch. :)
    Tabea

    AntwortenLöschen
  18. ich mache sehr gerne mit :) danke: sandra.fischer[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Da mach ich gerne mit - habe vor Kurzem schonmal von der Zeitschrift gehört und gleich gedacht ich würd sie gern mal lesen. Da passt dein give away ja perfekt :)
    Liebe Grüße
    Assata
    assatafrauhammer@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,

    für Zeitschriften bin ich immer zu haben. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Danke für Deine tollen Fotos.

    Liebe Grüße

    Melanie aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  21. Ich mach gerne mit!wie immer sehr schöne bilder!!Danke!LG yasmin Linicus:linicus@arcor.de

    AntwortenLöschen
  22. Vielen dank für die schönen bilder!ich mache gerne bei der Verlosung mit!lg YASMIN LINICUS:linicus@arcor.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh ich liebe solche Zeitschriften, da würde ich in diese auch zu gerne mal reinschnuppern :)

    Liebste Grüße,
    Lauri :)

    AntwortenLöschen
  24. Ui, solche Zeitschriften interessieren mich immer :)
    Liebe Grüße,
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh, da hast du aber (wie immer) schön dekoriert! Bei mir ist der Frühling leider, passend zum Wetter, noch gar nicht eingezogen.. :(
    Ich würde mich sehr über eine Ausgabe dieser Zeitschrift freuen - man kann NIE genug Anregungen bekommen und alleine, die schönen DInge zu betrachten, macht ja auch schon glücklich :)

    Viele liebe Grüße
    Iris

    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich sehr über eine der Ausgaben freuen! ;-)
    Anika,
    saya-angelina@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne, das hört sich ja toll an. Ich habe die Zeitschrift noch nirgendwo finden können. Deshalb bin ich nur allzugerne dabei! Liebe Grüße und danke für die tollen Impressionen von Deinem Zuhause.
    Tini

    AntwortenLöschen
  28. Das sind wunderschöne Fotos!
    Die Zeitschrift kenne ich noch nicht, aber das kann man ja ändern. Daher würde ich sehr gerne an deiner schönen Verlosung teilnehmen, vielen Dank dafür!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Ouhhh schöööne Fotos und ich würde auch gerne bei der Verlosung mein Glück versuchen ♥ ich wünsche dir einen ganz entspannten Abend bei Kaffee & Zeitschrift und sende dir verschneite Grüße aus dem Osten Brandenburgs :-)

    Liebe Lesegrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Fantastische Bilder, die machen Lust auf einen Wohlfühl-Nachmittag.

    AntwortenLöschen
  31. ... ich bin neugierig. Ich liebe Wohn/Kochzeitschriften jeder Art und deshalb hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen hinein.
    Liebe Grüße aus Wien,
    von Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Die Zeitschrift kenne ich (noch) nicht. Deshalb sollte ich wohl gewinnen. ;-)
    Orange ist auch nicht meine Farbe. Aber welche Farbe wird kein Hochgenuss bei Deinen Fotos. Danke für den Augenschmaus.
    Und jetzt heißt es 'Daumendruecken'.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  33. Deine kleine Auszeit sieht einfach schön und gemütlich aus. Die weißen Ranunkeln in dem Krug find ich ganz zauberhaft. Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Wieder tolle stimmungsvolle Bilder Yvonne!
    Schön!!! :-)
    Aber ich mag Orange auch überhaupt nicht. ;) Langsam nähern aber Gelb und ich uns an. ;)
    Das Magazin würde ich super gern kennenlernen. Leider bei uns noch nicht entdeckt. Aber vielleicht hab ich ja bei dir Glück und darf mal probelesen! :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Yvonne,
    "Den Moment Leben..." ...schon der Erste Satz der Zeitung gefällt mir!

    Da mach ich mit!

    Love Life!
    Catrin

    AntwortenLöschen
  36. Oh liebe Yvonne!
    Wie schön!!! Da mache ich natürlich gerne mit!!! Und was ist das für eine herrliche Vase auf dem ersten Foto??? Ist die etwa von Tine? Die ist toll! Bin gespannt auf die neue Zeitschrift und sende dir ganz liebe Grüße!!! Anna

    AntwortenLöschen
  37. Hi Yvonne,
    superschöne Bilder zum Herzerwärmen. Mindestens einmal in der Woche muss ich bei dir reinschauen und schon geht´s mir richtig gut.
    Nehme auch gern an deiner Verlosung teil und freue mich schon auf die zukünftigen Einträge,
    herzliche Grüße
    Birgit aus Hannover (birgit_hennig@web.de)

    AntwortenLöschen
  38. Mit der Zeitschrift hab ich schon geliebäugelt!!
    Daher mach ich gern mit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  39. ich steig mit ein, denn ich mag die zeitschrift auch echt gern...! :)

    AntwortenLöschen
  40. Oh ja das kann so gut tun sich frisches Grün ins Haus zu holen. Und die Fotos sind wirklich herzallerliebst! :)

    kim-vetter@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Oh da bin ich doch gern dabei! :)
    Viele Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  42. Oh toll, von der Zeitschrift habe ich schon auf einem anderen Blog gelesen :)

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Yvonne, da bin ich dabei. In dieses Magazin habe ich bereits kurz reingeschaut.
    Finde ich auch sehr spannend. Und was gibt es schöneres, als in Magazinen zu schmökern
    mit einer Tasse Tee.... ich versuch mal mein Glück.
    (Auch wenn ich meinen Kommentar hinterher wahrscheinlich
    wieder nicht sehen kann.)
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Yvonne,
    ich versuche mal mein Glück, die Zeitschrift sieht interessant aus! Wunderschöne Blumen hast Du gekauft, ein Tulpenstrauss musste heute bei mir auch mit!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  45. Schönes Giveaway.. vielleicht habe ich diesesmal Glück...

    Lg Nadine :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich hüpfe mal ins Töpfchen in der Hoffnung auf ein wenig Glück!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  47. Oh ich liebe Magazine und immer offen für Neues :)
    So versuch ich dann auch mal mein GLück!

    Schöner Blog übrigens, wirklich sehr inspirierend!
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend, Caro

    Email: caro4190@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Die Zeitschrift verlockt mich sehr, also würde ich mich sehr freuen, wenn das Los auf mich fiele :D.

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  49. Juhu, da hab ich bei der Vorschau zu diesem Blogpost doch richtig vermutet, dass du bestimmt die Zeitschrift verlosen wirst...bin über eine/die Vorgängerausgabe "gestolpert" als ich eigentlich ganz was anderes kaufen wollte, leider oder besser gesagt "zum Glück" gab es aber mein eigentliches Wunschobjekt mit und ich habe mir stattdessen "the simple things" mitgenommen. Bis vorhin wusste ich nicht mal, dass es schon eine neue Ausgabe gibt (bin im Moment absolut nicht auf dem neuesten Stand) und da spring ich doch auch gleich mal mit in den Lostopf.
    Alles Liebe
    Joschu

    AntwortenLöschen
  50. Hach, am liebsten würde ich mich bei den wundervollen Bildern auch direkt auf die Couch legen :-) Für leckere Rezepte bin ich immer zu haben und daher versuch ich einfach mal mein Glück!

    Vielen ♥-Dank für die tolle Verlosung!

    GGGLG und noch viel Freude beim Relaxen,
    Anika

    AntwortenLöschen
  51. Ich hatte die Zeitschrift kürzlich in der Hand und habe sie schweren Herzens wieder weggelegt. Auf diesem Wege wäre es natürlich viel toller. Wann gewinnt man schon mal was.
    LG,
    Julia

    ju.st@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Da mache ich doch gerne mit - die Zeitschrift kenne ich noch nicht.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  53. Das ist ja mal eine tolle Verlosung, da kann man ja nur mitmachen. :)
    Würde wirklich total gerne reinlesen...

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  54. Ich schließe mich station88 an. Ich würde gerne auch mal rein schauen. Grüße aus dem Norden. Käte.

    AntwortenLöschen
  55. Oh, toll, die Zeitschrift würd ich schon gern gewinnen! ... und das Brettchen auf dem 3. und 4. Foto guck ich mir auch immer wieder im Inet an... vielleicht muss ich mir das wirklich mal kaufen - so hübsch!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Yvonne,
    bei mir sind inzwischen auch schon hübsche Frühblüher eingezogen. Ich hoffe sehr, dass es draußen auch nicht mehr allzu lange dauert... aber immerhin ist so die bunte Stimmung schon fast perfekt. Fehlt eigentlich nur die Sonne und ein laues Lüftchen. Solange genieße ich einfach leckeren Tee und Chai Latte.

    Gern hüpfe ich auch in den Lostopf, um mich ebenfalls von "The Simple Things" inspirieren zu lassen :)

    Allerliebste Grüße sende ich dir! Habe noch einen wundervollen Donnerstag.

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Yvonne,

    Oh diese Zeitschrift kenne ich noch garnicht und würde sie gern auch mal lesen. Vielleicht habe ich ja Glück bei deinem netten Gewinnspiel!

    Liebe Grüsse aus Oberbayern
    Susi J.

    Sailawayontruelove@ web.de

    AntwortenLöschen
  58. Ui, da hüpfe ich doch gerne mal wieder in den Lostopf ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  59. Lovely......happy day darling.....love from me...xxx..

    AntwortenLöschen
  60. Ich kenne die Zeitschrift nicht, würde sie aber gerne kennenlernen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  61. Wundervolle Bilder *.*
    Ich möchte eine Zeitschrift gewinnen, ich konnte sie nämlich noch in keinem Laden bei uns finden und auf den Blogs wird mir gerade immer die Nase lang gemacht...

    LG Kathy

    kathyloves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Ohhh ich möchte auch mitmachen!!! Das hört sich so verlockend an :)
    Liebe Grüße von der Nordsee
    Caro

    Caro.Mueller91@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Yvonne,
    eine neue Zeitschrift, das wäre nett.
    Ich würde auch gern mit ins Lostöpfchen.
    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  64. Sehr schöne Bilder !!
    Und die Zeitung würde ich gerne mal probelesen und hüpfe daher gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Wiebke
    (wiebke.kettern(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  65. Da ich die "einfachen Dinge" auch sehr liebe, würde ich gerne mal mein Näschen in die Zeitung stecken.

    Vielleicht habe ich ja mal ein bisschen Glück.

    Herzliche Grüße
    borivasa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  66. Liebes Losglück,
    sei mir hold, denn oh wie schön wäre es, demnächst gemütlich in einer neuen Zeitschrift zu schmökern, muss ich doch diverse Hefte zur Zeit oftmals von meiner Tochter (9,5 Jahre!) zurückerobern.
    Christine und Tochter aus MUC

    AntwortenLöschen
  67. Da ich ein kleiner Zeitschriften-"Junkie" bin, muss ich hier natürlich mitmachen! :-)

    LG und noch einen schönen Abend, Tina
    5tini@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Yvonne,

    deine Blümchen machen so richtig Lust auf Frühling. :)

    Sehr gern mach ich bei deinem Giveaway mit.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  69. Ja, ich würde auch gerne eine gewinnen! Und toll sehen deine Blumen aus.

    LG Elke (Leobambina)

    AntwortenLöschen
  70. oh toll eine neuen Zeitschrift da mache ich glatt mit bei der Verlosung.
    LG Joanna

    jobaumert@arcor.de

    AntwortenLöschen
  71. da versuche ich doch gerne mel mein glück :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  72. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Ich werde am Wochenende dann auch mal den Frühling in meine Wohnung holen, nachdem es draußen immer noch schneit.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  73. da mach ich doch gerne mit. ich liebe es auch gemütlich ein Kaffee zu trinken und dazu eine Zeitschrift zu lesen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  74. Wunderschön, so gemütlich und gibt die Hoffnung nicht auf, dass der ständige Schnee-Kein Schnee-Schnee-Kein Schnee uns bald verlässt. Von der Zeitung habe ich auch schon vieles gelesen, ich glaube die werde ich mir wohl mal genauer anschauen.

    Ich bin übrigens sehr neidisch auf die Lichtverhältnisse in deinen Fotos - wenn ich in der Woche nachhause komme ist es mir kaum möglich, anständig Fotos zu machen, da das Licht bei uns nur bis Mittags in die Fenster reicht. So schade.

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Yvonne,
    ich hüpfe auch in Deinen Lostopf, auch wenn ich bisher noch nie bei Dir kommentiert habe *schäm*.
    Zeitschriften schmökern bei einer Tasse Tee vor dem prasselnden Kaminfeuer ! Gibt es was Schöneres ?
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Yvonne,

    rate mal, was ich gerade vom Einkaufen mitgebracht habe! Genau, die "Simple Things"! Ist genau mein Ding, wunderschön! Bei der Verlosung mich also bitte nicht berücksichtigen ;)

    Wunderschöne Bilder wieder bei Dir ♥ und Deine Meinung zu orange teile ich auch :)

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Yvonne, da ich eine Zeitschrift aus USA mit gleichem Titel kenne, würde mich sehr interessieren, ob sie sich inhaltlich auch gleichen.

    Vielen Dank möchte ich auch mal sagen für deine tollen Rezepte, die du immer mit uns teilst.

    Liebe Grüße, Stefanie St. aus Hessen

    AntwortenLöschen
  78. Also für neuen und interessante Zeitschriften habe ich immer ein offenes Ohr bzw. offene Augen! ;-) Und da das Wetter ja anscheinend nicht besser werden will und man das Haus nicht verlassen mag, ist doch eine anregende Zeitschrift genau das Richtige.
    Ach, Orange wird auch nicht meine Farbe. Wenn es um Rottöne geht, dann kräftiges Rot oder alle Pink- und Rosafarben. Schade, denn Orange ist eigentliche eine warme Farbe. Und bei den ungemütlichen Temperaturen ...! ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Yvonne
    So gemütliche Stunden tun gut, vor allem bei diesem Wetter...! Die Titelseite dieses Magazins spricht mich sehr an und gerne würde ich da reinlesen, ich versuche mein Glück!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Yvonne, das Teelicht ist superschön, aber auch der Rest sieht toll aus! Ueber eine Ausgabe würde ich mich sehr freuen, vor allem da mich die verschiedensten Magazine ja auch beruflich sehr interessieren. Ich bin also gerne bei deiner Verlosung dabei und altersmässig klappt es auch ;-) Ich wünsche dir schon heute ein wunderbares Wochenende. Bei uns schneit es auch immer mal wieder und deshalb geht es nochmals in den Schnee. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  81. Schöne neue Zeitschriften sind immer herzlich bei mir willkommen. Ich liebe es in Zeitschriften zu schmökern.

    Vielleicht ist mir das Glück hold!

    Liebe Grüße,
    Maraike ( Maraike.Groesgen ät gmx dot de )

    AntwortenLöschen
  82. Oh, die wūrde ich gerne lesen! Tolle Fotos hast du heute. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  83. ich würde gern mitmachen:)
    und mich freuen.
    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Yvonne

    Ich als alte Zeitschriften-Tante MUSS einfach mein Glück versuchen.

    Fröhlichste Winterabendgrüsse

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  85. Oh ich möchte auch dabei sein! Das klingt so vielversprechend! Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  86. Ach wie schön, bin eine neue Mitleserin von dir und hüpfe hiermit in deinen Lostopf!
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Anboeni

    AntwortenLöschen
  87. Ach wie schön, bin eine neue Mitleserin von dir und hüpfe hiermit in deinen Lostopf!
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Anboeni

    anboeni@gmail.com

    AntwortenLöschen
  88. ich möchte bitte auch mitmachen und würde mich über die zeitschrift arg freuen!!!
    ganz liebe grüße aus franken, kerstin

    AntwortenLöschen
  89. Au ja, in diese schöne zeitschrift würde ich gerne mal reinblättern. Also her damit! :D
    Liebe Grüsse
    Lacocoon@aol.com

    AntwortenLöschen
  90. ich liebe Zeitschriften und bin für neue immer zu haben. Ich möchte auch gerne mitmachen.
    Schöne Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  91. Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen und hoffe auf mein Glück!

    AntwortenLöschen
  92. super!
    ich mach mit!
    und bin gespannt :-)
    liebe grüße
    magdalena

    AntwortenLöschen
  93. Unglaublich, da stand ich doch heut im Zeitungsladen und hab das Magazin nicht entdeckt...
    Da versuche ich doch gerne mein Glück und sprineg in den Lostopf.

    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  94. Die habe ich auch schon öfter in den Händen gehalten. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück!

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Yvonne - da bin ich gern mit dabei, die Zeitschrift macht neugierig - schließlich lieben wir sie doch alle, die einfachen Dinge ;))! Und Stuhl mit Fell und Tasse - das sieht richtig gemütlich aus!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  96. da mach ich doch sehr gern mit :) wie immer einfach traumhaft schöne fotos! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  97. Dieses Magazin wuerde ich gerne mal anschauen.
    Habe allerding eine Frage. Ist das Magazin ein Deutsches oder Englisches?
    Das Deutsche Wort furt Simple ist doch "Einfach", oder irre ich da?
    Also ich bin auf jenden Fall fuers einfache Leben und es ist schade das ich hier in Canada leider nicht die Moeglichkeit habe " The Simple Things" zu lesen.
    Mit Freundlichen Gruessen aus Canada.
    Monika Wiseman

    AntwortenLöschen
  98. Deine neue Tasse ist wunderschön!

    Diese neue deutsche Zeitschrift erinnert mich sehr an das amerikanische REAL SIMPLE Magazin.

    AntwortenLöschen
  99. Oh da mache ich doch gern mit bei der Verlosung :) Die Zeitschrift sieht vielversprechend aus & Rezeptvorschläge finde ich immer super ;-)
    Wie immer schöne Fotos :)
    Liebe Grüße MayraFee aus L.

    AntwortenLöschen
  100. Ein wunderbarer Beitrag mit sehr schönen Bildern! Die von dir vorgestellte Zeitschrift habe ich vorher noch nie gesehen und nehme darum gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Yvonne,

    uuui toll, da mache ich doch glatt mal mit, hatte ja schon einmal Glück bei dir, vielleicht klappt es ja ein zweites Mal, hihi :)

    fabulous-thing@freenet.de

    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  102. Hy!
    Die Zeitung kenne ich noch gar nicht,würde sie aber super gerne probelesen.
    Lieben Gruss Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Yvonne,
    Toll hast du wieder dekoriert ;) Würde auch sehr gern mal probelesen, also hüpf ich in den Lostopf ;)
    Viele Grüße und morgen einen schönen Start ins Wochenende ;)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  104. Du hast mich ganz neugierig auf die Zeitschrift gemacht, da mache ich gerne mit und hoffe auf einen Gewinn.

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Yvonne,

    die würde ich wahnsinnig gerne haben.
    Sieht vielversprechend aus!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Yvonne,
    da ich Zeitschriften süchtig;-) bin mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.
    "The Simple Things"- der Name ist Programm. Klingt sehr vielversprechend.

    Liebe Grüße
    Antje aus Fischbach

    AntwortenLöschen
  107. Ja. Gerade in der Elternzeit brauche ich Lesestoff ohne Ende ;-)
    Grüße aus Hamburg
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  108. ich liebe zeitschriften,
    aber von der hab ich noch nix gehört,
    das wäre schön mal reinzuschaun.
    gruß barbara
    brilla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Hallo, da mache ich auch gerne mit :) Habe von der Zeitschrift bisher noch nie gehört, wäre aber gespannt! Liebe Grüße, Mirjam (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Yvonne, das ist mal wieder alles ganz zauberhaft! The simple things lese ich gerne zur Probe :)
    LG Ronja
    peterkaosa@kryptozin.de

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Yvonne,
    ja da simmer dabei, dat is pri-ima...
    Ich liebe Zeitschriften und wat neues is immer willkommen.

    Beste Grüße,
    Andrea aus M bei O und nicht aus K

    AntwortenLöschen
  112. ... oh ja.... gerade die einfachen Sachen sind es doch, die begeistern können!

    Zauberhafte Grüße............ Katja

    AntwortenLöschen
  113. Bei der Verlosung mache ich auch sehr gerne mit.
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  114. oh wie toll! yvonne, von der zeitschrift hab ihr doch schon mal geschrieben! :))
    ich hab sie neulich gesucht - nirgendwo zu finden. :(
    darum hüpf ich gaaaanz furchtbar gern in den lostopf! *hüpf*
    alles liebe tine ♥

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Yvonne,
    das sieht sehr gemütlich aus!! Und die Blumen sind wunderschön! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Yvonne,

    ich würde auch gerne Mal reinschauen!

    Liebe Grüße,
    miriamsk@web.de

    AntwortenLöschen
  117. Huhu Yvonne!
    Eine neue Zeitschrift Probelesen ist super, würde ich sehr gern machen. So quasi in der Erholungsphase nach Fasching :-)

    Liebste Grüße und einen entspannten Abend, Jana

    AntwortenLöschen
  118. Ich würde sehr gerne mitmachen :) meine email ist cozytinted@gmx.de

    AntwortenLöschen
  119. Oh, das sind mal wieder sehr schöne Bilder geworden! Vielleicht
    habe ich ja Glück und gewinne...
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  120. Ich hatte die Zeitschrift schon mal kurz bei meiner Tante in der Hand und fand sie echt toll. Würde mich freuen mal etwas länger reinlesen zu können.

    Liebe Grüße,
    Maria von Marylicious

    AntwortenLöschen
  121. Ui, eine neue Zeitschrift, da würde ich aber auch gerne mal reinschauen!

    AntwortenLöschen
  122. Ui, eine neue Zeitschrift, da würde ich aber auch gerne mal reinschauen! :-)

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Yvonne,

    bei so einer schönen Verlosung kann ich doch gar nicht anders als mitmachen :) Deine Fotos sind mal wieder traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  124. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und schon gibt es was zu gewinnen. :) Würde auf jeden Fall aber auch ohne das Gewinnspiel wieder vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  125. Hallo,
    Deine Bilder sind wieder wunderschön. Ich schaue immer wieder gerne vorbei- das ist ja schon fast wie eine Wohnzeitschrift. Ich bin auch mal gespannt, ob es die Glücksfee gut mit mir meint. Von der Zeitschrift habe ich schon gehört und würde sie natürlich auch gerne mal lesen.:-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  126. Oh da hüpf ich mal in den Lostopf

    wie heißt es so schön, man soll die kleinen dinge im leben zu lieben lernen

    lg mimi

    AntwortenLöschen
  127. Hey!
    Ich liebe Inspirationen!! :) Würde gerne mal reinlesen.

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  128. ich hüpfe auch mal in den lostopf und zeige mich auf diese weise einfach mal - ich lese sonst nur still mit und bewundere deine art zu dekorieren und zu fotografieren.
    liebe grüße also aus dem norden,
    gaby
    woelkchen23@web.de

    AntwortenLöschen
  129. Hört sich interessant an! Die einfachen Dinge sind ja bekanntlich am Ende dann doch die Besten ;)

    LG, Juli aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Yvonne,
    da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf rein und hoffe das ich eine der Glücklcihen bin.
    *ganzfestdaumendrück*

    VG aus der verschneiten Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  131. Oh na sowas möchte ich doch gerne mal lesen.

    bunk.anne@gmail.com
    Anne
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  132. Bin neugierig auf "THE SIMPLE THINGS"! Kenne die zeitschrift noch nicht, hätte ber große Lust darauf!

    Liebe Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Yvonne!
    Schön dekoriert hast du! Ist der schwarze Sessel derjenige von IKEA? Orange mag ich auch nicht so, ich habe sicher keine einzige Sache in dieser Farbe zu Hause - ausser unser grosses Zelt und das ganze Campingzubehör! Dieses ist alles in orange und braun gehalten, ganz retro, aber zum zelten gefällt mir das ;-)

    Bei der Verlosung mache ich natürlich auch sehr gerne mit, du hast mich wundrig gemacht!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  134. ...na dann hüpf ich schnell hier in den Lostopf und dann nochmal nach meiner kranken Maus schauen und dann ab ins Bett! Wünsche dir noch eine gute Nacht und lg Jasmina (j.melnik@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Yvonne, und schwupps die wuppps bin ich drinnen im Töpfchen. Deine Blumendeko gefällt mir sehr gut, das viele weiß, mit den Tupfer orange ist superschön. Orange gehört zu meinen Lieblingsfarben.Bademantel, Pullover, Haube etc. Warum meine Blumen
    heuer alle pink sind? Im Moment brauche ich diese Frische in der Wohnung, nehme aber
    Deine Anregung zu orange gerne mit. Deine Vase ist soooo toll.
    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  136. Die Zeitschrift habe ich heute am Bahnhof schon gesehen aber liegen gelassen weil ich mich so beeilen musste! Wäre ja toll wenn ich sie jetzt gewinne!
    Liebe Grüße, Jutta
    jutta (AT) kreativfieber (DOT) de

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Yvonne,

    auch ich möchte mein Glück probieren und mach gerne mit.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  138. Ich möchte auch mitmachen, fühle mich immer ausgeschlossen, da ich in Frankreich wohne, aber direkt an der deutschen Grenze!!!
    Melde mich trotzdem diesmal an und werde eine deutsche Anschrift angeben, falls ich Glück habe.
    Geneviève aus Muhouse

    AntwortenLöschen
  139. Oh, ich mache definitiv mit! Drück mir die Däumchen ;)
    Meine Mailadresse: juliahermandung[at]gmail.com

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  140. Wieder schöne Fotos! Weiße Blümchen hab ich auch schon, aber der Farbkleks fehlt noch. Mit Orange kann ich mich aber nicht anfreunden...
    Weil ich mich gern inspirieren lasse, hüpf ich sehr gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  141. wunderschön die Farbtupfer!
    Einen gemütlichen Abend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  142. Bei deinen schönen Fotos möchte ich am liebsten immer neue Schüsseln und Vasen kaufen :-)
    Aber es ist ja eigentlich genug da ;-)
    Bei der Verlosung versuche ich gern mein Glück...

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  143. Sabrina Kerschensteiner7. Februar 2013 23:11

    Hallo,

    seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog, du hast immer sehr schöne Bilder.
    Und zu gewinnen gibt es auch noch was, da mach ich doch mal direkt mit

    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  144. Deine Bilder sind wieder ganz toll. Die Zeitschrift kenne ich noch gar nicht,würde aber gerne mal reinschnuppern. Ich versuche einfach mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Liebe grüße, das kreative Zauberkind

    AntwortenLöschen
  145. die vintage-laterne ist ja schön .. überhaupt sind deine fotos wirklich toll .
    genauso wie diese gewinnspiel :) drum mach ich liebend gerne mit .!
    sa.hausleithner@gmx.net

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Yvonne,
    ich kannte die Zeitschrift bisher noch gar nicht und mich würde es wahnsinnig freuen von dir überrascht zu werden. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    alles Liebe, Dami

    damiix3@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  147. Sehr schöne Bilder!
    Weiter so :). Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  148. Sehr schöne Bilder!
    Weiter so :)
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  149. Sehr schöne Bilder!
    Weiter so :)!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  150. Juhuuuuu, ich möchte auch dabei sein....:-)
    herzlichst, eva

    AntwortenLöschen
  151. Diese Verlosung kommt mir gerade recht, da ich diese Ausgabe bisher noch nicht gefunden habe! Vielleicht klappt's ja auf diesem Weg

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Yvonne,
    Wie immer ein ganz toller und wunderschön gestalteter Post von Dir. Und ein wirklich interessantes give-away. Ich bin ganz neu in der "blogger-Szene". Ein paar tolle Inspirationen aus der "The simple Things" könnte ich sicher gut gebrauchen :-) daher versuche ich mal mein Glück.
    Alles liebe
    Lisa-Marie

    AntwortenLöschen
  153. Ich habe jetzt auch schon öfter von dieser Zeitschrift gelesen und würde gerne mal reinschauen, da mach ich doch einfach mal mit.
    Liebe Grüße
    Silke
    sinie3575@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  154. Erst kürzlich entdeckt, lese ich diese Zeitschrift auch wahnsinnig gerne. Am liebsten eingekuschelt auf dem Sofa, mit einer Tasse Tee! :) Drum nehme ich sehr gerne an deiner Verlosung teil. Dankeschön!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Yvonne,

    eine schöne Verlosung! Da mach ich gerne mit, den neue Zeitschriften entdecke ich immer gern. Aber orange zählt wohntechnisch noch nicht so zu meinen Favoriten :) Dann doch lieber Kupfer oder grau

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Yvonne,
    auch bei diesem Giveaway möchte ich wieder mein Glück bei Dir versuchen, zumal es bei uns immer recht schwierig ist, tolle neue Zeitschriften am Kiosk zu erhalten....
    Liebe Grüsse und schöne Faschingstage
    Lucy

    AntwortenLöschen
  157. Die Zeitung sieht zauberhaft aus, da mache ich doch gerne mit! :)
    liebe grüße & einen schönen Tag wünscht
    Karoline

    AntwortenLöschen
  158. Oh ja, bei dieser Verlosung möchte ich mitmachen. Die Zeitschrift scheint sehr interessant zu sein.

    Liebe Grüße

    Susanne sukis65@web.de

    AntwortenLöschen
  159. Guten Morgen,

    diese Zeitschrift habe ich meiner Tochter mit nach Finnland genommen nachdem die Landtrulla sie auf ihrem Blog vorgestellt hat. Nun ist sie leider bei meinem Zeitschriftenhändler nicht mehr zu haben (er hatte wohl nur eine geringe Anzahl). Da kommt mir Dein giveaway doch sehr gelegen und ich mache gerne mit:-))
    Liebe Grüße

    Susanne K. aus L.

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Yvonne,
    da springe ich doch auch gerne in den Lostopf. Ich liebe solche Zeitschriften und habe -genau wie Lucy- immer das Problem sie irgendwo zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  161. ...und ich gehe heute Tulpen kaufen !
    Liebe Grüße,
    Frau P.

    AntwortenLöschen
  162. Deine Blumen lösen eine regelrechte Frühlings-Vorfreude bei mir aus :)
    Ich denke, heute werde ich mir auch noch ein paar Ranunkeln holen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  163. Ach, wie ein paar kleine Blümchen den Winter doch immer wieder schöner machen und Lust und Vorfreude auf den Frühling...

    Und neue Inspirationen und Rezepte kann man in dieser Jahreszeit auch immer wieder gebrauchen. Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf!

    Schneegrüße, Miriam

    miri.bay[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  164. Mir geht es mit der Farbe orange ähnlich, dezent ist ok, aber andere Farben sind mir lieber.
    Liebeste Grüße

    AntwortenLöschen
  165. Halli hallo! Das Wetter hier schreit geradezu nach Wolldecke und heißem Tee- da wäre die Zeitschrift doch prima dazu- ich versuch mein Glück!
    verschnupfte Grüße
    Femi
    (www.madebyfemi.de)

    AntwortenLöschen
  166. Mir geht es mit der Farbe orange ganz ähnlich, dezent ist es mal ganz schön, aber sonst bevorzuge ich auch andere Farben.
    Die Pantoffeln sind ja herzallerliebst ;-)
    Liebste Grüße von Susann

    AntwortenLöschen
  167. Ach ja, ein paar Frischekicks in Form von Blumen könnte ich auch gut gebrauchen, besonders, so schön dekorierte ;-)
    und da das Wetter zum Lümmeln auf der Couch geradezu einläd, würde ich mich sehr freuen, wenn mir dabei die neue Zeitschrift Gesellschaft leisten würde.

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  168. Guten Morgen,
    ich finde das Organge bei Dir sehr schön dekoriert! Vor allem der Vogelkäfig ist total hübsch! Die Bilder der frischen Blumen - die ich auch so liebe - sind wunderschön!!
    Vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinn was :)

    Übrigens hatte ich letzte Woche endlich Dein Buch bei mir im Briefkasten!
    Und rat mal wer seitdem aufpassen muss das er nicht zu viel selbstgebackenes isst...

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  169. Die Zeitschrift wollte ich schon lange mal testen, also versuche ich mal mein Glück:)

    Gruß Caro S.

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  170. Oh wie schön, da möchte ich mein Glück auch mal versuchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  171. bin auch dabei :)

    bei dir siehts immer sooo urgemütlich aus :) gibts denn keine "schandflecken", die du uns mal zeigen kannst (dmait wir uns alle besser fühlen) hihi ;)

    LG, KarinaHo

    moussi@freenet. de

    AntwortenLöschen
  172. Hallo liebe Yvonne,

    Ich bin erst diese Woche auf deinen Blog gestoßen (wie konnte mir so was tolles nur entgehen?) und bin gerade fleißig am nachlesen deiner Beiträge und am überlegen welches Rezept ich wohl als erstes nachmachen werde...

    Gerne hüpfe ich doch mit hinein in den Lostopf...

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!

    Jule

    AntwortenLöschen
  173. hier "aufm dorf" kriegt man sowie nicht all die tollen zeitschriften, die ich oft so in den blogs sehe und deswegen würde ich mich auch freuen, mal etwas anderes, neues zum lesen zu bekommen. vllt. habe ich ja glück
    liebe grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  174. Da sie am Kiosk schwer zu bekommen ist, würde ich mich ueber einen Gewinn freuen.
    VG

    Arancia

    AntwortenLöschen
  175. Ach wie toll, das ist ja ein großer Zufall! Ich hab mir neulich eine Liste mit "möchte ich gern mal lesen"-Zeitschriften erstellt und The Simple Things steht unabgehakt ganz oben. Insofern mache ich gern mit bei deiner Verlosung!

    LG, die Stümperhafte

    AntwortenLöschen
  176. Immer wenn ich deine Bilder und Posts lese bzw. anschaue, geht mir mein Herz auf. Einfach wunderschön und so herzerquickend! Die Zeitschrift kenne ich gar nicht (muss mal sehen ob es die in Österreich überhaupt schon gibt), daher mache ich gerne bei der Verlosung mit ;-) Liebe Grüße aus Wien - wo heute die Sonne und blauer Himmel durchs Fenster lacht.
    Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  177. Klasse Giveaway, die Zeitschrift wollte ich schon lange mal testen:) Vielleicht hab ich ja Glück:)

    Liebe Grüße
    Anika :)

    AntwortenLöschen
  178. Liebe Yvonne,
    die einfachen Dinge sind ja oft die Besten, deshalb ist schon der Titel
    vielversprechend. Ich nehme sehr gern an der Verlosung teil.
    Danke für die vielen schönen Anregungen auf deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Lisa E. aus dem kleinen P.

    AntwortenLöschen
  179. ...wunderschön Deine Bilder..auch die farbigen Blümchen..bei dem graune Wetter tut das dem Auge gut...Wenn es um eine tolle Zeitung geht ...bin ich gerne dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  180. Immer wenn ich deine Bilder und Posts lese geht mir das Herz auf. Einfach so inspirierend und herzerwärmend. Die Zeitschrift kenne ich noch gar nicht (und muss mal schauen ob es die in Österreich überhaupt zu kaufen gibt) - daher freue ich mich über die Verlosung ;-) Viele liebe Grüße aus Wien, wo heute die Sonne und der blaue Himmel durchs Fenster lachen! lg Barbara (meine E-Mail: barbara.priesching@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  181. Ooh, die ZeitSchrift sieht wirklich ansprechendaus!genauso wie dein gemütlicher Sitzplatz!
    Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit!
    Vielen dank für deinen schönen blog
    Liebe Grüße
    Gabi o. Aus obg Oberbayern ;-)

    AntwortenLöschen
  182. Hallo!

    Da hast du wieder wunderschöne Arrangements in noch schönere Bilder gebannt,...
    Gerne würde auch ich etwas gewinnen!

    Liebe Grüße!

    Christina

    (christina.lipka@web.de)

    AntwortenLöschen
  183. Guten Morgen Yvonne,
    Bei meinem Zeitschriftenhändler habe ich diese Zeitschrift noch nicht entdeckt und da du mich echt neugierig gemacht hast, will ich unbedingt mein Glück versuchen. Vielleicht kann ja auch ich bald bei einer Tasse Kaffee in dem Magazin blättern und entspannen. Hier ist es nämlich auch nass, kalt und grau, sodass auf dem Sofa mümmeln und lesen eine super Beschäftigung ist (wenn nicht die Beste)!

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  184. Aaaah ich hab schon soviel Gutes über die Zeitschrift gelesen und will sie uuuuuunbedingt mal in den Händen halten, aber ich habe alle Kioske bereits erfolglos abgeklappert :(
    Danke für die tolle Verlosung, ich hüpf supergerne in deinen Lostopf!
    LG
    Farah

    AntwortenLöschen
  185. Hallo liebe Yvonne,

    die Zeitschrift hört sich sehr interessant an. Gerne würde ich an Deiner Verlosung mitmachen!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  186. Aaaah ich hab schon soviel Gutes über die Zeitschrift gelesen und will sie uuuuuunbedingt mal in den Händen halten, aber ich habe alle Kioske bereits erfolglos abgeklappert :(
    Danke für die tolle Verlosung, ich hüpf supergerne in deinen Lostopf!
    LG
    Farah

    AntwortenLöschen
  187. Ich würde die Zeitschrift gerne kennenlernen!
    Liebe Grüße,
    Rosi EU

    AntwortenLöschen
  188. Oh! Die kenne ich auch noch nicht...das muss sich ändern!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  189. Hallo,

    mag auch mit in den Lostopf hüpfen, die Zeitschrift sieht interessant aus, und wenn sie nur halb so toll ist, wie dein Buch... :) Hach.

    Liebe Grüße

    Judith P. aus DO

    AntwortenLöschen
  190. Liebe Yvonne,
    ich bin schon lange stumme Leserin auf deinem Blog und nutze ihn immer wieder als kleine Auszeit während der Arbeit um einfach mal kurz abzuschalten :)
    Die Zeitschrift wirkt wirklich sehr lesens- und sehenswert. Habe mir auch gleich die dazugehörige Webseite "ergoogelt" – richtig, richtig schön. Vielen Dank für den Tip.
    Nachdem ich aber nicht glaube, dass ich das Glück habe, sie bei uns in einem Laden zu finden, möchte ich doch gerne an der Verlosung teilnehmen. ;)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mi (mirbo@web.de)

    AntwortenLöschen
  191. Moin!

    ich mach' auch mit - Deine Bilder sind einfach herrlich schön und sehen so gemütlich aus, dass ich auch mal mein Näschen in die "Simple Things"- Zeitschrift stecken möchte.. Die kenn' ich nämlich noch gar nicht!

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Kiel - www.thermomixforbeginners.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  192. Guten Morgen, ach, da mache ich auch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Conny
    Conny_Wortmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  193. Danke, für die Chance auch in Österreich gewinnen zu können. Lieb von dir! Ich liebe Zeitschriften und mach gerne mit. Also ich halte mir selbst die Däumchen und warte ganz gespannt! Danke! Auf dem Weg! Aus Österreich elke

    AntwortenLöschen
  194. Als leidenschaftliche Zeitschriftenleserin fehlt mir dieses schöne Heft noch in meiner Sammlung. Vielleicht hab ich Glück ... wär ja nur ein Katzensprung, da ich auch in der Nähe von Passau wohne :)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  195. Hallöchen Yvonne,
    deine Fotos sind wieder traumhaft schön geworden und die Zeitschrift sieht sehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Janina aus L.

    AntwortenLöschen
  196. Eine neue Zeitschrift...... ist bei mir immer willkommen. Also hüpf ich mal ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  197. Oh ja, die Zeitschrift habe ich noch nicht und würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    Danke für die immer wieder tollen Bilder auf deinem Blog.
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  198. Da bin ich sofort dabei! Ich kenne die Zeitschrift aus den USA. Bin gespannt, ob ich mal Glück habe?
    Liebe Grüße aus dem Taunus
    Birgit

    AntwortenLöschen
  199. ...auch ich bin ein der stillen, bewundernden, erstaunend und über so viel Talent besitzende Person die so einen schönen Blog schreibt, FAN :))))

    Liebe Grüße
    semihas@web.de

    AntwortenLöschen
  200. Die Zeitschrift macht mich neugierig ... ich freue mich, wenn ich ein Exemplar gewinne.:)

    Liebe Grüße,

    Sarah

    AntwortenLöschen