cookie stamps & Rie Elise Larsen Verlosung



Heute zeige ich Euch Bilder die noch vom letzten Wochenende stammen.


Leider habe ich es nicht früher geschafft sie Euch zu zeigen.




Ich habe am Samstag u.a. ein paar Kekse gebacken und dabei hatte ich
tatkräftige Unterstützung von meiner kleinen Tochter.
Wir haben die Kekse mit dem Cookie - Mix von Nicolas Vahe gebacken,
den ich von Laura "Shabby Style" bekommen habe.

Bestempelt haben wir sie mit den tollen Cookie-Stamps ebenfalls von Nicolas Vahe,
die ich bei Eva gesehen habe und auch bei Ihr im Onlineshop bestellt hatte.




Meine Töchter haben die Kekse "pur" mit einem Glas Milch verspeist 
und für meinen Mann und mich habe ich ein paar Kekse mit Himbeermarmelade
bestrichen und mit einem weiteren Keks belegt.



Außerdem habe ich eine kleine Resteverwertung durchgeführt 
und alle Schokoladen-Osterhasen die von Ostern übrig geblieben sind
zu Muffins weiterverarbeitet.



Bezugsquellen:

Cookie-Mix von Nicolas Vahe: Shabby Style

Cookie-Stamps, Pappteller und Pappbecher von Nicolas Vahe +
mintfarbene Schälchen und Holzspule mit Band von House Doctor: Home & Living

Papierbackform von Nicolas Vahe: Geliebtes Zuhause

Tortenplatte und Masonglas: Blueboxtree

schwarze Strohhalme mit weißen Punkten: Party Princess

Geschirrtücher von Rie Elise Larsen: Wir lieben Rie


Und jetzt möchte ich Euch noch meine absoluten Lieblings-Geschirrtücher
von Rie Elise Larsen zeigen.
Ich finde das Sternenmuster wunderschön, die Farben einfach genial und die Qualität
spitzenmäßig.
Mittlerweile haben wir hier schon ganz viele verschiedene Farben von den Geschirrtüchern
zuhause.
Momentan finde ich das Geschirrtuch in mint und schwarz besonders schön:-)!

Und somit kommen wir zu meiner Verlosung:

Verlost wird ein Set aus 2 Geschirrtüchern, ein mintfarbenes und ein schwarzes von Rie Elise Larsen aus dem 
wunderschönen Online Shop "Wir lieben Rie".

Die Verlosung funktioniert wie folgt:
Die Verlosung beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 27.04.2013. 
Mitmachen darf bei dieser Verlosung wie immer jeder,  mit oder ohne Blog!
Ihr müsst nur über 18 Jahre alt sein !
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst lediglich unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen!
Bei allen die keinen Blog haben, bitte ich Euch wie immer entweder die E-mail Adresse mit anzugeben
oder Euren Namen mit dazu zu schreiben!
 Und wer sich das nächste Bild mitnehmen mag und bei sich verlinken mag, 
darf das sehr gerne tun!
Wir würden uns darüber sehr freuen!

"Viel Glück"!

Verlosung beendet!!!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

♥♥♥
alles liebe,
Yvonne


Kommentare:

  1. Hallo,
    oh, sieht so aus, als wäre ich die erste. Deine Fotos sehen wie immer spitze aus. Toll!
    Liebe Grüße
    Conny
    Conny_Wortmann(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, darüber würde ich mich sehr freuen. :)

    Laura_Tabea@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Sofie
    ssambo@web.de
    Wunderschön, danke für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    das sieht soo gut aus!!!
    Ich werde mir sicher auch so ´nen Stempel zulegen...
    Die Geschirrtücher sind der Knaller, sie passen perfekt zu mir! ;)
    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine.heldt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Diese Keks-Stempel sind ja genial, die Geschirrtücher aber auch :-)
    Solche Schoko-Figuren verarbeite ich auch gern im Kuchen, besonders zu Weihnachten gab´s da früher immer viel zu viele für die Kinder. Das hat zum Glück nachgelassen (was mir wiederum beim Backen fehlt :-) )
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das ist ja eine schöne Verlosung, da würde ich gerne in den Lostopf springen. Und diese Keksstempel finde ich ja klasse.Sehr schön!
    Liebe Grüße von
    Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    ich bin zur Zeit auch im "Geschirrtücher-Wahnsinn" und der Stapel wird immer größer :-)
    Doch die zwei Exemplare fehlen in der Sammlung und dabei ist mint gerade meine Lieblingsfarbe. Also versuche ich nun mein Glück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hui....da bin ich wohl die Erste die ins Lostöpfchen springen darf.
    Die Geschirrhandtücher kenne ich noch nicht , naja mit viel Glück kann ich sie ja vielleicht bald ausprobieren.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle keks-stempel!
    Gerne mach ich bei deiner verlosung mit, denn ich finde die geschirrtücher sind der hit!
    ligrü, illa
    illahudesign@gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. Das würde mir auch gefallen. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja alles echt super und lieb gemacht aus. Besonders die "gestempelten" Cookies finde ich richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde langsam auch zum Geschirrtüchersammler ;)

    Ich habe mir schon überlegt sie bei der nächsten Gartenparty einfach mit Klammern auf eine Leine zu spannen oder ihnen beim nächsten IKEA Besuch einen Rahmen zu kaufen und immer meine Favoriten an die Wand zu hängen… viel zu Schade um damit Geschirr abzutrocknen…

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yvonne,
    sehr schöne Geschirrtücher sind das! Die hätt ich gerne :o)
    Liebe Grüsse
    Lissy

    lissy_flower@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Cookies sind herrlich und bei dem Giveaway mache ich liebend gerne mit, liebe Yvonne!

    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Da versuche ich natürlich mein Gkück, da ich bald ausziehe und so hübsche Accessoires immer gebrauchen kann :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Oooh, wie schön die Bilder mal wieder sind! Und die Sachen von Rie Elise Larsen sind wunderschön :) Danke für die tolle Chance!

    Kathleen

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wirklich sehr, sehr hübsch! Würde mich freuen sie zu gewinnen :)
    Liebe Grüße, Christina
    s-send@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Yvonne,

    mhhh jetzt habe ich großen Cookie-Appetit! Deine Bilder sind wie immer zauberhaft.

    Bei dem Giveaway bin ich gerne mit dabei :)

    Liebe Grüße
    Conny

    co_ka(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. huhu
    wieder mal cookies, die ich unwiderstehlich finde :)

    mache auch mal an der verlosung mit und versuche mein glück

    liebte grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  20. da versuch ich doch auch mal mein Glück, denn 1. sind Sterne-egal wo - immer mega schön und 2. würde das Schwarze sehr gut zu meinem Küchenhandtuch passen !

    bettina
    p.s. die Cookie-Stempel sind sehr schön und gerade auch einfach zu handhaben wenn KInder mit backen :-))

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin auch dabei, Sterne gehen doch immer!!! Tolle Verlosung.

    Solche Keksstempel fehlen mir ehrlich gesagt auch noch in der Sammlung.

    LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  22. Title:
    The Best High Returns on Best Investment
    Content:
    Welcome to Make Money Online with best investment in Hedge fund day trading with high returns on Daily Interest the world best revenue sharing program in which High withdraw is only $5 which is on daily basis.
    For More Details click the link below:
    Yield Investment Program, Best Hyip, Best Investment, Hyip Monitor, Forex Fund, Daily Profit, Monthly Interest, Monthly Profit, Earn Money Online, Money Maker Group, Dream Team Money and like this much more and you can withdraw the amount throw referral commission, eCurrency Invest, LibertyReserve, Alert Pay and SolidTrustPay as well. Get 200% profit within 150 days and the minimum
    Web Link:
    http://www.whatacash.com

    Display Name: whatacash

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne
    Die Kekse sehen wunderbar aus! Danke dir für die tolle Verlosung, ich versuche gerne mein Glück!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Au fein, da mach ich sehr gern mit. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Na, da mag ich doch auch mein Glück versuchen. :)

    AntwortenLöschen
  26. Au fein, da mach ich gern mit. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Den Stempel wollte ich mir auch gerne kaufen. *schnief* Aber leider war er dann auch ausverkauft nachdem ich mit mir endlich zu Ende verhandelt hatte. :) Aber ich bin noch in Lauerstellung. Sobald der online wieder verfügbar ist. Greif ich zu!!

    Wundervolle Verlosung... da versuch ich doch direkt mein Glück.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  28. aaaaaaaaah schön !
    Die Bilder sind wundervoll und die Kekse - saumäßg cool und schön ! hach - da würd ich gern grad einen von essen
    und die Verlosung - juuuche ;)
    ich will ;) <3

    Dani

    AntwortenLöschen
  29. Ach, so einen Keks hätte ich jetzt gerne. Und die Geschirrtücher sind wirklich wunderschön, wie toll dass du welche verlost!
    Liebe Grüße
    Assata

    AntwortenLöschen
  30. Deine Seite ist soooo schön! Wahnsinn!
    Liebe Grüße und einen schönen Frühlingsabend wünscht dir,
    zuckerschön

    AntwortenLöschen
  31. Lecker!!!
    Die Tücher sind echt schön da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf!

    LG
    Saskia
    (die-ehrliche@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh, wer kann bei diesen schönen Handtücher wiederstehen? Da versuche ich doch auch mein Glück! Danke für diese schöne Verlosung :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe Sterne... hüpf ins lostöpfchen....!!!
    gruß karin

    AntwortenLöschen
  34. Oh, wow, die gestempelten Kekse finde ich klasse! :)
    Deine Fotos sehen immer richtig, richtig gut aus. Bewundernswert.

    Die Geschirrtücher gefallen mir natürlich auch, daher lasse ich mir diese Chance auch nicht entgehen :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Yvonne, die Cookies sehen superlecker aus :) Und die Geschirrtücher wunderhübsch! Würde mich sehr darüber freuen!
    lg von theedee
    the [punkt] wie [ät] web [dot] de

    AntwortenLöschen
  36. Super schöne Geschirrtücher! Wie immer tolle Bilder die du uns zeigst!
    Dann hoffe ich mal auf Glück und wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Lg Tanja extra.gemacht@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. ui, da mache ich doch glatt mal mit ♥♥♥
    Mein Küchenhandtuchsortiment lässt nämlich im Moment zu wünschen übrig :o(

    Ps. auf meinem Blog gibt es noch tolle Tickets für das Dummy in Berlin zu gewinnen ;o)
    LG petra

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Yvonne,
    weisst du wie alt meine Geschirrtücher schon sind??? ;-) Aber irgendwie verschleppe ich es immer und habe auch noch nicht so die Richtigen gefunden. Und diese hier von Rie Elise Larsen sind wirklich wunderschön!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Eine wunderschöne Idee :)
    Würde mich riesig über die Handtücher freuen, da wir gerade unsere Küche renoviert haben.

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe deine Bilder einfach :D Und die Cookies sehen so lecker aus... Jetzt will ich meine Kekse mit irgendwas bestempeln! Die Geschirrtücher sind ja auch wunderbar, musste sofort im Shop stöbern gehen *.* jenny_heaven [@] gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. oh wie schön!!! da mach ich doch gleich mit ;) wunderschöne Fotos!!! das mit den Keksen sieht so lecker aus...hätte ich jetzt auch gerne!!! Glg,Marie

    AntwortenLöschen
  42. da mach ich doch gerne mit... tolle Fotos...sieht lecker aus!!! :) Glg,Marie

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Yvonne,

    die Stempel sind ja superschön. So richtig schön groß und handlich.

    Die Tücher sind wunderschön. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  44. man kann nie zu viele schöne geschirrtücher haben und diese sind besonders hübsch :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  45. Bei mir werden aus so schönen Geschirrtüchern gerne Vorhänge, Tischdecken etc. gemacht...viel zu schade zum nur Geschirr abtrocknen...

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie schön, das sieht ja alles wieder super aus und bei den Sterne Geschirrtüchern sag ich nicht nein ! Gerne versuche ich mein Glück. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  47. Die Kekse sehen so gut aus :) So ein Stempel ist ja was Feines! Die Geschirrtücher sind auch genau nach meinem Geschmack, deswegen mache ich gerne mit!

    Liebste Grüße,
    Julia

    juliahermandung[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Uii, die sind aber chic. Springe gleich in den Lostopf.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  49. Lieben Dank für die Verlosung! Geschirrtücher brauche ich ganz dringend, meine gehen nacheinander aus dem Leim... Und soooo schöne hast Du zu vergeben! Besonders gefallen mir die in mint.
    Liebe Grüße von Tatjana (tatjanaschultz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. Muss den anderen zustimmen, die Bilder sind wirklich sehr schön und man würde am liebsten probieren. :o) Springe gerne in den Lostopf!

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  51. So, so, so toll!
    Da bin ich unheimlich gerne mit dabei!
    Liebste Gruesse
    Sylvi

    Bloodymary2006@Web.de

    Http://sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Yvonne,
    die Geschirrtücher sind wie gemacht für meine Küche, besonders das schwarze.
    Also, rein in den Lostopf ;-)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe gerade meine liebsten Geschirrtücher mit öligen Fingern versaut :( Ich brauche Nachschub, dringend. Die Tücher sind echt hübsch und würden die alten wirklich gut ersetzen. ;)

    AntwortenLöschen
  54. Die Cookie-Stempel haben mich auch schon angelacht!
    Und hübsche Handtücher kann man immer gebrauchen, dann können die ollen in die Putzkiste wandern. :)
    Vielen lieben Dank für dieses schöne Giveaway!

    AntwortenLöschen
  55. Wieder wunderschön inszeniert ! Mensch, hätte ich jetzt Lust auf eines deiner Kekse ;-)
    Rie Elise Larsen ist so toll, ich würde mich riesig über das Geschirrtuch freuen.
    Danke für das Gewinnspiel
    Katinka

    AntwortenLöschen
  56. Die Tücher sind wirklich super hübsch.
    Und würden sich ganz toll in meiner Küche machen ;)

    Ich hab dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog verlinkt:
    http://schokokussundzuckerperle.blogspot.com.es/

    Ganz liebe Grüße dir,
    Dami ♥

    AntwortenLöschen
  57. Tolle Fotos! Da bin ich gerne dabei :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  58. Wow wie toll! Ich liebe momentan die Farbe mint!!! Einfach schöne! Über die Tücher würde ich mich total freuen!!!
    Lieben Gruß Christin

    AntwortenLöschen
  59. Die Geschirrtücher sind super schön, besonders das türkise! Und auf deine Cookies hätte ich jetzt auch richtig Lust!

    Liebe Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Yvonne,
    na da versuche ich natürlich mein Glück! Die Geschirrtücher gefallen mir super gut...und ich werd gleich mal nach diesen coolen Stempeln schaun!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  61. Yvonne-- dieCookies sind ja super mit dem Stempel Motiv!
    Die Geschirrtücher gefallen mir auch gut in den Farben + mit den Sternen- da würde ich bei einem Gewinn endlich mal richtig schöne Geschirrtücher besitzen! Und nun gehe ich mal bei Rie stöbern
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  62. Die Geschirrtücher sind wunderwunderschön :)
    Muss ich haben & deshalb drück ich mir einfach selber die Daumen!

    Deine Backwerke sehen sehr lecker aus, machen richtig Appetit :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  63. Svenja K. Aus W.16. April 2013 20:08

    Hallo,

    Das macht Lust auf Cookies...
    Ich würde auch gern mitmachen...
    Lg Svenja K. Aus W.

    AntwortenLöschen
  64. Ich find die auch total süß..... ich versuch mal mein Glück :-))
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  65. Yum, wie lecker! Die gestempelten Kekse sind eine tolle Geschenkidee. Die schönen Geschirrtücher bekäme ich hingegen gern selbst geschenkt :)
    Schöne Grüße
    Birgit S. aus D.

    AntwortenLöschen
  66. Ich mach sooooofort mit, liebe Yvonne :o)
    Ich liebe Rie Elise Larsen schon länger und Geschirrtücher kann man sowieso NIE genug haben. Das Bild verlinke ich gleich im Anschluss.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  67. Die sind wirklich toll, ich hab so eines schon in rot :).

    Lg,Melanie

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Yvonne,

    Deine Bilder sind wie immer einfach bezaubernd!! Ich liebe auch diese Geschirrtücher von Rie Elise Larsen, aber bis jetzt habe ich mir noch keine gekauft. Da hoffe ich doch, dass ich mal Glück habe und welche gewinne ;)

    Liebe Grüße

    Sabine (webmaster@diatomeen.de)

    AntwortenLöschen
  69. ein ganz wunderschönes give away. da mach ich seher gerne mit, bin schon seit 1 stunde auf dem blog und kann mich gar nicht satt sehen....

    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  70. Zauberhafte Bilder, alles was du hier vorstellst begeistert mich immer total! So auch das Give-Away.. Vllt hab ich ja Glück :)

    Alles Liebe,
    Ela

    AntwortenLöschen
  71. Ich liebe deinen Blog!!!<3
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  72. Wow, die wunderschönen Handtücher sind mir gleich aufgefallen. Wäre echt super, wenn ich sie gewinnen würde.

    Anna-Lena

    anna-lena.m@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Ach ja die Email Adresse: lisariedmann@googlemail.com
    .....<3.....

    AntwortenLöschen
  74. Da mache ich gerne mit. Keksstempel wollte ich immer schon mal haben, habe aber nie welche gefunden.
    Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  75. Die Keksstempel sind ja klasse, da muss ich doch glatt mal stöbern.
    Und die Geschirrtücher sind spitze, ich bin immer auf der Suche nach schönen! Darum vielen dank für diese tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  76. Darf ich Dich fragen woher Du das schöne schwarze Tablett von Tine K hast?
    Lieben Dank
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, das habe ich bei Ladoug in München gekauft!

      Löschen
  77. die kekse sind natürlich der hammer....die geschirrtücher aber auch ! =)
    also nix wie rein in den lostopf *hüpf*

    LG, nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  78. Oh, da muss ich einfach mitmachen. Das sind genau meine Farben :) Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  79. Ui, ich liebe Sterne. Und ich liebe Geschirrspülen! Okay, Letzteres war gelogen ;-) Aber mit diesen tollen Tüchern ginge es mir bestimmt viel leichter von der Hand, also mach ich gerne mit!

    Kekse mit Konfitüre in der Mitte sind übrigens genau mein Ding! Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Bec

    AntwortenLöschen
  80. ja, ich möcht auch gern so tolle geschirrtücher! lg, susanne

    meergraf@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  81. Die Geschirrhandtücher sind ein Traum!!!! Und deine Bilder wie immer auch!!! : ) : ) Es gibt für mich nichts schöneres als am Feierabend durch deine Bilder zu schlendern.... Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  82. wie schöne tücher das sind :)

    rethesa-mueller@web.de

    Theresi von http://staydowntoearth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  83. yummie!
    love the cookie-stamp. the cookies looks so sweet!


    hug

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Yvonne,
    vielen Dank für die schönen Fotos. Ich konnte mir bisher nicht so gut vorstellen wie solche Kekse mit den Stempeln aussehen werden, aber ich muss sagen: du hast mich überzeugt! So etwas brauche ich nun auch. Eindeutig. Zum Verschenken oder selbst vernaschen sind sie wirklich eine tolle Idee.

    Bei der schönen Verlosung enthalte ich mich dieses Mal und wünsche den anderen Teilnehmern ganz viel Glück!

    Und dir wünsche ich noch einen wunderbaren Dienstagabend. Allerliebste Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  85. Ohhh, ich liiiebe Sterne.... und hüpfe ebenfalls gerne in den Lostopf... *hüpf* *hüpf*

    Liebe Grüße
    Sandra aus Hamburg* ;)

    AntwortenLöschen
  86. Das sieht alles wieder so so lecker aus!! Und das mit der Osterhasenverwertung ist eine Klasse Idee! Das merke ich mir. Klem Alice

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Yvonne,
    ich liebe diese Cookie Stamper! Habe auch einen! Allerdings nur für Weihnachten.
    Muss mir diese Version auch mal zulegen, wo ich doch so gerne Cookies backe!
    Das Give-Away ist klasse! Ich liebe Sterne! Das sind traumhafte Geschirrtücher.
    Also versuche ich mal mein Glück.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  88. oh wunderbar...ich liebe sterne und versuche mein glück.
    liebe grüsse andrea

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Yvonne,
    wie praktisch!
    Bin eh gerade auf der Suche nach hübschen Geschirrtüchern.
    Die alten sind langsam doch alles andere als ansehnlich ;-)
    Da versuche ich doch mal mein Glück bei dir
    und hüpfe somit in den Lostopf.
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  90. Das sind aber hübsche Kekse. Besonders der 100 % Homemade Stempel gefällt mir. Ich hätte zu meinem Tee jetzt gerne ein paar =)

    AntwortenLöschen
  91. Bei deinen Cookies läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen ... eigentlich zu schade um gegessen zu werden :-)
    Gern versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  92. mmmh, lecker Cookies! Sie zu bestempeln finde ich eine klasse Idee! Meine Kleine hat nur leider nicht die Geduld dazu...
    Wie wunderschön die Tücher sind! Ich würde sehr gerne gewinnen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  93. Ui, da hüpf ich doch auch gleich ins Lostöpfchen.. diese Geschirrtücher wollte ich selbst bestellen, leider aber liefert Rie Elise Larsen nicht nach Österreich. :-/
    Alles Liebe vom Bodensee

    Barbara

    barbara.buehrle@gmx.at

    AntwortenLöschen
  94. Das ist ja toll, Geschirrtücher kann man wirklich nie genug haben :) Ich bin gerne dabei! Liebe Grüße,
    Jutta
    jutta@kreativfieber.de

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Yvonne,
    die Keksstempel machen wirklich was her (da muss ich doch gleich mal bei Eva in den Shop schauen) und Du hast es wieder einmal toll in Szene gesetzt!
    Bei Deiner Verlosung versuche ich gern mein Glück, den unsere neue Küche kommt in schwarz/weiß daher und es fehlen mr noch ein paar passende Geschirrtücher ...die würden wirklich perfekt passen!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  96. Wunderschöne Fotos! Das sieht so lecker aus! Und ich liebe Geschirrtücher ;-)
    Liebe Grüße, anlomar.

    AntwortenLöschen
  97. Da versuche ich doch gern mal mein Glück. Ich finde die Sachen von Rie Elise Larson wunderschön !! Begeistert bin ich aber auch von Deinen gestempelten Keksen und wie immer von den Fotos !
    LG
    Barbara aus Duisburg

    AntwortenLöschen
  98. ...so schöne Bilder - immer wieder ein Augenweide! Bei der Verlosung bin ich gerne mit dabei, Rie mag ich SEHR! Herzliche Frühlingsgrüsse iRene

    AntwortenLöschen
  99. Also solche Keksstempel brauche ich wohl auch mal. Das ist ja so toll. Und gerne mache ich bei der Verlosung mit. Könnte so gut neue Handtücher gebrauchen und dann noch so schöne Farben und mit Sterne! Bild nehme ich auf meinen Blog mit.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  100. So schöne Geschirrtücher!!
    Die möchte ich haben:-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  101. Hallo liebe Yvonne,

    da versuche ich doch auch glatt mein Glück. Die Geschirrtücher sind wunderschön!

    Liebe Grüsse,
    Panagiota

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Yvonne,
    da möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen. Die Geschirrtücher sind sooo schön. Seit einem halben Jahr stecke ich nun in der "Sternchenphase" - aber Geschirrtücher besitze ich leider noch nicht. Sollte ich gewinnen, dann freuen sich gleich zwei Leute, denn eins würde ich weitergeben - an meine Freundin, die die Sternchensucht mit mir teilt :-)
    Lieber Gruß Tatjana
    Titjini@web.de

    AntwortenLöschen
  103. ...Sterne kann man immer gebrauchen :-) Gerne versuche ich mein Glück!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz von Carmen

    carmen.werren@students.unibe.ch

    AntwortenLöschen
  104. Auja... Sternchen ****

    ICh liebe Sternchen, schon immer. In allen möglichen Varianten ;-) Und, die Handtücher sind ja echt der Knaller, deswegen springe ich jetzt mit Schmackes in den Lostopf.

    Liebe Grüsse.

    Nicole K. aus RBB

    AntwortenLöschen
  105. Von so schönen Geschirrtüchern kann man einfach nicht genug haben;)) ,
    also versuch ich mal mein Glück.

    Liebe Grüsse
    Simone

    cs.angele@web.de

    AntwortenLöschen
  106. oh wie cool.... wusste gar nicht das es so etwas tolles gibt.

    Bild habe ich mitgenommen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  107. Von so schönen Geschirrtüchern kann man einfach nicht genug haben;)),
    also probier ich mal mein Glück.

    Liebe Grüsse
    Simone

    cs.angele@web.de

    AntwortenLöschen
  108. Wunderschöne Fotos hast du hier wieder! :)
    Und das Giveaway ist auch klasse, da mache ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Sanne (Sannes Küchenchaos)

    AntwortenLöschen
  109. Da möchte ich doch gleich in den Lostopf hüpfen.
    Deine Bilder sind wie immer sehr inspirierend :)

    Liebe Grüße, Beate
    beate_bartsch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Yvonne,

    ich versuche mein Glück und hinterlasse mal schnell einen Kommentar.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  111. Toll, ich liebe die Sachen von RIe Elise Larsen! Und die Geschirrtücher ganz besonders, deswegen versuche ich natürlich mein Glück!
    Toi, Toi, Toi!
    Und die Fotos sind wie immer ganz entzückend!

    AntwortenLöschen
  112. Hallo
    Vielen Dank für die schönen Bilder. Es ist ein Genuss, den Blog zu verfolgen! Die Geschirrtücher sind so schön, dass ich sehr gerne damit meine Küche schmücken möchte...
    giutitasteiner at hotmail.com
    Liebe Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  113. Sterne kann man in einer Küche doch immer brauchen, erst recht in Form von Geschirrtüchern! Da muss ich doch gleich mal mein Glück auf die Probe stellen und bei deiner Verlosung mitmachen.

    Grüßle
    Ursel

    PS: Der Keksstempel gefällt mir außerordentlich!

    AntwortenLöschen
  114. Geschirrtücher kann man einfach nicht genug haben, vor allem wenn sie so schön sind wie die von Rie Elise Larsen. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  115. hallo yvonne, tolle fotos, stempel hab ich auch - aber noch nie ausprobiert :)
    Rie Elise Larsen ist so toll - jaaa, da würde ich auch gerne gewinnen !!

    glg
    alex

    AntwortenLöschen
  116. Hallo:)
    heute mal kurz gefasst.mochte schnell ins Bettchen hüpfen aber vorher noch in den lostof! Wäre gerne dabei!wie immer tolle fotos:D
    Vlg Mia sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  117. Owww so lovely !!...enjoy the week darling...love Ria...xxx..

    AntwortenLöschen
  118. Wow, die Stempel sind aber cool.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  119. Die sind aber schön, die Geschirrhandtücher! Da könnte ich meine alten Fetzen mal endlich rausschmeißen, sollte ich Losglück haben ;0)
    LG vom Bodensee
    Birthe

    AntwortenLöschen
  120. Mmmh :) die Cookies sehen super lecker aus!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf... Geschirrhandtücher kann man (ähm frau ;)) ja nie genug haben.
    Liebe Grüße <3 Caro

    AntwortenLöschen
  121. Oh ja, wunderschön - da mache ich mit!

    Anna aus Weimar

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Yvonne,

    da versuche ich gern mein Glück! Ich liebe Geschirrtücher und schöne Stoffe und die schauen toll aus!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  123. Mal wieder wunderschöne Bilder! Bin schon lange eine stille Leserin ;)!
    Und die Handtücher sind ein Traum!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  124. Oh ja, da würde auch mir der Abwasch Spaß machen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  125. Wie schön dass ich schon über 18 Jahre alt und begeistert von den Geschirrtüchern bin. Bei der Verlosung mache ich gerne mit.
    Die Kekse sind wunderschön. Die Stempel sind so nett.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  126. Wunderschön - Fotos und Geschirrtücher. :-)

    Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße Anna Ka aus Si

    AntwortenLöschen
  127. Ich versuche mal mein Glück, denn die Geschirrtücher sind wirklich bezaubernd.
    Ich habe das Gewinnspiel auch auf meinem Blog verlinkt :)

    Mein Blog: http://butterflieseatreadlove.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  128. Da machen wir gerne mit!!! Traumhaft schöne Fotos hast Du gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  129. Tolle Fotos, leckere Kekse und wundervolle Geschirrtücher- da würde ich gerne gewinnen :)
    Alles Liebe,
    Anja
    www.glueckseeligkeit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  130. schokohasen von ostern nennst du nach zwei wochen schon übrig geblieben, das gefällt mir, ich habe die als kind immer bis mindestens weihnachten gehortet!
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  131. Was für wunderschöne Bilder. Die Küchentücher sind mir sofort aufgefallen. Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf.
    Herzlichst
    Gsbriela

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Yvonne,
    wie immer - Deine Bilder sind ein Traum und laden zum Verweilen ein. Großes Kompliment.
    Auch ich hüpfe bei diesem tollen Giveaway gerne in Deinen Lostopf zumal ich bei mir einige Geschirrtücher aussortieren muss.
    Liebe Grüsse
    Monika aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  133. Hallo liebe Yvonne,

    das ist ja wieder ein Augenschmauß! :)

    Sehr gern mach ich bei deinem tollen giveaway mit. Die Geschirrtücher sind wunderschön.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  134. Huuuiiii!! Mit einem Riesenhopser rein in den Lostopf :-) Vielen Dank für die tolle Verlosung!!
    Frühlingsgrüße
    Femi
    (www.madebyfemi.de od. littlemorgana(at)aol(punkt)com)

    AntwortenLöschen
  135. Darüber würde ich mich auch freuen!
    Die Bilder sind toll und die Cookie-Stamps gefallen mir sehr gut!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  136. Da springe ich doch auch in den Lostopf. Liebe Grüsse Birgit. jewstratow@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Yvonne, welch tolle Verlosung zumal sich schon 2 Trockentücher von Rie E. auf dem Versandweg zu mir befinden! Da kommen ein schwarzes und ein mintfarbenes doch wie gerufen! ;) Ich weiss nicht, ob du' s schaffst - bei der Fülle - alle Kommentare zu lesen, aber ich würd so gerne wissen, woher die tollen runden Holzbrettchen sind! Die sind so schön 70s, am besten noch mit einem Lederband durch's Loch! Wie früher in Mamas Küche!
    Herzliche Grüsse Claudia St. aus B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, die sind von House Doctor! Musst Du mal danach googlen, aber die findest Du normalerweise relativ leicht!
      ♥♥♥ Yvonne

      Löschen
  138. Was für tolle Geschirrtücher. Die gefallen mir schon lange.
    Da bin ich gerne mit dabei.
    Liebe Grüsse
    Bettina P. aus W.

    AntwortenLöschen
  139. was für wundervolle kekse und Fotos! und die resteverwertung der übrigen osterhasen steht auch bei mir noch auf dem plan.... und danach wird dann das benutzte geschirr ja vielleicht mit den wundervollen geschirrtüchern abgetrocknet :-) oh, so ein mintes würde bei mir sehr gut aufgehoben sein.... lg julia

    AntwortenLöschen
  140. Hallo Yvonne,
    die Kekse sehen total lecker aus - der Stempel ist ja toll! Ich hätte dann auch so ein gedoppeltes mit Himbeermarmelade genommen... :)
    Und jetzt hüpf ich noch in den Lostopf...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Yvonne,
    Was für hübsche Geschirrtücher. Da möchte ich doch gleich auch in den Lostopf hüpfen!
    So einen Cookie-Stempel habe ich mir auch gekauft. Doch ich hätte lieber einen etwas kleineren. Aber hübsch sehen sie aus!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  142. hey, wow! ich hab das keksstempelset auch schon seit geraumer zeit daheim, hab aber noch nicht damit gebacken! schade eigentlich, jetzt wo ich deine cookies sehe!! :)
    gut übrigens, dass ich sehe, wie groß du die kekse ausgestochen hast - ich hätt das, glaub ich, kleiner gemacht und wie man sieht brauchen sie den "Platz", um gut aufzugehen, also ich werde sie bald probieren!
    schokohasen hab ich auch noch soooo viele, bei drei kindern, von denen zwei kaum schokolade essen, bleibt da einfach viel übrig!

    hab einen schönen tag!
    nora

    AntwortenLöschen
  143. Zauberschön! Eine tolle Idee! So macht Abwaschen noch mehr Spaß oder man zweckentfremdet sie einfach als Tischdecke! ;-)
    Liebe Grüße aus Braunschweig, Miriam

    AntwortenLöschen
  144. Die Cookiestamps sind wunderschön! Dich auch die Küchentücher gefallen mir, da würde ich die selbstgebackenen Zöpfe einwickeln zum mitnehmen... Bewährte Technik ohne so hübsche Tücher ;-)
    Liebs grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen
  145. Das sieht toll aus - die Idee mit den Keksen werde ich mir merken! Die Geschirrtücher würden bei mir auch gut in die Küche passen!!!
    Liebe Grüße, Rosi EU

    AntwortenLöschen
  146. Da hast du mir jetzt was angetan... Geschirrtücher, Cookie-Stamps, Tortenplatte, überhaupt so viele wundervolle Shops die ich leer kaufen könnte... Phu! Naja... vielleicht hab ich ja Glück und muß nicht selbst Geschirrtücher kaufen?

    LG

    AntwortenLöschen
  147. Och diese Kekse sehen äußerste verführerisch aus. Toll sieht ist das alles wieder. Bei der Verlosung mache ich natürlich supergerne mit!!! Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  148. Sehr, sehr schön :-) Da bin ich dabei!
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  149. Twinkle twinkle little star...in my kitchen wunderbar...
    tolle Kecksstempel

    LG

    Viola

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Yvonne,

    die Stempel sind toll, die Kekse auch! Die kann man bestimmt mit Lemon Curd oder mit Dulce de leche bestreichen, mmm, lecker.

    Ich hüpfe sehr gern ins Lostöpfchen.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Yvonne,

    Geschirrtücher sind bei mir immer so eine Sache - ich sträube mich immer, neue zu kaufen, wo man doch soooo viele (häßliche!) hat - aber sie tun`s ja... Da wir aber eine offene Küche haben könnten die wenigen stylischen Geschirrtücher in meinem Besitz durchaus ein bisschen Verstärkung gebrauchen... :-)

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte aus Niedersachse

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Yvonne,
    das ist ja ein wunderschönes Give-Away, da versuche ich mein Glück :-) Den Keksstempel habe ich auch Zuhause und ich finde ihn ganz fantastisch, gerade für Kinder.
    Wieder einmal wunderschöne Bilder von Dir.
    Ganz liebe Grüße von Deiner stillen Leserin aus Köln, Steffi

    AntwortenLöschen
  153. au ja, da hüpf ich auch gleich schnell in den Lostopf!!
    Liebe Grüße,
    Sabine / Zartbritta

    AntwortenLöschen
  154. *in den Lostopf hüpf*
    deine Verlosungen sind immer wieder klasse!
    Und vorallem mag ich deinen Blog sehr, er ist sehr ansprechend

    Valeria

    AntwortenLöschen
  155. Super schöne Geschirrtücher. Das wäre doch mal was. Die Kekse sind auch der Hammer, alleine die Optik.

    Liebe Grüße aus Ladenburg
    Iris St.

    AntwortenLöschen
  156. Die Kekse sehen wirklich toll aus! An der Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen! Hübsche Geschirrtücher kann man immer gebrauchen. :)
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  157. Ich bin ein Riesenfan deines niedlichen Bloges und du bist wirklich eine kreative Inspiration für mich.
    Ich würde mich mega über die Geschirrhandtücher freuen, da ich selber eine kleine Sammlung toller Geschirrtücher habe und diese wunderschönen mir noch fehlen.

    Mit freundlichen Grüßen and have a nice day
    Christina Steffen

    ChristinaSteffen_93@web.de

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Yvonne,
    die Cookies sehen richtig toll aus!!! Ich finde die Idee mit den Keksstempeln super! Das möchte ich auch gern mal machen. Vielleicht sollte ich mir so einen Stempel auch mal kaufen. Die Geschirrtücher würde ich gern gewinnen. Man kann nie genug davon haben und ganz besonders, wenn sie so schön sind! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  159. Da werde ich dieses Wochenende Kekse backen müssen, denn jetzt habe ich unbändige Lust darauf! Die Geschirrtücher sind ja toll, da werde ich auch noch einige bestellen (ich meine so ein paar Geschirrtücher nehmen doch kaum Platz weg :D).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  160. Hallo liebe Yvonne,
    ich liebe deinen BLog und die Fotos sind immer spitze! Toll auch dass du immer so klasse Verlosungen machst. Die Geschirrtücher sind der hammer, also möchte ich sie auch gewinnen :-)

    Tanja

    tanja.lemmermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  161. Da werde ich dieses Wochenende Kekse backen müssen, denn jetzt habe ich unbändige Lust darauf! Die Geschirrtücher sind ja toll, da werde ich auch noch einige bestellen (ich meine so ein paar Geschirrtücher nehmen doch kaum Platz weg :D).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  162. Liebe Yvonne,
    dein Blog ist der hammer und die Verlosungen spitze. Die Geschirrhandtücher sind absolute klasse, deshalb möchte ich sie auch gern gewinnen :-)

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  163. Liebe Yvonne,
    auch wenn ich noch immer ständig in meinem letzten tollen Gewinn blättere, versuche ich mein Glück doch gleich wieder. Vielleicht habe ich ja eine Glückssträhne :-)
    Alles Liebe,
    Catou

    AntwortenLöschen
  164. Liebe Yvonne,

    ich ziehe bald in meine erste Wohnung nach Köln zum Studieren da könnte ich die Geschirrtücher als meine ALLER ERSTEN Super gebrauchen! :-)
    Ich liebe Deinen blog und Dein Buch, habe aus dem Buch alles schon von vorne nach hinten und wieder zurück durchgearbeitet! Danke für Deine wunderschönen Inspirationen und Ideen.
    D
    u begeisterst mich immer wieder auf's Neue und machst damit einfach nur Glücklich!

    Liebe Grüße,
    Christina

    c.kuhlmann92@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Yvonne,
    ich ziehe bald nach Köln in meine erste Wohnung und da wären diese hübschen Geschirrtücher ein super Start für meinen Haushalt daher versuche ich mal mein Glück :-)

    Ich liebe Deinen blog und auch Dein tolles Buch was ich bestimmt schon unzählige male von vorne bis hinten und wieder zurück durchgewuselt habe :)
    Danke für Deine wunderschönen Inspirationen und Ideen, Du begeistert mich immer wieder auf's neue und machst damit einfach nur Glücklich! TOLL! WEITER SO! :)


    Liebe Grüße von Christina aus Münster


    c.kuhlmann92@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  166. Oh sind die schön. Vor allem das mintfarbene. Und das mit den Keksstempeln ist ne tolle Idee für meine 5jährige Nichte, die hätte bestimmt ihren Spaß dabei. Also im Hinterkopf speichern.

    schöne Grüße aus Zerbst
    Juliane

    AntwortenLöschen
  167. Ohh da hüpf ich ganz schnell mal in den Lostopf und versuch mal mein Glück.
    Wünsch dir noch einen wundervollen Tag.
    LG von Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Yvonne,
    das zu gewinnen wäre natürlich traumhaft, wo Geschirrtücher doch irgendwie so zu den letzten Anschaffung gehören, die ich mir leisten würde.
    Deswegen mache ich sehr gerne mit.
    Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  169. Wie, was - ihr hattet noch Suessigkeiten von Ostern uebrig? Sowas wuerde hier kaum denkbar *lach* Tolle Handtuecher verlost Du da!

    AntwortenLöschen
  170. Da mach ich gerne mit. Die Geschirrtücher sind toll.

    Viele Grüße,
    Erika aus Bonn

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Yvonne,

    bei diesen Keksen kann man das Backen und das Stempeln miteinander verbinden. Das finde ich klasse. Und mal eben ein paar hübsche Kekse backen, ist so einfach.

    Gerne bin ich auch bei der Verlosung dabei.

    Frühlingsfröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  172. Hallo,
    die Stempel machen immer eine Freude - beim "Stempler" und bei dem Beschenkten, denn 100% Homemade kommt immer gut an. Ich hoffe, die Kekse haben sehr gut geschmeckt.
    LG
    BiMo

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Yvonne.
    Ohja diesen Plätzchenstempel kenne und habe ich auch - ich LIEBE ihn. Die Kekse sehen gleich viel schöner aus und sind bei jedem Kaffeetisch ein wahrer Hingucker.
    Ach einfach nur ganz zauberhaft dein Post auch mit der Komposition der Bilder - TOLL!!! Ich hüpfe auch gleich mit in den Lostopf hinein!! Danke für die Chance sowas schönes zu gewinnen - wohooo!!!

    Ganz liebe Grüße - Ann-Cathrin
    ♥ www.flying-fawn.com ♥

    AntwortenLöschen
  174. Ich will auch! :o)
    Ich mag Deinen Blog sehr und freue mich immer über die schönen Fotos und leckeren Rezepte,
    Liebe Grüße Annie
    (Annika Kleine)

    AntwortenLöschen
  175. wow die sehen ja mal echt spitze aus :))
    da mach ich gerne mit :)

    mach weiter so :)

    Liebste Grüße, angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  176. für mich sind küchentücher echte dekostücke...
    und je bunter desto doller verzieren sie meine küche.
    mein credo: man kann nie genug davon haben:)
    toller blog - ich freu mich über jeden neuen post mit deinen ideen!
    schogetti

    AntwortenLöschen
  177. Hallo Yvonne,
    diese Keksstempel sind echt spitze. Einfach und effektvoll.
    Und bei der Handtuch-Verlosung mach ich gern mit, v.a. das mintfarbene würde sehr gut in meine Küche passen :-)

    Viele Grüße,
    JuliSta aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  178. Toll! Ich freue mich! Ich bin dabei!
    Liebe Grüsse!
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  179. Ist noch Platz im Topf? Denn diese hübschen Geschirrtücher MUSS ich haben. ;-)
    Die Cookies sehen übrigens toll aus.
    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  180. Ich bin auch rein gehüpft, das ist ja eine nette Verlosung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  181. Oh wie wunderschön, da bin ich gerne dabei.

    Ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  182. Hmmmm die Kekse sehen zum Anbeißen aus :) yummy yummy yummy.

    Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf, die Geschirrtücher sehen klasse aus, sehr hübsch.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  183. Geschirrtücher sind meine absolute Schwachstelle. Bunt zusammengewürfelt, weil so schnell fleckig, entsorgt, neue dazu gekauft und alle nicht wirklich schön. Habe mir gerade 4 neue bei H&M bestellt, aber diese hier sind natürlich ein Träumchen!
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne sie. :))

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  184. Liebend gerne mache auch ich bei deinder Verlosung mit!
    Die Keksstempel und deine wunderschönen Photos sind spitze!!
    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  185. Oh, die sind soooo toll und schön - ich liebe Geschirrrrrrrrrtücher - ich hoffe auf mein Glück und spring ins Lostöpfchen zu all den Anderen.

    LG aus Wien
    Astrid
    lena.stella@chello.at

    AntwortenLöschen
  186. Mit den hübschen Tüchern würde sogar die Hausarbeit mehr Spaß machen, also nichts wie in den Lostopf :-)

    Viele Grüße, Tina D. aus O.

    AntwortenLöschen
  187. Hallo,
    bei den tollen Geschirrtüchern bin ich dabei. Ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  188. Oh die Tücher sind ja wirklich wunderschön! Da mach ich unbedingt! :)
    Liebe Grüße
    Julia


    super_sternchen[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  189. Ich liebe Rie auch... Was für ein toller Shop!
    Am liebsten mag ich das Flower-Mobilé.
    Toll! Und die Geschirrtücher würden toll in meine Küche passen... ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  190. Hübsche Handtücher? Da bin ich dabei :-)
    Gruß
    Sarah aus K.

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Yvonne!

    Das sind wunderschöne Geschirrtücher. Da möchte ich natürlich auch gerne mitmachen :)
    liebe Grüße aus Wien

    Flora

    AntwortenLöschen
  192. huuuuui!
    die würden sehr gut in meine neue küche passen, die wir gerade planen!
    da hüpfe ich sehr gerne in den lostopf!

    herzensgrüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  193. Uiiiii, die Küchentücher sind ja der Hammer! Da hüpf ich doch sehr gerne in den Lostopf.
    andrea(at)triebe(dot)net.
    Liebe sonnigwarme Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  194. ..bin gerne dabei...habe schon so ein Tuch in türkis...sie sind wunderschön...!!
    Kompliment für Deine anderen wunderschönen Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  195. da versuche ich mal wieder mein glück!
    anlauf und *hupf*

    lg
    moni/penny

    AntwortenLöschen
  196. Super schöne Geschirrtücher!!!
    Anja aus Prien

    AntwortenLöschen